Gardinenstange NOVA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, Wandmont.,mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Gut verarbeitet GardinenStange

Wo ich das packet bekommen hab dachte ich oh das sieht aber klein aus ;) ist ja gar nie die Länge die ich bestellt hab gg mitlerweile hat man die gardinenstange zu gebaut das man die in der Mitte zusammenschrauben kann. Hat zwar den vorteil das sie gut zu transportieren ist aber man sieht bei genauen hinkucken das es in der mitte nicht Bündig ist :( aber sonst Top teil für das Geld

Sehr schöne Gardinenstange

Trotz nicht so guter Bewertungen gekauft. Sieht super aus.Mit etwas handwerklicher Tätigkeit kein Problem beim anschrauben

Sehr gute Verarbeitung der Holzstangen,farblich gut

Farbe ist genau wie abgebildet, sehr gur...

Farbe ist genau wie abgebildet, sehr gur verarbeitet

Nova Garesa ein Schmuckstück

Traumhaft schön von guter Qualität. Alle Teile vorhanden und gut verpackt. Auch die Montage verlief ohne Probleme. Fertig montiert ein Schmuckstück für jedes Fenster. Die Bestellung und Lieferung wurde korrekt und schnellstmöglich erledigt.

Schon zum 2. Mal gekauft

Eine optisch tolle Vorhangstange, die wir bereits zum zweiten Mal für einen anderen Raum bestellt haben. Die Maße passen hervorragend und auch die Montage ist super einfach. Lässt sich auch gut mit Holzlack/-lasur bemalen.

Formschöne und elegante Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange für einen Türvorhang bestellt. Sie ist sehr dekorativ, formschön gedrechselt und sehr gut verarbeitet. Sie ließ sich auch gut montieren (mitgelieferte Schrauben und Dübel sind ausreichend lang).

Daumen hoch

Die Gardinenstange passt genau zu meinen Küchenschränken. Hat eine schöne Farbe und ist von guter Qualität. Lies sich leicht anbringen. Ich würde sie wieder bestellen und gern weiter empfehlen.

Lieferung sehr zügig. Einfache Anbringung ...

Lieferung sehr zügig. Einfache Anbringung und Optik klasse. Nur die Folie um die Stange kostet etwas Mühe, zu entfernen ohne dabei unachtsam einen Kratzer in das Holz zu machen. Würde ich wieder kaufen.

Gardinenstange »Nova«, Garesa

Die Gardinenstange sieht sehr schick aus und hat eine tolle Farbe . Sie wurde schnell geliefert und war super verpackt . Das Anbringen ging leicht und es hat alles gepasst . Ich war sehr zufrieden .

Schöne Gardinenstange

Eine wirklich schöne Gardinenstange aus echten Holz. Die Montage ist auch kinderleicht und im Paket sind alle Teile ( Schrauben und Dübel ) für die Montage dabei.

ist weiterzuempfehlen!

Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung sehr schnell. Der Artikel entsprach der Beschreibung. Gute Qualitaet, schnelle Montage, alles so verlaufen, wie es sein muss.

Eine sehr schöne Stilgarnitur.Beim drauf...

Eine sehr schöne Stilgarnitur.Beim drauf stecken der Plastikteile ist aber Vorsicht geboten, da diese sehr starr sind. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr empfehlenswerter Artikel

Die Gardinenstange entspricht voll unseren Erwartungen. Man sieht das echte Holz und sie in leicht zu montieren. Die Preisleistung ist o.k.

würde ich wieder kaufen

brauchte eine vier meter gardinenstange die ich in zweimal zwei meter bekam super überlauf nicht auffallend, würde ich weiter empfehlen

Super.

Gute Artikel. Preis-Leistungsverhältnis gut. Es ist super, dass dieses Artikel mit Zubehör geliefert wurde ( Ringe , Schrauben ).

Super holzstange

Die gardinenstange ist aus einem sehr schönen Holz. Passt supi zu eiche hell. Würde ich immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Die Farbe entspricht nicht ganz dem Bild, aber die Gardinenstange ansich ist super. Leicht anzubringen. Und sieht optisch schön aus.

Tolle Idee

Gardinenstange gemessen, bestellt, schnell da. Super gut verpackt und angebracht. Für den Preis eine wirklich gute Ware. Danke.

gute Qualität

Sehr schöne Gardinenstange. Passt farblich wunderbar zu den kolonialfarbenen Möbeln der Home Affair- Serie. Ordentliches Produkt.

Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung....

Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Es wurde gutes Holz verwendet, somit weiß man was man hat. Kann ich nur weiteremfehlen.

Gardinenstange Nova

Schnelle Lieferung, bin sehr zu frieden mit der Gardinenstange, ich hab sie über die Schlafzimmertür befestigt super teil

sehr gute Gardinenstangen!

sehr gute Gardinenstangen!Ich freue mich sehr! Echtes Holz, für meine leichten Vorhänge einfach perfekt!

Tolle Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht optisch sehr schön aus. Passt wunderbar zu hellen Tapeten. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein sehr tolles Produkt

Super tolle Gardienenstange. Tolles Material.Schneller Versand auf jeden Fall bestelle ich immer gerne wieder bei Otto .

toller Artikel

Die Gardinentstange sieht sehr schick aus und es ist eine gute Qualität. Haben sie allmählich in fast jedem Zimmer.

Tolle Gardinenstangen!

sehr schöne Gardinenstangen die einfach zu montieren waren.Grosses Plus für die Erstazhaken die dabei waren!

genau wie beschrieben

Habe die Gardinenstange nach 3 Tagen erhalten., Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sieht einfach toll aus.

Bin rundum zufrieden

Die Stange entspricht voll und ganz meiner Vorstellung. Einwandfreie Qualität und sehr schnelle Lieferung

Sehr schöne Gardinenstangen

Die Gardinenstangen sind sehr gut verarbeitet, und sehen wirklich sehr schön aus.