Gardinenstange NOVA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, Wandmont.,mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Nicht schlecht

Habe mir mehr erhofft.. habe 3 bestellt 2 mal 2,80 und 1,60. Musste leider beim anbringen schon fummeln am besten man besorgt andere Dübel und längere schrauben. Sogar bei der kürzeren ist es ausgerissen. Die Stangen an sich sind ok aber wenn man liest das sie auf Maß geschnitten werden stellt man sich was besseres vor. Mann sollte auf den doppellauf verzichten ist wirklich etwas billig gemacht ..zum schießen wenn man bedenkt das man eine aus holz bestellt und so ein Metal Ding als doppelstange bekommt. Gehe das nächste mal in den Baumarkt wenn ich die nächsten brauch.

nicht wieder

Diese Gardinenstange würde ich nicht wieder kaufen. Alle Verbindungsteile aus Plastik waren nur mit äußerster Anstrengung zu zweit anzubringen. Die Endstücke passen nicht, fallen immer wieder ab und mussten von uns nachgearbeitet werden. Da wir eine Länge brauchten, die in der Mitte geteilt ist, war das Schrauben zwar recht praktisch, allerdings passen die Teile von der Maserung dann nicht zusammen, was man deutlich sieht. Schade. Ich bin von Otto eigentlich bessere Qualität gewohnt.

das Anbringen ist eine Katastrophe

Ich bestelle seit über 20 Jahren regelmäßig Gardinenstangen bei Otto. Ich war immer sehr zufrieden. Dieses Mal war es leider nicht so. Die Lieferung war schon nicht zufrieden stellend. Ich hatte 4 verschiedene Stangen bestellt und bekam sie in einem Karton ohne Trennung. Das Aussehen war wie immer sehr schön, aber die Hartplastik-Teile zum Stecken und Verbinden waren von wirklich schlechter Qualität, vor allem im Vergleich zu früher.

Artikel kann man kaufen

Qualität in Ordnung was ein Mango ist war die Schraub Verbindung beider Stangen da Sie in der Mitte geteilt würden sind und die Löcher zur Schraube etwas zu groß hinein Gebohrt würden so das man Sie nicht richtig fest schrauben kann

Gardinenstange

Der Größe nach passt es, aber leider waren die Endstücke nicht das, was ich bestellt hatte. Und weil ich nicht kleinlich bin, gebe ich 3 Sterne. 2 ziehe ich ab wegen verspäteter Lieferung und optischen Endstücksmangel.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Standart Baumarkt Qualität, für diesen Preis aber sehr gut.

verarbeitung gut

lieferung ging schnell das anbringen ging so lala ist immer noch so blöd