Gardinenstange SEMARA, GARESA, Ø 28 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Stahl, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Schöne Gardinenstange

Versand und Verpackung war topp und schnell. DEr zusammenbau und Montage ist auch ohne Anleitung machbar. Die Spitzen und Halterungen sind aus kunstoff was ich persönlich nicht so gut ist. Aber für den Preis geht das in Ordnung

Schöne Gardinenstange

Versand und Verpackung war topp und schnell. Der Zusammenbau und Montage ist auch ohne Anleitung machbar. Die Spitzen und Halterungen sind aus Kunststoff was ich persönlich nicht gut finde. Aber für den Preis geht das in Ordnung.

Gardinenstage, Garesa gefällt

Das Material und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Die Wandhalter waren mir etwas zulang, ließen sich aber problemlos kürzen. Das dazu gelieferte Material war ausreichend und es blieb sogar noch zu Ersatz etwes übrig.

Für den Preis ein schönes Teil

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gewünschte Länge exakt eingehalten. Lieferumfang war komplett, sogar zusätzliche Schrauben. Montage problemlos durchzuführen. Sieht sehr schön und wertig aus.

Wunderbar . Top Ware!

Diese Gardinen Stange ist einfach wunderschön verabeitet und sieht absolut super aus . Keine billig Ware . Top Qualität . Bin sehr sehr zufrieden . 100% Kaufempfehlung!

Tolle moderne Gardinenstange

Genial ist die Bestellung nach Maß. Habe die Stange alleine befestigt, bin total zufrieden, sieht toll aus.

Ein Hingucker

Es ist wirklich ein Schmuckstück in einem Zimmer. Kann nur weiterempfehlen.

Anders als gedacht.

Habe gedacht, dass es sich bei der Gardinenstange um eine zweifarbige Stange handelt, nämlich einmal matt (die Spitzen) und einmal glatt poliert (die Stange). Aber leider hat das Bild getäuscht und mir hätte sie in zweifarbig besser gefallen. Aber ganz poliert sieht auch schön aus und ich behalte sie auf jeden Fall.

Sehr tolle Gardinenstange

Ich habe mir diese Gardinenstange nach Maß anfertigen lassen, da ich eine Größe von 2,20 m gebraucht habe und diese Größe so leider nicht zu finden war. Diese Stange hier ist wirklich sehr schön verabeitet und sieht dazu auch noch schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Individuelle Gardinenstange

Brauchte dringend eine Gardinenstange in einer individuellen Länge. Diese wurde mir direkt auf Maß zugestellt und war sehr leicht zu montieren.

Super schöne Gardinenstange!

Ich bin froh, dass ich die negativen Bewertungen ignoriert habe und mich für diese Gardinenstange entschieden habe. Es stimmt, dass die Halterung aus Plaste ist, aber man sieht es nicht und trotz Plaste hält sie wunderbar an der Wand. Das Wichtigste jedoch, die Gardinenstange sieht wunderschön aus und wurde bereits bewundert. Sie ist ein richtiges Schmuckstück in meiner Küche. Ich würde sie jedem empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Gardinenstangen sehen sehr gut aus

Die Gardinenstangen sehen sehr gut aus. Allerdings war die Lieferung mit Hermes eine einzige Katastrophe. Sie wurden zwei Wochen im Auslieferungslager aufbewahrt und jeden Tag zwei Mal gescannt 😢 Weder Anrufe bei Hermes noch bei Otto brachten Erfolg. Habe Sie dann auf einen Paketshop umgeleitet und auf einmal ging es. Hermes da ist noch viiiiiiel Luft nach oben.

Die Gardinenstange sieht sehr schön aus. Das Material ist hochwertig und langlebig. (Wir haben die gleiche Gardinenstange vor Jahren in Messing gekauft - sie ist immernoch wie neu). Super finde ich, dass man sie in jeder Länge bestellen kann, die man benötigt. Leider musste ich diese Gardinenstange zurückschicken, da ich sie in der falschen Farbe bestellt habe.

Tolle gardinenstange

Doppelläufige gardinenstange nach Maß bestellt alle haben super gepasst und sehn auch noch echt super aus, schade das man keine Bilder reinsetzen kann hätte es zu gern gezeigt, meine Frau hat sich gefreut auch der Versand war deutlich kürzer wie die 3 Wochen Artikel war schon nach einer Woche hier 😊.

Schon

Schon und perfekt Genau das, was ich wollte, da ich ein zu hohes Hausdach habe und dort keine Vorhänge anbringen konnte, für die es dann 4 Meter Vorhänge dauerte, aber hier habe ich das Richtige gefunden, ohne das Dach zu erreichen, und ich werde die Vorhänge haben, die ich will😊

Hatte schon mehrfach Gardienen Stange drausen...

Hatte schon mehrfach Gardienen Stange drausen gekauft ( durch Umzug ) aber wir mußten mehrfach Umtauschen dann habe ich uns Stangen nach maß bei Otto Bestellt super Qulität auf das genauste zu geschnitten und endlich sind meine Fenster komplett

Schöne Stange

Ich habe diese gardinenstange für meine Tochter gekauft. Sie war ganz begeistert davon .Die Montage ging ganz einfach ,ihr hat auch die Farbe gefallen sie war genauso wie abgebildet,so sieht der Raum viel wohnlicher aus.

ein toller blinkfang

ich persönlich finde die gardienenstange sehr schön. Könnte eventuell etwas stärker sein, schweren Stoff zum Beispiel übergardienen habe ich so meine Zweifel,das sie nicht eines tages unten liegt.

Die Gardinenstange

Ware einwandfrei, die Qualität ist für diesen Preis Bestens und nichts zu beanstanden. Die Größe und Form ist wie beschrieben daher von der Optik sehr gut. Der Service super deswegen zu empfehlen !

Ich war sehr froh, dass ich diese Stangen noch bekommen habe. Habe sie schon seit mehreren Jahren in meinem jetzigen Haus, da ich demnächst umziehe, habe ich mich gefreut, dass dieser Artikel noch erhältlich ist.

Wunderbar

Der Durchmesser ist bisschen groß und die Farbe ist sehr schöne und das verleiht eine wandabare Sicht zu den Vorhänge. Liebe Technik, die sehr leicht zu aufbauen. ich gebe sie 5 Sterne. sie gefallen mir sehr

Ich finde diese Gardinenstangen einfach super. Einfache Montage selbst für eine Frau. Kann ich nur weiter empfehlen. Hermes Versand wie immer super. Ein großes Lob für Hermes und OTTO. TOLLE WARE. Dankeschön.

Super Gardinenstangen zum Super Preis!

Also ich kann mich nicht beklagen, habe nach einer zweiläufigen Gardinenstange gesucht und diese hat mir am besten gefallen. An der Qualität habe ich letztendlich auch nichts zu bemängeln. Also nur zu :-)

ein toller Artikel

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gewünschte Länge exakt eingehalten. Lieferumfang war komplett, sogar zusätzliche Schrauben. Montage problemlos durchzuführen. Sieht sehr schön aus.

Ein toller Artikel!!!

Optisch ein Plus für jede Wohnung.

Sehr stabile Stilgarnitur. Die hält auch schwere Gardinen und Vorhänge, ohne in der Mitte durchzuhängen. Dank eines stärkeren Durchmessers wirkt die Stange auch bei 3m Länge nicht zu dünn an der Wand.

Toller Blickfang

Nach der Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich mich für neue Gardinenstangen entschieden und es nicht bereut. Wir sind sehr zufrieden damit und würden sie auch wieder kaufen.

Ein edles Design

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Einfach zu montieren. Leider ist die Stange in Folie eingeschweißt, die schwierig zu entfernen geht. Ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Hält was sie verspricht!

Dachte eigentlich bei dem günstigen Preis, kann ich nichts Besonderes erwarten. Stimmt nicht! Die Stange ist gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Nur zu empfehlen!

würde ich jederzeit wieder kaufen!

sehr gut aussehende Gardienstange - auch wenn das Zubhör aus Plastik ist - sieht man es nicht und erfüllt ihren Zweck. Ich bin begeistert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.