Gardinenstange KUGEL, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kugel, edelstahl optik, mit Ringe

Sieht gut aus....

Sieht gut aus, aber bitte vernünftige Dübel benutzen. Die mitgelieferten Dübel halten sicher nicht!!!!! Leider hat der Versand viel zu lange gedauert. Auch auf Nachfrage am Freitag wurde mir versprochen Montag sollte Rückmeldung kommen. Es kam keine!!!! Kundendienst sieht anders aus. Schade.

unauffälliger Artikel

ich wollte eine zierliche unauffällige Gardinenstange. Diese kann ich nur empfehlen. Da ich zwei leichte Schals an dieser Stange hängen habe ist die Stange gut zu gebrauchen. Wer einen festen Gardinenstoff möchte sollte am besten eine breiteres Maß bestellen.

Guter preiswerter Artikel

Ganz normale Gardinenstange für wenig Geld. Allerdings ist der Abschluss nicht sehr sauber abgeschnitten-sehr scharfkantig. Ansonsten top, dass man jedes Maß bestellen kann.

Sehr Praktische Lösung

Qualität der Stangen ist in Ordnung. Wie beschrieben und schnelle Lieferung. Das einzige daran auszusetzen ist die Befestigung der Stangen die mit kleinen Madenschrauben.

Schickes Teil :-)

Die Montage war einfach und unkompliziert. Sieht schick aus ! Meiner Meinung nach etwas überteuert, deshalb ein Punktabzug

Gardinenstange sieht gut aus

lässt sich gut befestigen, gute bildhafte Beschreibung. Einzig die Plastikhäkchen lassen sich schwer schließen

Gut aussehende und funktionelle Gardinenstang

Schlichte und gut aussehende Gardinenstange, die ihren Zweck erfüllt. Etwas stabiler habe ich sie mir vorgestellt.

Ich würde den Artikel immer wieder bestellen.

Die Gardinenstange wurde nach Maß bestellt. Sie hat eine gute Optik und die Anbringung war einfach.

Empfehlenswert

Gute Qulität, einfach zu montieren, stabile Ausführung, durch Edelstahloptik gutes aussehen

Gut !

Habe ich 2 Stück bestellt, Günstig Price und gut Qualität.

Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung, Gardinenstange nach Maß passt perfekt.

tolles produkt

einfache Handhabung, einfaches anbringen, sehr stabil