Gardinenstange MOLIS, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Holz, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, Keil, ohne Ringe

Top Qualität

Die Vorhangstange wurde schneller geliefert als angegeben. Die Qualität ist super alles paßt genau. Die Montage Anleitung ist top. Auch die Montage selbst geht einfach von der Hand. Die Farbe ist der Hammer. Und optisch ein absoluter Hingucker. Wir sind extrem begeistert also ganz klar Daumen hoch

Genau so wie in der Beschreibung

Ich habe mir den Artikel ausgesucht, weil die Gardinenstange perfekt zur neuen Einrichtung passt. Die Gardinenstange wurde wunschgemäss nach unseren Massen geliefert. Alles in allem für mich ein guter Artikel zum angemessenem Preis.

Sieht gut aus , die Montage war etwas ...

Sieht gut aus , die Montage war etwas kompliziert aber wir haben es hinbekommen, Ist zu empfehlen.

Optisch ein Blickfang

Sehr gute Verarbeitung,läßt sich gut anbringen. Wir haben 2 für unser Dachfenster gekauft,sehen super aus. Eine Anmerkung hätte ich noch. Bei den Stangen sind keine Ringe und Haken dabei.Es wäre schön,wenn das noch da stehen würde.Habe diese dann noch extra bestellt.Alles in Allem,eine klare Kaufempfehlung

Schöner Blickfang

Die Stange lässt sich leicht und schnell montieren. Das Material ist gut. Der matte silbrige Glanz sieht sehr edel aus. Die Endstücke geben der Stange das gewisse Etwas. Außerdem hat die Stange einen etwas größeren Durchmesser, so dass sie auch dadurch zur Geltung kommt.

Sieht gut aus und ließ sich super montieren

Die Gardinenstange wurde schneller geliefert als angegeben, sieht wirklich gut und hochwertig aus und ließ sich gut montieren. Die Holzfarbe ist neutral und wie abgebildet.

mega

sehr schöne Gardinenstange,toller Service,gewähltes maß passt perfekt! anbau sehr einfach und alles benötigte material wurde mitgeliefert

Perfekt

Sehr schön durch die Angabe der lange! Ich habe sie in Gold Farben gestellt zu grünen samt Vorhänge… sehr schön

Sieht super aus & leicht anzubringen

Sieht super natürlich und schön aus. War leicht stabil anzubringen

Gardinenstange in matt Messing

Das anbringen war etwas knifflig. Aber wenn das geschafft ist,und die Gardine hängt sieht es gut aus.

Sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Farbe hat dem online Bild entsprochen

Lieferung dauerte lange, jedoch ist das ...

Lieferung dauerte lange, jedoch ist das Produkt von der Qualität und Verarbeitung top

Totally in love with the retro look and its quality!

Sehr hochwertig

Ist nicht gerade günstig, dafür aber sehr gut verarbeitet!