Gardinenstange SEMARA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Stahl, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Schöner Anblick vor meiner rosa Wand.

Die Farbe entsprach genau meiner Vorstellung. Leider fehlten bei einer Gardinenstange die Endstücken, welche mir aber völlig unkompliziert mit der Post nachgeliefert wurden. Da die sehr langen Gardinenstangen nur geteilt geliefert werden, hatte ich ein Problem mit der Montage, da dort, wo das Verbindungsstück unter der Mittelhalterung an der Wand verschwinden soll, die Gardine nicht weiter auf geht. Für eine Terrassentür ist das schlecht. Besser, man hätte zwei unterschiedlich lange Stücke und setzt die mittlere Halterung nicht mittig.

Echter Hingucker

Sehr schöne Gardinenstange. Einfache Montage. Ab einer gewissen Länge wäre ein längeres Verbindungsstück wünschenswert. Die zwei Stangenteile hängen so zunächst bei der Montage durch. Durch den zusätzlichen Halter ist es an der Wand dann aber stabil.

Optisch sehr schön

Die Gardinenstange, Garesa, »Semara« in Chrom sieht sehr gut aus. Sie ist gut verpackt in ordentlicher Qualität geliefert worden. Nachteil für mich ist, dass zu wenig Ringe dabei waren. In der Verpackung sind 18 Ringe enthalten. Ich habe die Falten der Gardine enger gezogen und brauche noch einmal 11 Ringe. Leider werden sie hier nicht als Zubehör angeboten. Nun werde ich mich noch in den Baumärkten umschauen müssen. Für den der weniger Ringe benötigt, oder die Gardine passend macht ist es jedenfalls zu empfehlen.

Schick und lässig

Ich stand da und dachte nur Ohh wei. Nun habe ich als Frau das aber geschafft und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das anbringen an die Wand gestaltet sich einfach, solange man richtig ausmisst. Was mir allerdings nicht gut gefallen hat ist die Anbringung des Verbindungsstück zwischen den beiden Stangen. Da brauchte ich meinen Mann für. Es ist wirklich hartes Plastik, was sich keinen Millimeter bewegt, was zum verbinden der Stangen und anbringen der Laufschiene sich wirklich schwierig gestaltet. Auch die Endstücke sind nicht optimal durchdacht. Nun gut, ändert Frau ja nicht alle drei Tage Ihre Gardinen, aber einmal gegen kommen und die spitzen könnten abfallen. Es beeinträchtigt nicht das bewegen der Gardine, daher stört es mich nicht weiter.

am Fenster sieht es top aus...

...und die Farbe ist richtig gut. Das die Enden aus Kunststoff sind stört mich nicht. Fällt von unten auch nicht auf. Die Sockel und die Halter sind ebenfalls aus Kunststoff gefertigt. Das stört mich allerdings schon ein wenig, da hier ein großes Vertrauen auf die Haltbarkeit wohl eher fehl am Platz ist. Mein Fensterbehang ist ziemlich leicht, sollte also bei mir kein Problem darstellen. Wie es aber bei schweren Vorhängen sein wird, möchte ich lieber nicht wissen! Aber dennoch sieht die Stange wirklich gut aus.

Schönes Teil,sieht gut aus

Unsere alte Gardinenstange aus Holz könnten wir nicht mehr sehen. Suchten eine neue u. Preiswerte,aber diesmal aus Metall. Angebracht und mit Gardinen ausgestattet sieht sie wirklich klasse aus. Die Montage war relativ einfach u.ging schnell voran.Schwer u.kompliziert war nur dasZusammenstecken der beiden Teilstangen. Unverständlich ist dieTatsache ,dass nach dem Zuschneiden der Stangen die Schnittstellen nicht entgrated wurden (Verletzungsgefahr),obwohl dies bei viele Bewertungen oft angesprochen wurde.

schön und stilvoll

Die elegante Gardinenstange sieht wunderschön aus und ist einfach zu installieren, da sie in zwei Teile unterteilt ist und sich der Installationsplan im Inneren Die elegante Gardinenstange sieht wunderschön aus und ist einfach zu installieren, da sie in zwei Teile unterteilt ist und sich der Installationsplan im Inneren Die elegante Gardinenstange sieht wunderschön aus und ist einfach zu installieren, da sie in zwei Teile unterteilt ist und sich der Installationsplan im Inneren befindet.

Würde ich wieder kaufen

Habe 2 Gardinenstangen auf Maß gekauft. Die einläufige Gardinenstange schaut sehr gut aus. Bei der doppelläufigen Gardinenstange habe ich vergeblich versucht zu erkennen, dass die zweite Stange nicht rund sondern für diese Ösen ist. Da hätte ich mir auch keine Gardinen mit Ösen kaufen brauchen. Daher einen Punkt Abzug, da hier aus meiner Sicht die Beschreibung nicht aussagekräftig ist. Der Rest passt aber, lässt sich schnell montieren und schaut gut aus.

schöne Gardinenstange

Ich habe mir diese Gardinenstange nach Maß anfertigen lassen, da ich eine Größe von 3,8 m gebrauchte. Probleme hatte ich die Stangen mit der Halterung zu verbinden. Die Montageanleitung für diese Länge mußte ich mir aus dem Internet herausziehen, obwohl sie im Lieferumfang sein sollte, danach ging die Verbindung wesentlich voran. Als die Stange angebracht war, fügte sie sich sehr schön in mein Wohnzimmer ein.

macht mehr her als zunächst erwartet

habe mir die 2-läufige Variante bestellt, was ich sehr praktisch finde.Bei 3m wird die Stange in 2 Teilen geliefert und man muss sie erst zusammen stecken, was etwas schwer geht.Natürlich sind die Teile aus Plastik und nicht so hochwertig aber für den preis kann man nicht meckern.Mit den richtigen Gardinen sieht die Stange richtig schick aus!

Preiswerte Stange, die gut aussieht.

Die Farbe Gold ist mittlerweile wieder auf dem Vormarsch. Günstiger kann eine Gardinenstange nach Wunschmaß mit Ringen und Trägern nicht sein. Sieht im Schlafzimmer Top aus, weil sie auch zu unseren Nachttischlampen in Gold mit schwarzem Schirm hervorragend paßt.

billigverarbeitet

Habe in meiner Stadt so eine goldene gardinen stange aber kein erfolg, baumärkte, discountladen, usw. Nun habe ich aus spass bei otto gesucht und gibt es in meine grosse für schlafzimmer. Na ja Qualität nicht so reichen, aber was solls, ich behalte es trotzdem.

Szép...

Nagyon tetszik a fügönyrud és alig vártam, hogy megèrkezen.. A szállítás gyors volt és a fèrjem rögtön felszerelte a falra. Nem a legminőségesebb de ezért az árért rendben van. És szépet is mutat... Csak ajánlani tudom mindenkinek...

Optisch sehr schön

Die Gardinenstange sieht gut aus und läßt sich leicht anbringen. Die farbige Beschichtung ist aber sehr empfindlich und die Befestigungsschrauben und Dübel sind bei einer etwas längeren Stange zu klein bemessen. Aber das kann man ja ändern.

Sonst ist es einToller Artikel

Sieht gut aus. Das zusammen stecken der Gardienenschiene ist sehr schwierig genauso die Halterung der Gardienenschiene an die Verlängerung ist nur mit sehr viel Kraft zu bewältigen. Sonst eine gute Sache. Die Verlängerungsteile sind Verbesserung würdig.

Artikel kann bedenkenlos bestellt werden

Gardinenstange in Wunschfarbe und Wunschlänge bestellt, saubere Verarbeitung, die Endzylinder sind etwas zu locker, musste mit Klebeband nachhelfen um einen festen Sitz zu gewährleisten, deshalb ein Punkt Abzug, schneller geliefert als angegeben -supi

Nicht so schwere Gardinenstange.

Chromfarbe sehr gefällt. Einfach montieren. Sieht toll aus. Ich habe meine vorherigen, gleiche Model, mehr als 10 Jahre benutzt. Wieder, noch Mal gesucht solche Gardinenstange , nur bei der Otto gefunden. Nur lange Lieferzeit nicht so gut.

Auf den ersten Blick voll ok

Heute ist die Gardinenstange angekommen, mir persönlich gefällt nicht das die schiene für die 2 Gardine Matt ist, denn der Rest ist schön glänzend, sind sehr auf die Montage gespannt aber für den Preis ist es echt gut.

Gute Qualität.

Es war gur die Stange samt der Rollenschiene als Einheit zu kaufen. Die Koppelung von zwei Rollenschienen zu eine langen Schiene mit einer PVC- Kupplung ist nicht empfehlenswert. Das ist zu Labil. Eine Längere Metallkupplung wäre besser.

Für leichte Stoffe geeignet!

Gardinenstange guckt von der Ferne wertig aus, ist aber leider nur Plastik! Schwere Gardinen hält sie sicher nicht stand oder sie biegt sich durch. Deshalb weniger Sterne! Wir haben einen ganz leichten Store und so guckt sie ganz gut aus.

Leichte Montage und hübsch

Die Gardinenstange wurde maßangefertigt. Sie sieht zum einen sehr gut aus. Die Montage ist recht leicht. Negativ: Sie zerkratzt sehr schnell :-( Man muss etwas beim abmachen der Folie aufpassen. Kann ich weiterempfehlen.

sieht optisch gut aus ,aber....

Artikel sieht optisch gut aus , aber billige Verarbeitung und hat auch leichte defekte . Ich habe den Artikel aber behalten ,weil er mir gefällt und für den Preis ok. Würde es weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen

Gut aussehende Gardinenstange, leichte Montage, sieht hochwertig aus. Leider war ein Träger gebrochen.... aber der Service von Otto ist einmalig.... 2 Tage später war das Ersatzteil kostenfrei nachgeliefert.

Für den Preis Okay

- Stangen kamen schnell und ohne Mängel an . - man erkennt vom nahen das es nicht die beste Qualität ist - wenn fertig anmontiert , sieht es dennoch schick aus ^^ für den Preis ist das Okay.

Schön hochwertig verarbeitet

Bis auf die nicht entgrateten Enden ein schöne Produkt. Die Aufhängung ist allerdings Kunststoff und für unseren schweren Gardinen nicht geeignet. War schwierig passende Metallaufhängungen zu bekommen.

Schöne Gardinenstange

Habe diese Stange für's Wohnzimmerfenster geholt. Ich wollte Überschals und einen Vorhang am Fenster haben. Dafür ist die zweiläufige Stange gut geeignet. Montage und Anleitung passt.

Hübsche Gardinenstange

Es ist eine sehr hübsche Gardinenstange, allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz so toll. Da ich sie aber im Angebot gekauft habe, ist es für diesen Preis vollkommen ausreichend.

Entspricht der Beschreibung

Die Gardinenstange ist einfach zu montieren und entspricht der Beschreibung. Allerdings war sie etwas mühselig und zeitraubend auszupacken, da sie zusätzlich in Folie verpackt war.

Sehr edel....

Die Gardinenstange sieht wirklich toll aus. Macht richtig was her... Für den Preis aber etwas zu viel Plastik. Lediglich die Stange ist aus Metall.... Ansonsten bin ich zufrieden.

Ziemlich günstig aber fein

Diese Artikel habe ich für Wohnzimmer gekauft. Es war einfach und praktisch zu montieren. Die Farbe ist nicht mein Geschmack. Ich habe es anderes vorgestellt. Aber allgemein ist ok.