Gardinenstange MOLIS, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Holz, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, Keil, ohne Ringe

Naja...

Die Stange ist etwas wackelig. Die Befestigungsstücke und Endstücke sind aus lackiertem Holz und haben daher einen deutlichen Farbunterschied zur Stange. Bei mir hängt es in einem Nebenraum, daher nicht allzu schlimm. Im Wohnzimmer hätte ich die Stange nicht behalten, dafür finde ich sie optisch zu minderwertig - allerdings darf man auch nicht vergessen dass sie günstig ist.

Schicke Gardinenstange mit kleinen Schwächen

Die Gardinenstangen passen gut zum modernen Landhausstil. Die Montage ist teils etwas fummelig und ein paar der Schrauben wollten nicht richtig greifen und ich musste teils andere Schrauben verwenden. Die Endstücke passen nicht perfekt auf die Stange und lockern sich mit der Zeit - uns sind schon ein paar Endstücke runtergefallen.

Die Stange ist gut

Also die Stange an sich ist gut, nur die Farbe geht weg und der Preis könnte etwas weniger sein