Gardinenstange PILA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Knopf mit Ausschnitt, ohne Ringe

Nicht zu empfehlen

Die Endstücke werden nur drauf geschoben sitzen also nicht fest und fallen leicht ab ( ein kleines Loch + Schraube hätte gereicht ). Die Runden Wandstücke haben einen anderen Farbton als die Stange. Mit 20 mm Durchmesser ist die Stange auch ziemlich dünn. Für über 50 Euro bei 230 cm Länge nicht zu empfehlen. Naja ist jetzt montiert aber ich würde mir den Artikel nicht nochmal kaufen.

Bis 2,50m ok - sonst nicht zu empfehlen

Habe 2.60m bestellt. Die Stangen sind in der Mitte geteilt angekommen, es wurde eine Art „Verbindungsgewinde“ mitgeliefert um die Stangen wieder zu verbinden. Auf 2 Stangenteilen sind Löcher hierfür vorgebohrt gewesen - Diese jedoch so krumm und schief, dass man Diese nicht verwenden konnte. Die anderen beiden Stangenteile hatten die Löcher nichtmal. Also nicht ohne Nacharbeiten montierbar. Dass Muster an sich sieht schön aus, und wenn dass Dilemma mit den geteilten Stangen nicht währe, würde es auch gut aussehen. Aber so sieht dass Ganze schlicht und einfach nur billig und zusammengepfuscht aus. Sehr sehr schade bei dem Preis! Würde den Artikel für Maße bis 2.50m empfehlen, ab 2.50m würde ich klar davon abraten. Man sieht dass die Stangen getrennt wurden weil die Maserung vom Holz und die Farbe von einander abweichen. Und dann ist der Artikel in meinen Augen auch den Preis nicht wert. Ich habe da echt mehr erwartet und wurde auf ganzer Linie enttäuscht..