Gardinenstange MOLIS, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Holz, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, Keil, ohne Ringe

Billige Konstruktion

Halterungen aus lackiertem Holz. Klobige Konstruktion. Schrauben zur Befestigung der Holzhalterung vollkommen ungeeignet. Kann man einfach in das vorgebohrte Loch stecken. Festschrauben unmöglich. Musste größere Schrauben verwenden. Befestigungsschrauben für linke und rechte Seite unterschiedlich. Viel zu teuer für so eine billige Ausführung.

Stange unbebandelt und schlecht verarbeitet

Absolut überteuert! Die Stange ist nicht in dem angegebenen Farbton, nur die Befestigung und die Knöpfe. Das nächste Mal wird wieder im Baumarkt/Möbelhaus gekauft. Für über 40€ hätte ich dort eine hochwertige Ware erhalten.

Stange und Halterung passen farblich nicht

Ich hatte mattchrom bestellt. Stattdessen ist die Halterung silbern und die Stange hat billiges Plastikgrau. Sieht echt übel aus zusammen. Kann ich niemandem empfehlen

Leider nicht zu empfehlen

Bei meiner Lieferung fehlten die Ringe für die Stangen . Leider billig verarbeitet. Zu teuer für die Qualität

Sein Geld nicht Wert

Schlechte Verarbeitung, alle Stange unter der Folie zerkratzt..... Holz schlecht lackiert... nicht zu empfehlen