Gardinenstange MOLIS, GARESA, Ø 20 mm, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Ein schöner Artikel für jeden Wohnraum.

Es ist im großen und ganzen eine brauchbare Qualität. Die Befestigung ist bei einteiligen Stangen recht einfach, sobald man das System verstanden hat. Bei der zweigeteileten Gardinenstange wird es doch schon recht knifflig. Aber mit Geduld und Spucke habe ich es dann durch mithilfe eines Bekannten geschaft. An der Wand befestigt, ist diese Gardinenstange ein Blickfang.

Teile fehlen!

Trotz Nachlieferung fehlen immer noch Teile,so dass wir "rumbasteln" mussten.Sowas geht überhaupt nicht! S

Lieferung nicht komplett

Leider fehlten für die Montage einige wichtige Schrauben und Kleinteile.

Ich bin enttäuscht

Lieferung kam nicht vollständig bei mir an. Support von OTTO konnte mir nicht helfen. somit war ich gezwungen das Produkt zu stornieren. Qualität Materialien haben nicht überzeugt was bei mir an kam. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Viel versprochen, nicht alles gehalten

Leider stimmen die Abstandsmaße nicht. Zwischen 1 und 2 Stange sind es nur 6 cm. Darüberhinaus sind die Stangen unterschiedlicher Farbe. Schade, wenn man das Set aufgrund eines Abstandes von 8 cm (laut Angabe) gekauft hat, damit der Vorhang (mit großen Metallringen) ohne Probleme auf- und zugezogen werden kann.

Einmal und nie wieder

Zu teuer und die Qualität war auch nicht so toll.Die Stangen waren noch nicht mal entgratet und hatten Kratzer! Montage der Stange eine Qual bei den schrauben. Verpackung war auch offen hat aber zum Glück nichts gefehlt. Wiedermal Hermes 🙈🙉🙊

Voller Enttäuschung

Die Lieferung hat super geklappt. Aber dann kamm eine grosse Enttäuschung. Die Gardienenstange hat nach Lack und Farbe stark gerochen. Die Träger sind aus Plastik. Also habe ich am nächsten Tag zurück abgeschickt .Beim zurück schicken, gabst keine Probleme.

modern, stilvoll, Klasse !!!!!

sieht wirklich sehr dekorativ aus. Der Zusammenbau ist zwar etwa Zeitaufwändig aber es lohnt sich. Auch sind Ringe sowie Häkchen mit enthalten. Also egal was für eine Gardine dran soll, es ist alles möglich. Toll, wenn auch etwas Preisintensiv. Aber es lohnt !!!!

Schöne Gardinenstange

Habe diese Gardinenstange für alle Räume nach Maß anfertigen lassen. Sieht optisch sehr schön aus und mach einiges her. Durch den Doppellauf kann man neben den Verdunkelungsgardinen auch normale Strukturgardinen anbringen.

Schönes Design, Montage ist etwas umständlich...

Schönes Design, Montage ist etwas umständlich vor allem wenn sich links und rechts eine Wand oder ähnliches befindet. Alle benötigten Befestigungsmaterialien, Ringe und Gardinenhaken werden mitgeliefert.

sehr schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ließ sich gut anbringen und sieht sehr schön aus. Leider waren zu wenig Häkchen für die Schiene beigelegt . Es hat Spaß gemacht die Gardinen aufzuhängen. Würde ich wieder kaufen.

ein sehr schöner Artikel

Die Gardinenstange hat eine hervorragende Qualität und ist vom Design her wunderschön.Mit der beiligenden Bedienungsanleitung läßt sich die Gardinenstange sehr schnell und einfach montieren.

Schöne Gardinenstange

Ich habe mir die Gardinenstange gekauft, bin zufrieden. Ich musste nicht lange auf die Gardinenstangen warten. Die Farbe sieht schön aus nur beim aufbau hatten wir lange Zeit gebraucht.

Der Artikel ist sehr gut und einsetzbar

Die Kompaktbauweise ist sehr günstig aber und preiswert , aber man brauch gewisse Hilfsmittel (Baumarkt) wegen der unterschiedlichen Wände sonst nützt das beste Angebot nichts !!!

Da macht das Gardinen aufhängen einfach Spaß.

Diese Gardinenstange gestaltet einen Raum durch das schöne Design einfach wohnlich. Sie ist leicht anzubringen und entspricht dadurch meinen Erwartungen.

Sieht edell aus

Ich habe diese Variante gleich an 3 Fenstern . Es war eine problemlose Anbringung . Alles was man dazu benötigte ,war dabei . Eine gute Verarbeitung !

Angaben stimmen nicht

11 cm Abstand Wand zur Mitte Gardinenstange 1-läufig => das stimmt nicht. Der Abstand beträgt nur knappe 10cm

Schönes Design

Schönes Design,Alle benötigten Befestigungsmaterialien, Ringe und Gardinenhaken werden mitgeliefert.

sehr elegantes Teil

Die Gardinenstange ist sehr elegant und sieht toll aus. Da gehe ich doch gern wieder zu Gardinen über.

Gute Qualität. Leichte Montage und mit...

Gute Qualität. Leichte Montage und mit reichlich Zubehör. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP !!!!!

Gute Qualität. Leichte Montage und mit...

Gute Qualität. Leichte Montage und mit reichlich Zubehör. Kann auch diese nur weiter empfehlen.

moderne und schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wirkt sehr hochwertig verarbeitet und passt in jedes modern wirkendes Zimmer.

schöne Gardinenstange

Eine moderne Gardinenstange,für den Preis ok,die Farbe ist viel heller,als in derAbbildung.

sofort wieder; gute Quali - gute Preis

gute Verarbeitung; vollzähliges Zubehör, Montage verständlich und einfach ausführbar

shr schöne gardinenstange. die bedienungsanle...

shr schöne gardinenstange. die bedienungsanleitung könnte ein bisschen genauer sein

Empfehlendswertes Produkt

Eine schöne Gardinenstange. Schöne Farbe und Qualität und sehr gut anzubringen.

Absolut empfehlenswert

Die Gardinenstange ist genau wie beschrieben. Es gibt nichts negatives zu schreiben

Schöne Gardinenstange, leider zu wenig...

Schöne Gardinenstange, leider zu wenig Gardinenrollen, Nicht nachbestellbar

Super schneller versand leicht anzubringen...

Super schneller versand leicht anzubringen sieht super aus und hält prima

Empfehlenswert

Gute Qualität. Schöne Vorhangstange. Preisleistungsverhältnis ist gut.