Gardinenstange PANDRI, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, einfache mit Verbinder verlängerbar, ohne Ringe

sieht schön aus, das wars

Das Holz ist minderwertig. Bereits beim Eindrehen der Verbindungsschraube reißt das Holz ein. Die Seite haben wir jetzt wegen der Optik zur Wand gedreht.. am liebsten hätten wir es wieder zurückgeschickt. Aber wir haben jetzt so lange darauf gewartet. Die Lieferung war leider auch ein Desaster. Artikel wurde an uns versendet. Irgendwann stand der Status auf "zugestellt" und wir hatten nichts erhalten. Bei der Rückfrage was los sei, hieß es, dass das Paket "auf Kundenwunsch"zurückging.Wir hatten keine Benachrichtigung per Email bekommen. Das war schon mal ärgerlich. Weder der Versender noch der Paketdienst konnte sagen warum das passiert ist und was dann passiert. Beim 3. Anruf wurde uns gesagt, die Stange käm dann Montag/Dienstag- in ein paar wenigen Tagen. Fast zwei Wochen später kam sie an. Und jetzt sieht sie schön aus.. das wars. 2 sterne gibts für die Optik-da sind wir fair.

Schöne Optik, aber nicht sehr stabil

Das bündige Zusammensetzen der beiden Stangen-Teile erfordert etwas Geschick und vermutlich auch Glück. Die Fixierung der Stange in den Wandhalterungen ist so wie laut Anleitung gedacht nicht möglich: Es müsste eine Schraube in eine Schraube gedreht werden, was das mitgelieferte Material nicht zulässt. Damit die Stange sich nicht bei einer falschen Bewegung wieder von den Wandhalterungen löst, mussten wir uns mit Malerkrepp helfen, um den Umfang der Schraube zu vergrößern, und so wenigstens etwas Halt zu schaffen.

Halterung mandelhaft

Design top, Halterung leider nur mangelhaft. Metall rutscht teilweise wieder aus Holzhalterung.

Fehlerhafte Größe

Wir wollten eine 3 Meter Stange 2-läufig bestellen, was scheinbar nicht möglich war. Wir bekamen eine doppelte 2 Meter Stange was zur Folge hatte, dass wir eine neue kaufen mussten.