Gardinenstange BASE, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, Spitze, mit Ringe

kann man weiter empfehlen

Gardinenstange ist an sich schön, auch sind ausreichend Haken und Ringe im Lieferumpfang enthalten. Vor der Bestellung sollte benötigte Länge genau ausgemessen werden, da Gardienenstange wenn sie in 2 Teilen geliefert wurde ( abhängig von der Länge) nicht zurückgenommen werden kann. Abstände der 2 Stangen ( doppelläufig) könnten für meinen Geschmack noch 2-3 cm weiter auseinander sein, da beim vorziehen meines Ösenvonhanges häufig der Store mitgezogen wird ( aber minimal) und dann gerichtet werden muss. Bei der Montage gab es weiter keine Schwierigkeiten, nur zerbrachen beim anbringen bereits die aus Kunststoff bestehenden Endstücke, dass war sehr schade aber damit kann ich leben,jetzt sind halt keine drann.

Super Artikel für den Preis!!!

Die Gardinenstange sieht echt edel aus. Beim Aufhängen: Das Anbringen war ganz einfach, ich hatte mir erst Sorgen gemacht, da es einen etwas unstabilen Eindruck gemacht hat. Aber durch das Zwischenstück ist es doch sehr stabil. Zumindest für meine Gardinen Artikel/Verpackung: Der Artikel ist sehr gut verpackt gewesen und es war alles vorhanden. Die Montage ist auch sehr simple, aber für Anfänger liegt noch ein Merkblatt anbei.

hat gepasst und sieht gut aus

im Onlineshop Bestellt, sagt das Programm Länge Ausverkauft. Neue Länge bestellt, hier klappt es. Noch einmal die erste Länge genommen, plötzlich vorhanden aber dann die andere erst vorhandene Länge nicht mehr vorhanden. Also über Kundendienst bestellt. Nate Lieferung montiert und sieht toll aus, leichte Montage.

Optisch gut und sicher auch funktionell.

Farbe hat mir sehr gut gefallen, da ich mich jedoch für Scheibengardinen entschieden habe, brauchte ich diese leider nicht mehr. Kann somit nicht sagen ob sie leicht zu montieren waren oder wie die Qualität ist wenn eine schwere Gardine dran hängt.

Schön und preiswert

Schöne Stange die auch ein Hingucker ist. Schade dass die Endstücke aus Plastik sind aber das fällt später gar nicht mehr auf. Ich habe mir eine Länge von 2,50 m bestellt und dazu gab es dann ein Mittelstück, dass die beiden Stangen zusammenführt und eigentlich auch halten sollte. Doch dieser Mechanismus ist sehr instabil, da es keine Möglichkeit gibt, die beiden zusammengeführten Stangen mit einer Schraube zu befestigen. Daher gibt es einen Stern Abzug. Ich habe nur zwei Seitenschals und deswegen muss wird die Stange nicht großartig beansprucht, wer nun aber mit den Ringen arbeiten möchte und Gardine aufhängen möchte, wird eher enttäuscht sein.

Preis- Leistungsverhätnis ist ok

Ich habe die Stangen in mehreren Größen bestellt. Die Befestigungen und Spitzen sind aus leichtem Plastik. Sie sind leicht anzubringen und sehen auch toll aus. Die 3,50 m bestellte Stange wurde wie angekündigt halbiert geliefert mit einer zusätzlichen Befestigung. Leider hatten beide Hälften Macken und Abschürfungen. Das ist schade, weil eigentlich bei diesen Sonderanfertigungen keine Rückgabe möglich ist.Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Alles in Allem ein sehr schöner Artikel

sehr schöne Gardinenstange, welche gut verpackt bei uns eintraf. Da die Gardinenstange verchromt, ist es nicht so schön das die Endstücken aus Plaste sind. Man sieht es nicht wenn diese angebracht sind. Aber sonst sieht es sehr edel und hochwertig aus. Da diese auf Maß bestellt wurde dauerte die Lieferung auch lange.Leider zu lang. Die Endstücken und die zu lange Lieferzeit bewegen mich dazu einen Stern abzuziehen.

Für den Preis kann man echt nichts sagen,...

Für den Preis kann man echt nichts sagen, es sieht schickt aus und hält meine Schlaufenschalgardiene ganz gut. Hab mir gleich eine 2te gekauft. Allerdings sollte nicht schwereres aufgehängt werden, da nut die Halterung aus Metall sind, nicht aber die Stange (Plastik).

Echter Hingucker

Tolle Gardinenstange, sind sogar noch die passende Ringe dabei und leicht aufzuhängen. Kinderleicht !!! :) Kurz und knapp .... toller Preis toller hingucken babyleichz aufzubauen. Gerne wieder

Für den Preis ok, zerkratzt leicht

Stange ist ganz ok, die Lackierung geht aber leicht ab, also Vorsicht beim Anbringen! Es fehlten bei eine Stange Schrauben, bei einer anderen waren zu viel drin.

sieht gut aus

leicht zu montieren sieht gut aus hält was es verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Für den Preis sehr gut

Die Artikelbeschreibung war i.O. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen = i.O. Durch die Metallstange ist die Schiene auch recht stabil. Für den geringen Preis = i.O.

Ist in Ordnung!

Sehr schöne Farbe, paßt perfekt zum Vorhang. Allerdings ist fast alles aus Kunststoff, fällt aber an der Wand nicht mehr auf. Wem das nicht stört - ansonsten ok!

die Gardinenstange ist ok...aus Kunststoff ...

die Gardinenstange ist ok...aus Kunststoff lieber doch ein paar Euro mehr ausgeben. Aber für den Erstbezug und schmalen Geld, ist es in Ordnung.

Toller Artikel - Preis-Leistung stimmt

Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider sind die Wandhalterungen aus Plaste. Dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten rundum zufrieden.

Artikel passt gut zu unserem Wohn & Esszimmer

Artikel sieht gut aus,ist aber von der Stabilität und Verarbeitung etwas verbesserungsbedürftig(Farbe an Wandhalter blättert ab)

Ist ganz ok

Leider zuviel Plastik. Aber man sieht es nicht von weitem und man betrachtet ja auch nur die Vorhänge und nicht die Stangen

Klasse

Die Gardinenstange sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Habe den Artikel für unser Schlafzimmer ...

Habe den Artikel für unser Schlafzimmer gekauft und past sehr gut und sieht auch sehr gut aus.

ein Artikel den man weiterempfehlen kann

Die Stange sieht sehr schön aus ! Sie ist leicht zu befestigen, hatte aber innen leider mit Pflugrost !

Der Artikel ist okay und schön. Nur die...

Der Artikel ist okay und schön. Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert und sie War unvollständig.

Einfach und zweckmäßig

Passt in jeden kleinen Raum ist ganz niedlich und zart . Lässt sich gut selbst kürzen.

Preisleistung gut, empfehlenswert

Obwohl aus Kunststoff, sieht man dies überhaupt nicht, Vorteil: die Stange ist leicht

Tolle Gardinenstange!

Sehr schöne Gardinenstange wo Preis / Leistung stimmt! Schnell und simple angebracht.

Der Kauf war die richtige Entscheidung.

Sehr schönes Weiss. Gute Verarbeitung. Alles passt in einander und leichte Montage.

Eine sehr schöne und stabile Stange in...

Eine sehr schöne und stabile Stange in modernem Design. Kann ich nur empfehlen.

Da kommt eine Gardine richtig zur Geltung

Schöne Optik! Läßt sich sehr leicht anbringen! Die Verarbeitung ist sehr gut!

Top Artikel,

Guter Preis einfache Montage, sieht gut aus,kann man nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöne, filigrane Gardinenstange, kann ich nur weiterempfehlen.

für den preis absolut ok

Stange ist sehr gut, die Halter etwas instabil da aus Kunststoff