Gardinenstange LEAF, GARESA, Ø 20 mm, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, mit Ringe

Sorry, das war NIX!!!

Leider kann ich dieses Mal keinen Gefallen an der Ware finden. Bereits einmal habe ich mir genau die gleiche Stilgarnitur bei OTTO bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings hat die Qualität seitdem stark nachgelassen. Jetzt bestehen sämtliche Kleinteile aus billigem Plastik. Besonders bei den Verbindungsstücken in der Mitte der Stangen ist dies sehr unvorteilhaft. Die Stangen sind dadurch nicht sonderlich stabil. Bereits beim Zusammenbauen hatte ich Bedenken, dass alles gleich auseinanderbricht. Bei der damaligen Stange waren die Verbindungsstücke zwar ebenfalls aus Plastik, jedoch viel stabiler als diese. Außerdem waren die Stangenträger aus Metall und so konzipiert, dass man die Stangen lediglich einhängen musste und nicht umständlich durch die Halterungen schieben und noch zusätzlich festschrauben muss. Auch die Stangenendkappen - die Blätter - sind nur aus Plastik. Eine kurze Anleitung, wie die Teile zusammengebaut werden, wäre ggf. ebenfalls angebracht gewesen. Sorry, aber ich habe(besonders von OTTO) etwas Besseres erwartet.

Ein mittelmäßiger Artikel

Ist leider nicht gut verarbeitet und je nach länge muss man die in die Halterung einkleben, damit eine Stabilität gewährleistet ist.