Gardinenstange BAROCK, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, reine Holzgarnitur, verlängerbar, mit Ringe

Ansonsten eine schöne Holzgardinenstange.

Bin mit dem Artikel zufrieden. Bei der Montage ist meinem Mann aufgefallen, dass die Holzstange leicht verbogen ist. Das stört uns aber nicht weiter. Wer jedoch eine perfekte Stange möchte, sollte die Lieferung sofort überprüfen.

Optisch toll

Wenn man es erst einmal geschafft hat die viel zu eng anliegende Plastikfolie zu lösen, dann freut man sich über eine hübsche rustikale Gardinenstange.

Eine schöne Gardinenstange die den Raum sehr gemütlich wirken lässt. Leider war ein falscher Dübel in der Verpackung. Wenn man etwas an handwerklicher Grundausstattung vorrätig hat, nicht weiter schlimm.

Gardinenstange im Landhausstil

Die Gardinenstange passt perfekt zu meiner Wohnungseinrichtung im Landhausstil. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie relativ schwierig anzubringen ist und ein wenig wackelig wirkt.

So wie gewünscht

Wir benötigten eine lange Gardinenstange. Die gekaufte war genau richtig und passt optisch sehr gut zu unserer Einrichtung. Die Motage war sehr einfach zu bewältigen.