Gardinenstange BAROCK, GARESA, Ø 35 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, rustikale Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Naja

Ich kann mich nur den Worten der Kundin aus Zwota anschließen. Die Qualität der Gardinenstange ist in Ordnung , nur als zweiläufige Stange, da hat man große Probleme. Wir haben es nicht geschafft, die Plasteteile, die zur Befestigung an der Holzstange erforderlich sind, auf die Schiene zu bringen. Die mitgelieferten Schrauben sind viel zu klein, damit kann niemals eine Befestigung am Holzteil erfolgen. Ich glaube kaum, dass der Hersteller dieser nicht ganz billigen Stange, jemals selber versucht hat, sein Produkt anzubringen. Wir werden die Stange behalten und versuchen, im Baumarkt eine andere Befestigungsmöglichkeit für die zweite Schiene zu bekommen. Nochmals kaufen würde ich sie nicht.

schwierig

Die Gardinenstange ist optisch in Ordnung. Leider hatten wir auch das Problem, dass es bei der zweiläufigen Stange nicht möglich war, die Plastikteile, die zur Verbindung beider Stangen nötig sind, anzubringen. Die kleinen mitgelieferten Schrauben sind um Zentimeter zu kurz bzw. die "Plastikschelle" zu klein. Wir mussten neue Teile nachkaufen, die der Größe der Stange angepasst waren. Ansonsten wäre die Gardinenstange zurückgegangen. Der Hersteller sollte tatsächlich einmal versuchen, diese beiden Stangen mit den mitgelieferten Teilen zu verbinden. Diese Gardinenstange kann ich in zweiläufiger Ausführung nicht weiterempfehlen.

Würde den Artikel so nicht wieder kaufen.

Verwendung als Vorhanghalterung über Tür. Optisch gut aber Verarbeitung mangelhaft. Die Entstücken passen nicht auf die Stange. Das Ausschleifen der Endstücken ohne passendes Werkzeug kaum möglich , musste also die Stange bearbeiten und abschleifen.

Sehr Robust dadurch aber nicht so schön anzus...

Sehr Robust dadurch aber nicht so schön anzusehen. Würde ich wieder bestellen