Gardinenstange BASE, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, Spitze, mit Ringe

Leider ein Fehlkauf!

Ich habe gedacht dass die Halterungen aus Metall sind und mit mindestens 2 oder 3 Schrauben anzubringen wären, doch leider handelt es sich um Plastikteile mit einem Schraubloch in der Mitte. Das ist mir nicht stabil genug. Ich habe eine solche, stabile Stange im Wohnzimmer und dachte es handele sich um die gleiche Qualität. Leider ein Fehlkauf, Ware wurde zurück gesendet!

Sehr Entäuscht

Da das Material Plastik ist finde ich absolut nicht gut so was zu bauen. (Wandhalterung abgebrochen beim montieren ) Mann kann leicht alles verkratzen oder abbrechen, beim schwere Gardinen möchte ich gar nicht dran Denken. Deswegen die Finger davon lassen.

Sehr schlecht

Sehr schlechte Kundenberatung, Gardinenstange kann man nur in 10 cm Schritten bestellen. Habe also zwei Gardinenstange in Größe 250cm bestellt und beide sind in der Mitte geteilt geliefert worden. Ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt bei der Bestellung durchzugeben dass ich sie nicht geteilt haben möchte. Habe jetzt zwei Gardinenstange für umsonst gekauft da ich nix damit anfangen kann. Durch den rolladenkasten habe ich keine Möglichkeit sie in der Mitte zu befestigen. Die Halterung ist auch zu klein! Nur 13 cm bei einläufiger Gardinenstange wie ich bestellt habe. Die Kundenberatung war sehr unfreundlich als ich anrief um mir eine Alternative anzubieten, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde bei Otto nichts mehr bestellen. Habe bereits einiges storniert und der Rest was ich noch zurüschicken konnte zurückgeschickt jetzt warte nur noch auf die Gutschrift, werde meine Rechnung begleichen. Aber hier bestelle ich absolut nichts mehr.

Die Stangen gut, aber sonst nur Plastik-Mist!

Ingesamt bin ich mit dem Produkt nicht zufriedem. Jedoch hätte ich für den hohen Preis die Halterungen sowie die Endstücke und das Verbindungsstück aus Metall erwartet. Ein Glück fällt es von Weitem nicht so sehr auf, das diese Teile aus Plasik sind. Ansonsten hätte ich es zurück geschickt, was ja leider nicht geht, bei Maßanfertigung. Leider hatte ich auch Ärger mit Fehlinformationen vom Kundenservice. Durch die Halterungen wird man keine Gardine dranhängen können, weil das zu schwer wird. Man kann sie mit diesem Plastik nur aufhängen, und hoffen, dass sie auch oben bleibt. Dies wird wohl leider dazu führen, dass ich keine Haushaltsgeräte, von Küche, über Teppiche bis zur Gardinenstange, mehr bei Otto bestellen werde. :(

Plastik-Müll

Habe die Stange zurück geschickt, dachte die kommt in einem Stück, leider kam sie in zwei. Die Stabilität ist hierdurch nicht gegeben. Außerdem sind die Montierteile und die Endstücke aus Plastik, was das ganz sehr billig erscheinen lässt. Wollte meinen Schrott zuhause nicht durch neuen Schrott ersetzen