Gardinenstange NOVA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, Wandmont.,mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Individuell und preisgünstig

Super, dass man die Stange in dieser Anfertigung nach Maß UND doppelläufig bekommt. Einen Stern Abzug, weil man bei geteilter Stange den "Schlitten" in der Mitte auch mit allen Tricks nicht aufgesteckt bekommt. Da muss man improvisieren.

Schicke Holzgardine

Schönes Design und Material! Ich habe sie einmal in 4,20 m bestellt, sie kommt mit nur drei Halterungen, es war in der Länge nicht möglich, sie stabil zu befestigen.

sieht gut aus - und paßt zu den Gardinen

Alles gepasst - nichts gefehlt -Verarbeitung gut- Bei der Metallschiene ging der Abschluß relativ schwer drüber.

Aber alles im Allen ein Artickel der Spass ma

der Artickel sieht gut aus,Qualität ist gut.War aber leider nur im Set zu kaufen,und nicht einzeln.

Toll,Toll

kam schnell,punkt abzug weil Farbwechsel von Stange zur halterrung.leicht zu befestigen,einfach gut

Gut

Die Stange hat eine schöne Farbe und ist von guter Qualität. Ich würde sie wieder bestellen.

Die Gardinenstange entspricht meinen Vorstell...

Die Gardinenstange entspricht meinen Vorstellungen. Nur die Lieferzeit war etwas lang

sieht gut aus

sieht gut aus,die Montage ist etwas schwierig finde ich

Kleine Anmerkungen, sonst schöner Artikel

Eine optisch ansprechende Gardinenstange. Jedoch sollte man daran denken, dass barock etwas derber in der Form ist, weniger feingliedrig (Endstücke, Farbe). Daher ist diese Stange eher für größere Fenster und Doppelfenster geeignet und für mittlere und größere Räumen. Anders wirkt sie gedrungen. Fenster und Räume überlastet. Die Montage ist leicht zu händeln. Allerdings sind die großen Schrauben zu klein für die Dübel. Die kleinen wiederum zu groß. Es mussten entsprechend passende nachgekauft werden.

lässt sich schnell und einfach zusammenbauen....

lässt sich schnell und einfach zusammenbauen.wenig aufwand zur montage und es sind alle schrauben dazu.

Hübsch aber mit win Paar Macken

Ich finde die Optik sehr schön. Es ist schon unsere 3. Stange. Allerdings einwandfrei ist die leider nicht - die Halterungen sind für so eine große und schwere Stange nicht optimal. Außerdem sind die Plastik Halterungen für die Gardine auch nicht wirklich hochwertig.

Ganz OK

Fuer Wohnzimmer brauchten wir 4,20 meter Gardinensctange, deshalb habe ich dies bestellt. Montage ist einfach, Groesse passt. Stoff ist sehr schwach, das ist nur eine Manko.

Toller Artikel, der Spaß macht

Toller Artikel, der Spaß macht. Ich würde der Artikel weiterempfehlen

Ich bin zufrieden.

Das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Über die schnelle Lieferung war ich hoch erfreut.