Gardinenstange MOLIS, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Holz, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, Keil, ohne Ringe

Tut, was sie soll

Schöne Holzfarbe, die zu allem passt, und einfache Montage, ich würde die Stangen vermutlich wieder kaufen. Sie sind allerdings nicht ganz einfach auszupacken ohne die Farbe anzukratzen und als ich das erste mal die Gardinen nass aufgehängt habe, hing die Stange durch, d.h. bei schweren Gardinen könnten sie auch trocken an die Belastungsgrenze kommen.

Optisch tolle Gardinenstange

Die Gardinenstange in schwarz wirkt optisch sehr schlank und unauffällig. Auch die Montage ist ganz einfach und ohne Probleme für jeden geeignet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Edle Stange

Wunderschön stylische Gardinenstange auf den mm genau und gerade einziges Manko meinerseits der Lack an den Enden platzt schnell ab was aber die Endteile überdecken darum vorsichtig montieren.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange mussten wir kürzen, da die Erkerfenster zu dicht beieinander liegen und die kürzeste Länge ein Meter war.

Preis-Leistung stimmt optimal

sieht gediegen und elegant aus, würde ich in einer anderen Farbe und für einen anderen Raum wieder kaufen