Gardinenstange BASE, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, Spitze, mit Ringe

Preis/Leistung nicht gerade top, aber ok

Die Aufhängung der Stangen sind nicht besonders stark. Deshalb hängt die ganze Vorrichtung etwas nach unten, wenn die Gardinen angebracht sind. Das sollte man beim Aufhängen berücksichtigen, sonst schleifen die Gardinen ggf. am Boden.

Insgesamt ok, leider einige Plastikteile

Ingesamt bin ich mit dem Produkt zufriedem. Jedoch hätte ich für den hohen Preis die Halterungen sowie die Endstücke aus Metall erwartet. Ein Glück fällt es von Weitem nicht so sehr auf, das diese Teile aus Plasik sind. Ansonsten hätte ich es zurück geschickt. Leider hatte ich auch nach Erhalt der Ware noch Ärger mit einem nicht berücksichtigten Rabatt auf der Rechnung und Fehlinformationen von Kundenservice. Dies wird wohl leider dazu führen, dass ich nicht mehr bei Otto bestellen werde. :(

Geht so

Die Stange ist aus Metall aber die Stützen sind aus Plastik. Außerdem waren die Endstücke anders als in der Beschreibung bzw. Artikelbild angegeben. Statt der Spitzen kam die Stange mit zwei ausladenden "Blätter-Nachbildungen". Ich musste sie vom Endstück absegen, weil das sonst an der Wand nicht gepasst hätte. Würde ich nicht wieder kaufen.

Artikel zu teuer

Optisch sieht die Gardinenstange von weitem sehr schön aus, doch von näherem betrachtet wirkt sie trotz des hohen Preises recht billig und instabil. Die Wandbefestigung und die Stangenverbindung ist aus Plastik und einfach enttäuschend. Stangenverbindung haben wir gleich neue gekauft. Da wir ein Maß von 380 cm brauchen haben wir sie behalten, aber nicht nochmal.

Wunschmaßlänge

leider war dies ein fehlkauf, hatte versehentlich falsche wunschmaßlänge erhalten und konnte dies in der Bestellung nicht ändern, weil man nach der Bestellung nicht sofort sieht welche länge man angegeben hat. ansonsten war alles top

Für den Preis ok

Es sieht montiert mit Gardinen echt schön aus, aber es hat echt viele Schönheitsfehler die nicht sein sollten. Wir haben zusätzlich noch schrauben dran gemacht weil es nicht stabil genug War.

Optisch sehr schön,

Optisch sehr schöne Stilgarnitur, leider sind die Endkappen und Halteriungen aus Plastik, sonst hätte es 5 Sterne von mir gegeben. Matrial lässt zu wünschen übrig.

Ok. für kleine Fenster

Sehr viel Plastik, was allerdings wenn die Stange hängt nicht mehr auffällt. Für unser 90 cm Fenster im Abstellraum ausreichend.

leicht Montage aber etwas kompliziert beim...

leicht Montage aber etwas kompliziert beim Anbringen der Gardinen. Ansonsten sieht es gut aus und erfüllt seinen Zweck

2.50 m Gardinenstange

Sieht gut aus , jedoch für die Länge ist die Steckverbindung zwischen den beiden Stangenteilen sehr kurz.

würde einen anderen artikel wählen

aussehen ist gut Nachteil ist das die Stange geteilt ist und das Verbindungsstück nicht optimal hält

ist zwar aus plastik ,aber sieht optisch...

ist zwar aus plastik ,aber sieht optisch schön aus