Gardinenstange LEAF, GARESA, Ø 20 mm, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, mit Ringe

Nachkauf

Habe vor 15 Jahren so eine Gardinenstange erworben, allerdings aus Vollmetall. Die Aufhängung der Stange und die Blätter sind aus Metall. Der heutige Kauf hat mich in der ersten Sekunde etwas enttäuscht, da viel Kunststoff verarbeitet wurde. Aber optisch, und das ist die Hauptsache für mich, ist die Gardinenstange sehr schön. So hatte ich sie mir auch vorgestellt. Das Anbringen war leicht und sie hält die Gardinen. Was will ich mehr?!?

Stabile Gardinenstange die was aushält.

Die Gardinenstange ist sehr stabil. Man sollte nur beim Befestigen aufpassen, das man in die Stange nicht zu viele Kratzer macht. Gerade bei der weißen Stange fällt es dann doch sehr auf.

Sehr schöner Artikel! Super anzubringen und ein wirklicher Blickfang. Sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild hier

sehr gut

Sah genauso aus wie auf den Bild abgebildet und ich bin damit zu frieden ich könnte die Stange jeden empfehlen