Gardinenstange BAROCK, GARESA, Ø 35 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, rustikale Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Als einläufige Stange jederzeit wieder

An er Qualität der Stange selbst (Holzmaserung, -farbe, Verarbeitung) gibt es nichts auszusetzen, an der mitgelieferten Halterung für die Schiene (bei der zweiläufigen Ausführung) allerdings schon. Abgesehen davon, dass diese aus transparentem Hartplastik besteht, bei dem man Angst haben muss, es bricht jeden Moment auseinander und im Durchmesser so knapp bemessen ist, dass sie nur mit Mühe auf die Halterung der Stange passt, sind auch noch die Schrauben zu kurz.

Sieht gut aus und auf Maß!

Ich habe mich sehr gefreut, das ich das richtige Maß gefunden habe und es auch sehr nach meinem Geschmack aussah. Leider war der Artikel unkomplett. Ich mußte ihn zurückschicken, weil die kleinere Schiene für die Gardine gefehlt hat. Schade!

Solide Sache mit Mängeln

Ein guter Artikel

Diese Gardinensta ge ist auch in größerer Länge stabil. Sie trägt meine schweren Gardinen mühelos und passt sich gut den Stilmöbel an.

Der Artikel ist meiner Meinung nach besonders...

Der Artikel ist meiner Meinung nach besonders zu empfehlen. Er ist sehr ansehnlich und gibt dem Fenster eine besondere Note