Gardinenstange BASE, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, Kunststoff, verlängerbar, Spitze, mit Ringe

kann man weiter empfehlen

Gardinenstange ist an sich schön, auch sind ausreichend Haken und Ringe im Lieferumpfang enthalten. Vor der Bestellung sollte benötigte Länge genau ausgemessen werden, da Gardienenstange wenn sie in 2 Teilen geliefert wurde ( abhängig von der Länge) nicht zurückgenommen werden kann. Abstände der 2 Stangen ( doppelläufig) könnten für meinen Geschmack noch 2-3 cm weiter auseinander sein, da beim vorziehen meines Ösenvonhanges häufig der Store mitgezogen wird ( aber minimal) und dann gerichtet werden muss. Bei der Montage gab es weiter keine Schwierigkeiten, nur zerbrachen beim anbringen bereits die aus Kunststoff bestehenden Endstücke, dass war sehr schade aber damit kann ich leben,jetzt sind halt keine drann.

Super Artikel für den Preis!!!

Die Gardinenstange sieht echt edel aus. Beim Aufhängen: Das Anbringen war ganz einfach, ich hatte mir erst Sorgen gemacht, da es einen etwas unstabilen Eindruck gemacht hat. Aber durch das Zwischenstück ist es doch sehr stabil. Zumindest für meine Gardinen Artikel/Verpackung: Der Artikel ist sehr gut verpackt gewesen und es war alles vorhanden. Die Montage ist auch sehr simple, aber für Anfänger liegt noch ein Merkblatt anbei.

Leider ein Fehlkauf!

Ich habe gedacht dass die Halterungen aus Metall sind und mit mindestens 2 oder 3 Schrauben anzubringen wären, doch leider handelt es sich um Plastikteile mit einem Schraubloch in der Mitte. Das ist mir nicht stabil genug. Ich habe eine solche, stabile Stange im Wohnzimmer und dachte es handele sich um die gleiche Qualität. Leider ein Fehlkauf, Ware wurde zurück gesendet!

hat gepasst und sieht gut aus

im Onlineshop Bestellt, sagt das Programm Länge Ausverkauft. Neue Länge bestellt, hier klappt es. Noch einmal die erste Länge genommen, plötzlich vorhanden aber dann die andere erst vorhandene Länge nicht mehr vorhanden. Also über Kundendienst bestellt. Nate Lieferung montiert und sieht toll aus, leichte Montage.

Schöne moderne Gardinenstange

Ich habe die Gardinenstange in weiß gekauft, Länge 1,80 cm. Die Gardinenstange ist einfach zu montieren. Was mir nicht gefallen hat, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Versprochen waren 5 - 6 Tage. Nachher waren es 2 Wochen. Das sollte man bei der Bestellung einplanen.

Sehr Entäuscht

Da das Material Plastik ist finde ich absolut nicht gut so was zu bauen. (Wandhalterung abgebrochen beim montieren ) Mann kann leicht alles verkratzen oder abbrechen, beim schwere Gardinen möchte ich gar nicht dran Denken. Deswegen die Finger davon lassen.

Optisch gut und sicher auch funktionell.

Farbe hat mir sehr gut gefallen, da ich mich jedoch für Scheibengardinen entschieden habe, brauchte ich diese leider nicht mehr. Kann somit nicht sagen ob sie leicht zu montieren waren oder wie die Qualität ist wenn eine schwere Gardine dran hängt.

Preis/Leistung nicht gerade top, aber ok

Die Aufhängung der Stangen sind nicht besonders stark. Deshalb hängt die ganze Vorrichtung etwas nach unten, wenn die Gardinen angebracht sind. Das sollte man beim Aufhängen berücksichtigen, sonst schleifen die Gardinen ggf. am Boden.

Super Teil, nur zu empfehlen

Diese Gardinenstange ist einwandfrei. Schneeweiß, leicht anzubringen und stark belastbar. Top!

Insgesamt ok, leider einige Plastikteile

Ingesamt bin ich mit dem Produkt zufriedem. Jedoch hätte ich für den hohen Preis die Halterungen sowie die Endstücke aus Metall erwartet. Ein Glück fällt es von Weitem nicht so sehr auf, das diese Teile aus Plasik sind. Ansonsten hätte ich es zurück geschickt. Leider hatte ich auch nach Erhalt der Ware noch Ärger mit einem nicht berücksichtigten Rabatt auf der Rechnung und Fehlinformationen von Kundenservice. Dies wird wohl leider dazu führen, dass ich nicht mehr bei Otto bestellen werde. :(

Sehr schlecht

Sehr schlechte Kundenberatung, Gardinenstange kann man nur in 10 cm Schritten bestellen. Habe also zwei Gardinenstange in Größe 250cm bestellt und beide sind in der Mitte geteilt geliefert worden. Ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt bei der Bestellung durchzugeben dass ich sie nicht geteilt haben möchte. Habe jetzt zwei Gardinenstange für umsonst gekauft da ich nix damit anfangen kann. Durch den rolladenkasten habe ich keine Möglichkeit sie in der Mitte zu befestigen. Die Halterung ist auch zu klein! Nur 13 cm bei einläufiger Gardinenstange wie ich bestellt habe. Die Kundenberatung war sehr unfreundlich als ich anrief um mir eine Alternative anzubieten, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich werde bei Otto nichts mehr bestellen. Habe bereits einiges storniert und der Rest was ich noch zurüschicken konnte zurückgeschickt jetzt warte nur noch auf die Gutschrift, werde meine Rechnung begleichen. Aber hier bestelle ich absolut nichts mehr.

Die Stangen gut, aber sonst nur Plastik-Mist!

Ingesamt bin ich mit dem Produkt nicht zufriedem. Jedoch hätte ich für den hohen Preis die Halterungen sowie die Endstücke und das Verbindungsstück aus Metall erwartet. Ein Glück fällt es von Weitem nicht so sehr auf, das diese Teile aus Plasik sind. Ansonsten hätte ich es zurück geschickt, was ja leider nicht geht, bei Maßanfertigung. Leider hatte ich auch Ärger mit Fehlinformationen vom Kundenservice. Durch die Halterungen wird man keine Gardine dranhängen können, weil das zu schwer wird. Man kann sie mit diesem Plastik nur aufhängen, und hoffen, dass sie auch oben bleibt. Dies wird wohl leider dazu führen, dass ich keine Haushaltsgeräte, von Küche, über Teppiche bis zur Gardinenstange, mehr bei Otto bestellen werde. :(

Schön und preiswert

Schöne Stange die auch ein Hingucker ist. Schade dass die Endstücke aus Plastik sind aber das fällt später gar nicht mehr auf. Ich habe mir eine Länge von 2,50 m bestellt und dazu gab es dann ein Mittelstück, dass die beiden Stangen zusammenführt und eigentlich auch halten sollte. Doch dieser Mechanismus ist sehr instabil, da es keine Möglichkeit gibt, die beiden zusammengeführten Stangen mit einer Schraube zu befestigen. Daher gibt es einen Stern Abzug. Ich habe nur zwei Seitenschals und deswegen muss wird die Stange nicht großartig beansprucht, wer nun aber mit den Ringen arbeiten möchte und Gardine aufhängen möchte, wird eher enttäuscht sein.

Preis- Leistungsverhätnis ist ok

Ich habe die Stangen in mehreren Größen bestellt. Die Befestigungen und Spitzen sind aus leichtem Plastik. Sie sind leicht anzubringen und sehen auch toll aus. Die 3,50 m bestellte Stange wurde wie angekündigt halbiert geliefert mit einer zusätzlichen Befestigung. Leider hatten beide Hälften Macken und Abschürfungen. Das ist schade, weil eigentlich bei diesen Sonderanfertigungen keine Rückgabe möglich ist.Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Alles in Allem ein sehr schöner Artikel

sehr schöne Gardinenstange, welche gut verpackt bei uns eintraf. Da die Gardinenstange verchromt, ist es nicht so schön das die Endstücken aus Plaste sind. Man sieht es nicht wenn diese angebracht sind. Aber sonst sieht es sehr edel und hochwertig aus. Da diese auf Maß bestellt wurde dauerte die Lieferung auch lange.Leider zu lang. Die Endstücken und die zu lange Lieferzeit bewegen mich dazu einen Stern abzuziehen.

Geht so

Die Stange ist aus Metall aber die Stützen sind aus Plastik. Außerdem waren die Endstücke anders als in der Beschreibung bzw. Artikelbild angegeben. Statt der Spitzen kam die Stange mit zwei ausladenden "Blätter-Nachbildungen". Ich musste sie vom Endstück absegen, weil das sonst an der Wand nicht gepasst hätte. Würde ich nicht wieder kaufen.

Artikel zu teuer

Optisch sieht die Gardinenstange von weitem sehr schön aus, doch von näherem betrachtet wirkt sie trotz des hohen Preises recht billig und instabil. Die Wandbefestigung und die Stangenverbindung ist aus Plastik und einfach enttäuschend. Stangenverbindung haben wir gleich neue gekauft. Da wir ein Maß von 380 cm brauchen haben wir sie behalten, aber nicht nochmal.

Schöner Artikel!

Die Stange kann man individuell anbringen. Entweder Decke oder Wand. Wir haben sie an die Decke montiert, sieht sehr edel aus. Man kann den Abstandshalter sogar kürzen. Nur zu empfehlen. Preis ist dafür angemessen. Kleiner Nachteil: man muss die komplette Stange abmontieren um Gardine/Rollo zu waschen, ist aber auch schnell gemacht.

Plastik-Müll

Habe die Stange zurück geschickt, dachte die kommt in einem Stück, leider kam sie in zwei. Die Stabilität ist hierdurch nicht gegeben. Außerdem sind die Montierteile und die Endstücke aus Plastik, was das ganz sehr billig erscheinen lässt. Wollte meinen Schrott zuhause nicht durch neuen Schrott ersetzen

Plastik ja....aber gut.

Für den Preis kann man nichts sagen. Müsste eingentlich 4 Halterungen nutzen....aus Optikgrpnden nutze ich drei. Bei 5 Meter Fenster hält das trotz Plastik. Und...ein wenig handwerkliches Geschick....und man kann eigene Metallhalterungen verwenden. Die beigelegten sind aber super.

schlechte qualität

finde das man ein wenig mehr von den preis erwarten kann wenn die stangen schon mit kratzern geliefert werden und wenn man sie durch die halterung schiebt dann noch mehr kratzer bekommt weil die halterung schlecht verarbeitet ist ( mit scharfkantigen grad) das einzigst positive ist das sie sonst soweit gut aussieht

Für den Preis kann man echt nichts sagen,...

Für den Preis kann man echt nichts sagen, es sieht schickt aus und hält meine Schlaufenschalgardiene ganz gut. Hab mir gleich eine 2te gekauft. Allerdings sollte nicht schwereres aufgehängt werden, da nut die Halterung aus Metall sind, nicht aber die Stange (Plastik).

stabil und gut aussehend

unsere Gardinenstange war 2,60m breit und wurde daher in zwei Teilen mit drei Halterungen geliefert.Die mittlere Halterung nimmt dann die beiden zusamengesteckten Teile in der Mitte auf.Einfache Montage mit dem mitgelieferten Zubehör.Sieht hübsch aus und ist stabil.

Wunschmaßlänge

leider war dies ein fehlkauf, hatte versehentlich falsche wunschmaßlänge erhalten und konnte dies in der Bestellung nicht ändern, weil man nach der Bestellung nicht sofort sieht welche länge man angegeben hat. ansonsten war alles top

Doppelte Gardinenstange

Die Gardienstange ist ser stabil. In der Länge von 250 m ist sie in der Mitte halbiert. Die Stange ist durch ein Plastigverbindung zu Verbinden und zusätzlich mit einer dritten Wandhalterung zu befestigen. Sie sieht topp aus.

Wir bräuchten eine Gardinenstange in weiss in der Länge 4, 80m und sind zum Glück bei Otto fündig geworden! Sie sieht super aus und hält perfekt. Nur würde ich keine schweren Gardinen daran aufhängen.

erfüllt ihren Zweck!

Das Anbringen der Gardinenstange gelingt ganz einfach und problemlos. Die Endstücke sind aus Plastik. Mich stört das nicht. Sieht gut aus, erfüllt den Zweck und für den Preis vollkommen in Ordnung!

schöne Gardinenstange

Ich bin mit der Gardinenstang zufrieden .Sie sieht genau aus wie auf der Abbildung. Das die Endteile aus Plaste sind, stört mich nicht - ist von Weitem nicht zu sehen.Lieferung war wie immer schnell.

Echter Hingucker

Tolle Gardinenstange, sind sogar noch die passende Ringe dabei und leicht aufzuhängen. Kinderleicht !!! :) Kurz und knapp .... toller Preis toller hingucken babyleichz aufzubauen. Gerne wieder

Funktionell und schön

Ich habe diese Gardinenstange für meine neue Wohnung für fast alle Zimmer bestellt; das schöne ist, man kann sie in 10cm-Größen-Schritten bestellen. Die Ringe muss man nicht bindend benutzen.