Gardinenstange SEMARA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Stahl, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Die Qualität gefällt mir leider nicht

Sieht billig aus. Stange aus Metal und Halterung aus Plastik. Passt farblich nicht zusammen. Nur eine Schraube soll das an der Wand halten, das wird nichts. Billige Plastiktringe für die Gardinen, dass ist alles nicht meins - möchte ich nicht jahrelang drauf schauen müssen.. das Paket tritt die Rückreise an

Stark zerkratzt, ganz voller Druckstellen …

…..und vollkommen anderes Blau und auch noch falsche Maße. Also mehr verkehrt oder schlecht geht kaum. Es ist schade, wir hatten uns sehr auf die Gardinenanbringung gefreut, aber das geht mit dieser Gardinenstange wirklich nicht. Schade, dass ich hier keine Fotos dranhängen kann.

schlechte qualität

für den preis kann man nicht meckern, aber die stange sieht sehr billig aus und ist genauso billig verarbeitet. kratzer schon direkt beim auspacken entdeckt. man darf für den preis wirklich keine zu hohen erwartungen haben.

Sehr spielchen

Optisch sind sie der Wahnsinn aber leider nur deko... Pro Stange habe ich einen Schal dran hängen und die Halterungen gehen nach unten ohne das wir sie irgendwie bewegt haben... Und eine der spitzen ist auch schon kaputt.

Für diesen Preis einfach nur minderwertig.

Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Sehr schlechte Qualität. Ein einfach abgesägtes Rohr, nicht einmal entgratet (Schnittgefahr). Qualität sieht anders aus.

bei 1m Länge leider ein Fehlgriff

Artikel sollte nicht unter 2m Länge angeboten werden, bei 1m passen die Proportionen nicht.

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Stange bestellt, weil ich im Baumarkt nirgends die passenden Maße gefunden hatte und diese hier auf Wunschmaß gefertigt wurde. Ich kann diese Stange aber nicht empfehlen, da sie für die vorhandene Qualität viel zu teuer ist. Die Stange sieht nicht stabil auf und mein Vater musste was nachhelfen damit sie in der Mitte genug halt hat, wo sie zusammengesteckt wird. Vom Aussehen her ist sie ok. Von der Qualität nicht weiterzuempfehlen.

Nicht noch ein mal !

Sehr schlechte Qualität,abgesägtes Rohr(Messerscharf)nicht entgratet. Qualität sieht anders aus.Für den Preis erwartet man bessere Qualität und kein Plastik. Bin in allem nicht zufrieden.

Grobe Qualitätsmängel

Die Gardinenstange habe ich bereits vor 12 Jahren bei Otto bestellt und war sehr zufrieden. Die jetzt gelieferte hatte mehrere Qualitätsmängel. 1. Stange krumm, 2. Die Längsnaht sehr grob und sichtbar., 3. Links und rechts sehr schlechte Kanten, 4. Folie um die Stange, zwar optimal als Schutz, aber sehr schwer zu entfernen, 5. Die Endstücke zerkratzt. Einzige die Verpackung war zufriedenstellend.

Katherstrophe

mein Sohn mit 1 Jahr wollte den Vorhang zur Seite schieben um raus zu schauen und hat dabei Die ganze Gardinenstange runter geholt und er hat nicht fest gezogen, Die Halter sind zerbrochen. Absolut schlechte Qualität Allerdings bereits bei der Montage merkt man das die Endstück kaum halten und auch die zwischenstrebe mehr schlecht als Recht halt. Also einen Vorhang aufhängen ist schon Abenteuer pur. Absolut nicht zu Empfehlen, lieber etwas mehr ausgeben

Sehr unzufrieden

Die Lieferung war top, aber das war es auch schon. Stange ist sehr scharfkantig, billig verarbeitet mit der zum Rohr geformten Naht, zerkratzt und hatte schon einige Beulen. Wandhalterung war viel zu lang, instabil, genauso zerkratzt und die Endstücken waren nicht wie die abgebildeten. Habe alles wieder eingepackt und zurück gesendet. Sein Geld nicht wert.

So ein Schrott

Alte Stange abmontiert und neue ausgepackt. Beim montieren, die Enttäuschung. Das Verbindungsstück der offenen Stange passte trotz großer Mühe nicht, ebenso die Endstücke. Viel zu klein. Also alles wieder verpacken und erst einmal ohne Gardine vor dem Fenster auskommen. Viel Zeit, viel Kraft für nichts. Werden die Teile nicht geprüft?

Sie ist nicht angekommen...

Ich habe drei Wochen darauf gewartet, aber der Artikel kam nicht an. Aus unerklärlichen Gründen wurde die Gardinenstange von einem Auslieferungslager zurückgeschickt, sodass ich sie nicht zu Gesicht bekam. Ich musste sie neu bestellen und warte wieder schon die dritte Woche...

Nicht das bestellte Produkt erhalten

Das Bild zeigt eine sehr ansprechende Stange, erhalten habe ich eine Gardinenstange mit 4 verschiedenen Farben an Zubehör. Definitiv nicht das was hier angeboten wird. Für 67 Euro nur Plaste in billig Ausführung, ich sende alles zurück... Geht garnicht ....

Schlechte Qualität, schwere Anbringung

Sehr billige Kleinteile, das einzige was relativ hochwertig ist, ist die Stange. Durch die billigen Kleinteile aus Kunststoff ist die Anbringung demnach auch kaum möglich ohne noch mit weiteren Mitteln nachzuhelfen.

Gefällt nicht

Das Wandbefestigungsmaterial hat gefehlt , konnte nicht nach geschickt werden . Die komplette Gardinenstange auf die ich 3 Wochen warten musste , musste komplett retourniert werden und neu bestellt

Nicht zu empfehlen

Einfach nur zu weich um auf der Länge von 3,70 m Vorhänge zu tragen, Aufhängung nur Plastik

schlimm

ist schneller bei mir eingetroffen, als gedacht. aber Die ware ist sind sehr leicht und unpraktisch habe ich weggeschmissen. unbequem die Farbe ist wie im foto. Würde sie nicht wieder kaufen.

Schlechte Qualität .

Hälterungen aus kunststoff Paar Dübeln und schraube fählt von verkäufer. Unglaublich. Gefählte sache kostet bei mir und ich denke muss ich 15 € selbst bezahlen. Kauf abzusehen

Schöne Optik, aber leibilliger Plastik

Die Optik der Stange ist sehr schön. Die Stange selber ist auch aus stabilen Metall. Die Halterungen sind aber aus dünnem Plastik. Nach 2 Tagen ist eine Halterung abgebrochen. Nicht zu empfehlen.

sieht toll aus, ist aber schlecht verarbeitet

Fällt bei ungenauer Betrachtung nicht auf, ist aber schlecht und schadhaft verarbeitet (Endstücke) Die Stangen an sich sind abgeschürft. Einfach nicht zu gebrauchen.

Minderwertige Qualität für den Preis

Holzstangen mit zerkratztem Befestigungsmaterial aus Plastik. Würde ich nie weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange ist total billig gemacht. Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet.

Bis heute ein Reinfall

Ich habe innerhalb von 3 Wochen zweimal die falsche Farbe bekommen und zurückgeschickt.

Artikel ist Schrott

Alles Plastik, voll minderwertig. Hand ab von diesem Artikel.

Ich bin sehr unzufrieden,sehr schlechtes ...

Ich bin sehr unzufrieden,sehr schlechtes qualität.Nicht weiter empfehlen!

Völlig nutzlos und unbrauchbar

Völlig nutzlos und unbrauchbar, und Überhaupt nicht zu empfehlen.