Gardinenstange PANDRI, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, einfache mit Verbinder verlängerbar, ohne Ringe

sieht schön aus, das wars

Das Holz ist minderwertig. Bereits beim Eindrehen der Verbindungsschraube reißt das Holz ein. Die Seite haben wir jetzt wegen der Optik zur Wand gedreht.. am liebsten hätten wir es wieder zurückgeschickt. Aber wir haben jetzt so lange darauf gewartet. Die Lieferung war leider auch ein Desaster. Artikel wurde an uns versendet. Irgendwann stand der Status auf "zugestellt" und wir hatten nichts erhalten. Bei der Rückfrage was los sei, hieß es, dass das Paket "auf Kundenwunsch"zurückging.Wir hatten keine Benachrichtigung per Email bekommen. Das war schon mal ärgerlich. Weder der Versender noch der Paketdienst konnte sagen warum das passiert ist und was dann passiert. Beim 3. Anruf wurde uns gesagt, die Stange käm dann Montag/Dienstag- in ein paar wenigen Tagen. Fast zwei Wochen später kam sie an. Und jetzt sieht sie schön aus.. das wars. 2 sterne gibts für die Optik-da sind wir fair.

Schöne Optik, aber nicht sehr stabil

Das bündige Zusammensetzen der beiden Stangen-Teile erfordert etwas Geschick und vermutlich auch Glück. Die Fixierung der Stange in den Wandhalterungen ist so wie laut Anleitung gedacht nicht möglich: Es müsste eine Schraube in eine Schraube gedreht werden, was das mitgelieferte Material nicht zulässt. Damit die Stange sich nicht bei einer falschen Bewegung wieder von den Wandhalterungen löst, mussten wir uns mit Malerkrepp helfen, um den Umfang der Schraube zu vergrößern, und so wenigstens etwas Halt zu schaffen.

Massive Ausführung - sieht super aus

Die Gardinenstange sieht genauso wie erwartet und im Katalog abgebildet aus. Schnelle Auslieferung. Leicht anzubringen. Ein Bohrloch war ausgerissen, was aber mit der Halterung kein Problem darstellte, da hier ein festes Loch und ein Halbmond zur Korrektur vorhanden war. So konnte ich ein ein versetztes Loch neu bohren ohne den Platz der Halterung ändern zu müssen.

Sehr gutes Produkt

Sehre einfache, dennoch stabile Anbringetechnik. Sieht gut aus und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Im Vergleich zu Ikea Gardinenstangen deutlich besser!

Halterung mandelhaft

Design top, Halterung leider nur mangelhaft. Metall rutscht teilweise wieder aus Holzhalterung.

Schicke Vorhangstange in matt gold

Die Vorhangstange war sehr gut verpackt. Das Anbringen war gut beschrieben und top machbar. Ich finde, die Stange sieht sehr besonders aus und wirkt nicht 0815. Ich habe die Farbe "matt gold" gewählt, diese sieht wirklich toll aus und wirkt nicht billig. Absolute Weiterempfehlung :)

Gardinenstange sieht sehr schön aus und weist eine sehr gute Qualität auf. Sie ist leicht zu montieren. Die Stangen sehen sehr edel und schlicht aus. Auch die Farbe Rotbuche ist perfekt. Ich empfehle den Artikel gern weiter. Habe den Kauf nicht bereut.

Die Gardinenstange sieht genauso wie ...

Die Gardinenstange sieht genauso wie erwartet und im Katalog abgebildet aus. Schnelle Auslieferung. Leicht anzubringen. Das einsigige mussten die Halterungen änder da wir sie nicht so an die Decke bekomme hätte . würde jeder zeit wieder Bestellen.

Fehlerhafte Größe

Wir wollten eine 3 Meter Stange 2-läufig bestellen, was scheinbar nicht möglich war. Wir bekamen eine doppelte 2 Meter Stange was zur Folge hatte, dass wir eine neue kaufen mussten.

Gute Gardinenstange

Nicht die hochwertigste aber dafür im Vergleich günstige und gute Gardinenstange. Farbe wie abgebildet. Vorteil durch Maßanfertigung in 10cm Schritten. Leichter Aufbau. Super schnelle Lieferung.

Passt gut zu dem Style....

Die Gardinen mit dem Farn und dazu diese Stangen in dunklem Holz, machen im Zimmer eine schöne Stimmung. Preis Leistung pro Stange und Halterung ist angemessen.

Sieht Klasse aus!

- das dunkle Holz kommt im Wohnzimmer gut zur Geltung - leichte Anbringung - bin sehr zufrieden - bestellte Ösenvorhänge auf dem Weg *freu*

Falsche Ware geliefert

Statt einer 2-läufigen Halterung + 2 Gardinenstangen wurde uns nur eine normale Halterung und eine Stange geliefert.

Artikel,der allen Anforderungen entspricht.

Alle Angaben zum Artikel waren sehr umfangreich. Das zusätzliche Arbeitsmaterial war genau und Maß gerecht.

Hammer

Es macht was aus !!! Sieht super aus Richtig edel Leider leicht gebogen... mich stört das nicht so sehr

Die Gardinenstange ist im Kinderzimmer. Sieht super aus und konnte einfach befestigt werden

Eine Gardinenstange, die überzeugt!

Volle Zufriedenheit: schnelle Lieferung, Artikel wie abbgebildet. Auch Farbe und das gesamte Aussehen überzeugen.

toller artikel

habe genau die größe bekommen, die ich bestellt habe. das material ist sehr robust. bin sehr zu frieden

Hübsch zu Holz

leicht zu montieren und passt perfekt zur Fichte-Innenverkleidung

Gute Qualität von sehr zufrieden 😊 würde ...

Gute Qualität von sehr zufrieden 😊 würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne gardinenstange

Aufbauen war leicht, Qualität gut, Farbe wie auf dem Bild, wurde wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Super schön

Qualität und Preis stimmen überein ,echt schöne und moderne Gardinenstangen.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht gut aus und ist stabil. Sie lies sich gut befestigen.

Genauso wie auf dem Bild angezeigt

Hat leider Kratzer schon während des auspacken bzw schon welche gehabt