Gardinenstange BOLTI mit offenem Träger, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, ohne Ringe

okay, nicht das beste vom besten

Wir haben die Stange für unser Schlafzimmer bestellt. Ich wollte aauf die vordere Stange Schlaufenschals umhängen. Zuerst wollten wir nur 2 Hänger ausprobieren. Da Die Schlaufenschals sehr schwer vom Gewicht waren, haben 2 Hänger nicht tragen können, weswegen wir dann die dritte noch nachgerüstet haben. Die runden Enden waren entwas schwer zu befestigen. Aber unterm Strich tut die Stange das was sie tun soll. Es sieht wirklich sehr elegant aus. Ich habe ein 2m breites Fenster, habe eine 2,30 m Stange anfertigen lassen. Ich fände es schöner, wenn ich nicht 15 cm pro Seite rausragend hätte sondern um die 30 cm. Vielleicht das auch als Tipp für die die nicht wissen wie breit sie die Stange zu wählen haben

elegante Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht elegant aus mit den Kugelkopf.Nur leider war meine etwas zu Lose und halt daher nicht so gut. Das anbringen ist auch eher etwas Komplieziert.

Sieht gut aus ...aber..

Die Stangen sehen gut aus, sind aber doch sehr dünn. Durchmesser 16 könnte dicker sein, sieht etwas fipsig aus und bei zweiteiliger Stange biegt sich die Stange trotz mittlerer Halterung etwas durch! Worauf ich nicht geachtet hatte, daß keine Ringe dabei sind !!! Es ist schwierig die gleiche Farbe und passende Stärke dazu zu finden. Schade! Ich behalte sie aber trotzdem, da ich die Halterung schon angeschraubt habe! Deshalb nur bedingt zu empfehlen!

Nicht schlecht

Die Montage war recht leicht auch als Frau zu bewerkstelligen. Leider nutzt sich die Gardinenstange sehr schnell ab. Erste Kratzer hatte ich schon drin, nachdem ich die Stangen in die Halterung gelegt habe. Schade!

Leider schon Kratzer vorhanden

Leider hat die Gardinenstange schon Kratzer ein bisschen unverschämt bei dem Preis den ich bezahlt habe..

Halt, aber zu teuer

Funktioniert und hält. Ist aber sehr teuer für zwei geschnittene Stangen mit Halterung.

gut

metal qualität ist nicht was besonders die farbe ist ziemlich gut

Schöne Stange .

Preis stimmt . Farbe ok, wie im Store. Qualität in Ordnung!