Gardinenstange BAROCK, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, Vorhanggarnitur, reine Holzgarnitur, verlängerbar, mit Ringe

Ansonsten eine schöne Holzgardinenstange.

Bin mit dem Artikel zufrieden. Bei der Montage ist meinem Mann aufgefallen, dass die Holzstange leicht verbogen ist. Das stört uns aber nicht weiter. Wer jedoch eine perfekte Stange möchte, sollte die Lieferung sofort überprüfen.

Optisch toll

Wenn man es erst einmal geschafft hat die viel zu eng anliegende Plastikfolie zu lösen, dann freut man sich über eine hübsche rustikale Gardinenstange.

Ein ganz toller Artikel.

Das ist eine sehr schöne Gardinenstange, natürlich durch die zweiläufige Ausführung sehr praktisch. Auch optisch ein richtiger Hingucker.

Wer auf einer Leiter sicher steht, schafft es

Sehr schön und zweckmäßig, stabil. Hat meine Frau montiert ( über 65 Jahre, keine besonderen handwerklichen Fähigkeiten ).

würde ich nicht nochmal kaufen

Gardinenstange ist schmaler, als die handelsüblichen, aber wir brauchten eine besonders lange. Ganz übel ist die Verpackung, die Stange ist in Folie eingeschweißt, die man nur mit viel Geduld und Feingefühl entfernen kann, keine gute Idee!!

Eine schöne Gardinenstange die den Raum sehr gemütlich wirken lässt. Leider war ein falscher Dübel in der Verpackung. Wenn man etwas an handwerklicher Grundausstattung vorrätig hat, nicht weiter schlimm.

Gardinenstange im Landhausstil

Die Gardinenstange passt perfekt zu meiner Wohnungseinrichtung im Landhausstil. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie relativ schwierig anzubringen ist und ein wenig wackelig wirkt.

So wie gewünscht

Wir benötigten eine lange Gardinenstange. Die gekaufte war genau richtig und passt optisch sehr gut zu unserer Einrichtung. Die Motage war sehr einfach zu bewältigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel gutes Preisleistungsverhältnis, wie üblich erfolgte die Zustellung wie Üblich in 2-3 Werktagen.

Tolle Gardinenstange

Sieht sehr schön aus, past gut zu unseren Möbeln. Die Lieferung war schneller da als ursprünglich geplant...

Macht Spaß

Passt sehr gut in mein Wohnzimmer und macht auch optisch was her würde ich weiter empfehlen

Länge wurde genau wie gewünscht geliefert und sieht super aus

Ein ganz toller artikel

Wuwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww😉süper ganz einfache Montage 😎

Gardienstange aus Holz

Sehr gute gardienstange leicht anzubringen und sieht sehr gut aus

Sieht sehr rustikal aus, past gut zu unseren...

Sieht sehr rustikal aus, past gut zu unseren neuen Wohnzimmermöbeln