Gardinenstange BAROCK, GARESA, Ø 35 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, rustikale Vorhanggarnitur Holz, verlängerbar, mit Ringe/2 Lauf Gleiter

Gardinenstange »Komfort«, Knopf »Barock«, Gar

Gardinenstange »Komfort«, Knopf »Barock«, Garesa, nach Maß ! ein Produkt in guter Qualität, giebt Optisch gut was her, ich würde dieses weiter empfehlen, preis ist Akzeptabel

Echt spitze 👍

Ich habe 1x 2m und 1x 3m bestellt. Beide waren von richtig guter Qualität, sieht Spitze aus. Die lange runde Stange ist auch nicht zu dünn, sondern richtig dick. Einzig die Plastehalterungen für die Schiene sind wirklich nicht zu empfehlen, aber was solls, hat trotzdem funktioniert. Werde gerne wieder bestellen.

Komfortable Gardinenaufhängung

Der Anbau ist auch für Laien möglich. Aber lieber 3x messen als 1x falsch bohren. Sieht am Fenster elegant aus. Sehr zu bemängeln sind die Gardinenclips. Sie sind sehr spröde und sind eim Befesigen der Gardine zum größten Teil zersprungen. Mußte im Gardinengeschäft Ersatzclips kaufen

WUnderbare Stange

Super Verarbeitung, Qualität stimmt auch. Was mir fehlte ist jedoch dass, bei 3m auch in der MItte ein Halter ist, was in der Beschreibung nicht angegeben. Trotzdem haben wir die Stange behalten und sie sieht einfach toll. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super! Ich bin begeistert!

Ich habe bestellt genau wie empfohlen: für die Küche, Fensterbreite + 40 cm. Sieht toll aus, genau was ich wollte. Sehr gute Qualität, Farbe ist schön, macht die Küche noch schöne. Kann nur empfehlen. Danke schön für so gute Gardinenstange!

Bin mit der Lieferung der Gardienestange sehr zu frieden,Holzmasserung sehr schön.Es goibt aber ein Problem mit der Befesting der Schiene,da es zu klein ist.Es gibt da eine Universalklemme.

Sieht sehr edel aus

Ich bin absolut begeistert! Sieht super aus, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte Viel schneller als erstmal angegeben! Ganz toll!

Top Ware 🎊🎊

Ware wie beschrieben hangen schnell auf die Wand ohne Probleme echt tolles Holz einfach zum weiter empfehlen ich bedanke mich 🤗🤗

Dekorative Gardinenstange

Sehr stabile, schöne Gardinenstange. Wurde schneller geliefert als angegeben. Lässt sich einfach anbringen. Würde ich immer wieder kaufen.

Hervoragende Gardinenstange

Absolut tolles Design, wärmt das Ambiente. Genauer Zuschnitt auf bestelltes Maß, stabil, einfache Montage durch komplettes Set.

Die Gardinenstange ist ohne Anleitung und ...

Die Gardinenstange ist ohne Anleitung und Foto geliefert. Die Qualität entspricht der Preis. Ich wurde die Ware weiter empfehlen.

bin sehr zufrieden sehr robust

dieser artikel ist ein stabiles und sehr schönes material vor allem der durchmesser der stange ist nicht oft zu kriegen

Gardinenstangen zum günstigen Preis

Die gardinenstangen macht optisch was her ist robust und dazu noch preiswert

Gefällt mir sehr gut

Die Gardienenstange eignet sich sehr gut für schwere Vorhänge.

Ein toller Artikel.nachdem ich gesucht habe.

Eine sehr gute Qualität.Sehr leichte Montage.Ich bin sehr zufrieden.Sehr schönes Design.

ein Blickschöne Gardienenleiste

ein nützlicher Gegenstand im Doppelpack ohne eine andere Gardienenleiste zu benötigen

Tolle gardinenstange

Endlich mal eine gardinenstange die was aushält würde ich jeden weiter empfehlen

Qualitative....

Optisch sehr schön, alle sind sehr zufrieden und fröh :))

alles i. O:

alles i.O. gute Qualität;sicher verpackt, pünktlich geliefert!

sehr robust,wunderschön.

Sehr Robust .wunderschöne stange. Würde ich wieder bestellen.