Gardinenstange BASE, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, Spitze, mit Ringe

Schöne moderne Gardinenstange

Ich habe die Gardinenstange in weiß gekauft, Länge 1,80 cm. Die Gardinenstange ist einfach zu montieren. Was mir nicht gefallen hat, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Versprochen waren 5 - 6 Tage. Nachher waren es 2 Wochen. Das sollte man bei der Bestellung einplanen.

Super Teil, nur zu empfehlen

Diese Gardinenstange ist einwandfrei. Schneeweiß, leicht anzubringen und stark belastbar. Top!

Schöner Artikel!

Die Stange kann man individuell anbringen. Entweder Decke oder Wand. Wir haben sie an die Decke montiert, sieht sehr edel aus. Man kann den Abstandshalter sogar kürzen. Nur zu empfehlen. Preis ist dafür angemessen. Kleiner Nachteil: man muss die komplette Stange abmontieren um Gardine/Rollo zu waschen, ist aber auch schnell gemacht.

Plastik ja....aber gut.

Für den Preis kann man nichts sagen. Müsste eingentlich 4 Halterungen nutzen....aus Optikgrpnden nutze ich drei. Bei 5 Meter Fenster hält das trotz Plastik. Und...ein wenig handwerkliches Geschick....und man kann eigene Metallhalterungen verwenden. Die beigelegten sind aber super.

stabil und gut aussehend

unsere Gardinenstange war 2,60m breit und wurde daher in zwei Teilen mit drei Halterungen geliefert.Die mittlere Halterung nimmt dann die beiden zusamengesteckten Teile in der Mitte auf.Einfache Montage mit dem mitgelieferten Zubehör.Sieht hübsch aus und ist stabil.

Doppelte Gardinenstange

Die Gardienstange ist ser stabil. In der Länge von 250 m ist sie in der Mitte halbiert. Die Stange ist durch ein Plastigverbindung zu Verbinden und zusätzlich mit einer dritten Wandhalterung zu befestigen. Sie sieht topp aus.

Wir bräuchten eine Gardinenstange in weiss in der Länge 4, 80m und sind zum Glück bei Otto fündig geworden! Sie sieht super aus und hält perfekt. Nur würde ich keine schweren Gardinen daran aufhängen.

erfüllt ihren Zweck!

Das Anbringen der Gardinenstange gelingt ganz einfach und problemlos. Die Endstücke sind aus Plastik. Mich stört das nicht. Sieht gut aus, erfüllt den Zweck und für den Preis vollkommen in Ordnung!

schöne Gardinenstange

Ich bin mit der Gardinenstang zufrieden .Sie sieht genau aus wie auf der Abbildung. Das die Endteile aus Plaste sind, stört mich nicht - ist von Weitem nicht zu sehen.Lieferung war wie immer schnell.

Funktionell und schön

Ich habe diese Gardinenstange für meine neue Wohnung für fast alle Zimmer bestellt; das schöne ist, man kann sie in 10cm-Größen-Schritten bestellen. Die Ringe muss man nicht bindend benutzen.

Gut gemacht

Montage ist wirklich sehr einfach gemacht und wenigstens sind vernünftige Dübel mit dabei. Sogar haken und Ringe für Gardinen werden noch mitgeliefert, echt super!

Schöne, schlichte Gardinenstange

Bin positiv überrascht. Die Gardinenstange sieht sehr wertig aus, auch ist ausreichend Zubehör, Halter, Schrauben, Ringe etc., dabei. Der Preis ist absolut in Ordnung

Schlichte Eleganz und tolle Funktionalität!

Diese Gardinenstange erfüllt ihren Zweck und sieh zusätzlich noch gut aus. Toll ist, dass man diese in seinem Wunschmaß bestellen kann.

Empfehlenswerter Artikel

Sehr einfach zu montieren und Qualität stimmt. Der Artikel war sehr gut verpackt, so dass es zu keinen Beschädigungen kommen konnte.

Klasse Artikel

Lieferung war mit 2 Wochen angegeben und war doch schon nach 4 Tagen da. Sieht so aus wie auf dem Bild und Preis-Leistung stimmt.

Top Produkt

Ich kann dieses Produkt guten gewissens Empfehlen, Ich habe mir das Produkt auf Maß anfertigen lassen und hat genau gepasst

Eine elegante Lösung

Einfache Anbringung, sieht sehr gut aus. Ich habe darauf bordeauxrote Ösenschals, sieht alles perfekt aus.

Nur zu empfehlen

Toller Artikel bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Für das Geld gut Verarbeitet und lässt sich leicht montieren.

Schnelle Lieferung. Artikel war früher da ...

Schnelle Lieferung. Artikel war früher da als angegeben. Maße und Farbe waren wie erwartet. Leicht zu montieren.

Schöne Gardinenstange

Es handelt sich um eine sehr schöne und schlichte Gardinenstange, die ich auch meinen Freunden empfehlen würde.

toller Artikel

die Gardinenstang ist wirklich toll,optisch wirklich was fürs Auge und bei dem Preis sehr empfehlenswert.

einfach super

die Qualität ist sehr gut und es gefällt mir sehr

schlicht und praktisch

Einfach und schnell befestigt. Würde die Gardinenstange aber nur für leichte Gardinen empfehlen.

Der Artikel ist sehr gut verpackt, hat eine gute Qualität und sieht sehr ansprechend aus

Sieht super aus und passt gut in unsere Wohnzimmer. Stolzer Preis aber jeden Cent wert.

Bin wieder sehr zufrieden. Sieht gut aus und ...

Bin wieder sehr zufrieden. Sieht gut aus und passt super in meine kleine Küche.

Perfekt

Sieht gut aus und die Qualität ist beeindruckend, bin überrascht

Toller Artikel der Spaß macht

Sind einfach zu befestigen und sehen gut aus. Für Schlaufenvorhänge ut geeignet.

Ein optisch guter Artikel

Wie bisher schnelle und problemlose Lieferung. Insgesamt keine Beanstandungen

Erfüllt seinen Zweck.

Ist weiter zu empfehlen, sieht super zu hohen Decken und schlaufenschals aus.