Gardinenstange BOLTI mit offenem Träger, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, ohne Ringe

okay, nicht das beste vom besten

Wir haben die Stange für unser Schlafzimmer bestellt. Ich wollte aauf die vordere Stange Schlaufenschals umhängen. Zuerst wollten wir nur 2 Hänger ausprobieren. Da Die Schlaufenschals sehr schwer vom Gewicht waren, haben 2 Hänger nicht tragen können, weswegen wir dann die dritte noch nachgerüstet haben. Die runden Enden waren entwas schwer zu befestigen. Aber unterm Strich tut die Stange das was sie tun soll. Es sieht wirklich sehr elegant aus. Ich habe ein 2m breites Fenster, habe eine 2,30 m Stange anfertigen lassen. Ich fände es schöner, wenn ich nicht 15 cm pro Seite rausragend hätte sondern um die 30 cm. Vielleicht das auch als Tipp für die die nicht wissen wie breit sie die Stange zu wählen haben

Schöne Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange. Sie ist zweiläufig und sieht genau wie auf dem Foto aus. Die Stange muss zusammen gesteckt werden da, sehr leichte Montage

Preis7Leistung passt

Leicht zu montieren. Die Stange sieht gut aus, obwohl das Material der Abschlusskugeln nur aus Plastik sind. Würde diese nochmal bestellen.

Tolle Gardinenstange!

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl der Gardinenstange. Sie sieht toll aus und entspricht meinen Vorstellungen. Würde sie wieder kaufen!

Sehr gute Gardinenstange

Die Qualität der Gardinenstange ist hervorragend und die Anbringung ist einfach. Das Design der Gardinenstange ist okay.

Sieht mit denn neuen Gardinen richtig gu

Einfache Montage,diese währe noch einfacher gewesen wenn Befestigungsschrauben dabei gewesen währen.

Super tolle Gardinenstange

Wir können diese Stange nur weiter empfehlen! sieht super aus und die Vorhänge laufen gut!

Sehr gute Qualität

Sehr stabile Qualität. Bei diesem Artikel stimmt alles. Preis Leistung Verhältnis ist OK.

Sieht edel aus

Einfach fabelhaft. Hat perfekt zur vorgefundenen Deko gepasst und diese sogar ergänzt.

Okay

Für das Geld kann man nichts sagen. Gardine hält und sieht ganz gut aus.

Für den Preis erwarte ich eigentlich mehr

Haben die Stange machen lasse mit einer Länge von 3,20 m und was ich nicht so gut finde ist der Verbinder der schon glumpig ist und dann die wandhalter die totaler Schrott sind !

Eine guter Kauf.

Es ist echt ein Hingucker. Und ich bin ein Fan von Nickel ever.

elegante Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht elegant aus mit den Kugelkopf.Nur leider war meine etwas zu Lose und halt daher nicht so gut. Das anbringen ist auch eher etwas Komplieziert.

Ein tolle Artikel

Super schön aus ich wollte immer zwei bis jetzt einschiden gut die gunstige Tolle aus an der wand und kommt sehr schöne vor eigne Datum 👍👍👍👍🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼👍🌼🌼👍🌼👍🌼😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sieht gut aus ...aber..

Die Stangen sehen gut aus, sind aber doch sehr dünn. Durchmesser 16 könnte dicker sein, sieht etwas fipsig aus und bei zweiteiliger Stange biegt sich die Stange trotz mittlerer Halterung etwas durch! Worauf ich nicht geachtet hatte, daß keine Ringe dabei sind !!! Es ist schwierig die gleiche Farbe und passende Stärke dazu zu finden. Schade! Ich behalte sie aber trotzdem, da ich die Halterung schon angeschraubt habe! Deshalb nur bedingt zu empfehlen!

Entspricht den erwartungen

Ich finde die gardinenstangen sehn toll aus und hatte auch sonst keine mengel oder fehlende teile bei der lieferung. Beim kauf sollte man nur bedenken, dass es wahrscheinlich nicht so geeignet wäre, wenn man sehr schwere gardinen anbringen möchte, da die stangen doch sehr dünn sind.

Tolle Gardinenstange

Diese Gardinenstange ist sehr schön stabil !!! Ich habe sie in meiner Wunschlänge von 4 Meter gekauft und eine Scheibengardine von 6,50 Meter und einer Länge von 1,20 Meter, daran aufgehängt. Es sieht nicht nur toll aus !!! Sondern die Stange hält das ganze auch sehr gut.

leichte Handhabung

Habe mich für dieses Modell entschieden, weil es einigermaßen stabil aussah. Hätte aber doch eine Nr. stärker nehmen sollen. in der Mitte, wo es zusammengeschoben wird, ist es dann doch nicht so stabil. ich habe aber auch mittelschwere Vorhänge.

Nicht schlecht

Die Montage war recht leicht auch als Frau zu bewerkstelligen. Leider nutzt sich die Gardinenstange sehr schnell ab. Erste Kratzer hatte ich schon drin, nachdem ich die Stangen in die Halterung gelegt habe. Schade!

Bin sehr zufrieden !

Die Gardinenstange sieht genau so aus wie auf dem Bild . Stabile Qualität und leichte Montage . Für den Preis kann man nichts falsch machen , kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität und sehen gut aus

Sie sehen gut aus, haben minimale material Fehler, sieht man aber nicht da die Gardinen das kaschieren. Qualitativ sind sie stabil und hochwertig.

Ein toller Artikel. Bin sehr zufrieden

Habe mich erst eine weile umgeschaut und nicht die passende Größe für meine Fenster gefunden. Bei diesem Artikel stimmt jetzt endlich Größe und Qualität.

Einläufige Gardinenstange

Wir suchten eine einfache Gardinenstange und haben uns richtig entschieden. Die Verpackung war in Ordnung. Die Montage einfach

Kein modernen Goldton

Ich fand den Goldton nicht passend zu meiner restlichen Golddeko in der Wohnung. Es war für mich eher Richtung Kupfer.

Schön und passend

Die G-Stange ist sehr schön und zaubert einen verträumt ruhigen Stil. Sie ist leicht und kann einfach montiert werden.

Leider schon Kratzer vorhanden

Leider hat die Gardinenstange schon Kratzer ein bisschen unverschämt bei dem Preis den ich bezahlt habe..

Gardinenstange, GARESA

Die Gardinenstange sieht gut aus und ist stabile, genau das richtige für die Kinderzimmer.

Diese Artikel ist sehr schön

Der Artikel sieht sehr schön aus Sehr Luxus sehr stabil

Halt, aber zu teuer

Funktioniert und hält. Ist aber sehr teuer für zwei geschnittene Stangen mit Halterung.

Goldene Gardinenstange

Für den Preis sehr gute Qualität. Matt golden sieht sehr gut aus .