Gardinenstange KUGEL, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kugel, edelstahl optik, mit Ringe

Moderne Gardinen-Stange

Die Gardinenstange ist von sehr guter Qualität, sieht schick aus und passt zu vielen Einrichtungsstielen.

Schlechte Verarbeitung, nicht zu empfehlen!

Die Rohre haben teilweise Fehlstellen, da die Längsnähte nicht sauber geschweißt sind. Dazu kommen Kratzer, unterschiedliche Kugeln, sowohl in der Verarbeitung als auch im Aussehen. Die Schnitte sind unsauber ausgeführt und weisen starke Grate auf, an denen man sich verletzen kann. Insgesamt ist alles ziemlich schlampig verarbeitet. Die Kosten sind zwar überschaubar, aber vielleicht wäre es besser, etwas mehr zu investieren.

Sieht gut aus....

Sieht gut aus, aber bitte vernünftige Dübel benutzen. Die mitgelieferten Dübel halten sicher nicht!!!!! Leider hat der Versand viel zu lange gedauert. Auch auf Nachfrage am Freitag wurde mir versprochen Montag sollte Rückmeldung kommen. Es kam keine!!!! Kundendienst sieht anders aus. Schade.

Standardmaß bestellen, selbst passend machen

"auf Maß" ist ein Witz, zwei 2m lange Stangen, die mit einer derartig wackeligen Steckverbindung in der Mitte zusammengesteckt werden, dass man da wirklich nicht gegenkommen darf. Die 1,90m lange Stange wohl vom Lehrling abgesägt mit ordentlich Grat am Ende. Aussehen ist aber wie bestellt: gut

Ein schöner Artikel

Die Gardinenstange ist ganz einfach, aber sehr hübsch. Genau richtig wenn jemand etwas ohne Schnick-Schnack sucht. Sie ist sehr dezent, aber dennoch schick. Und auch die Montage war einfach und unkompliziert. Schön ist auch, dass sie in fast jeder Länge bestellbar ist.

unauffälliger Artikel

ich wollte eine zierliche unauffällige Gardinenstange. Diese kann ich nur empfehlen. Da ich zwei leichte Schals an dieser Stange hängen habe ist die Stange gut zu gebrauchen. Wer einen festen Gardinenstoff möchte sollte am besten eine breiteres Maß bestellen.

"auf Maß" ist ein Witz

"auf Maß" ist ein Witz, zwei 1,6 m lange Stangen, die mit einer derartig wackeligen Steckverbindung in der Mitte zusammengesteckt werden, dass man da wirklich nicht gegen kommen darf. Aussehen ist aber wie bestellt: gut

Gardinenstange nach Maß

Gardinenstange nach Maß, was besseres gibt es nicht wie diese Gardinenstange . Sie sieht schon mal edel aus und meine Gardine läst sich leicht hin und her ziehen. Einfach toll. Ich würde die immer wieder kaufen .

Super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schön.

Wirklich sehr schön. Die Gardingenstange wurde mit perfektem Maß gemäß Bestellangabe geliefert. Sehr schöne Farbe. Aufhängung einfach zu montieren. Für den Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Würde ich wieder kaufen!

Sehr schicke Gardinenleiste; passt toll zu modernen, aber auch etwas verspielteren Vorhängen; einfache Handhabung; wir haben sie im Wohnzimmer angebracht, passt aber ebenfalls in alle anderen Zimmer optisch gut

Edelstahl Gardinenstange

Bei 2,5 m Länge ist die Gardinenstang nicht besonders stabil. Insbesondere an der Stelle an der die beiden Stangen zusammengesteckt werden ist unbedingt eine weitere Halterung erforderlich.

Sehr schöne Gardinenstange, einfach ...

Sehr schöne Gardinenstange, einfach anzubringen und für den einfachen Gebrauch ideal. Material ist gut und mit der Metalloptik für Gardienen verschiedener Art gut anzupassen.

Guter preiswerter Artikel

Ganz normale Gardinenstange für wenig Geld. Allerdings ist der Abschluss nicht sehr sauber abgeschnitten-sehr scharfkantig. Ansonsten top, dass man jedes Maß bestellen kann.

Sehr Praktische Lösung

Qualität der Stangen ist in Ordnung. Wie beschrieben und schnelle Lieferung. Das einzige daran auszusetzen ist die Befestigung der Stangen die mit kleinen Madenschrauben.

Passt scho !!

Für die schicken Gardinen die sich meine Frau ausgesucht hat , ist die Stange genau die Richtige . Schmückt ungemein . Sehr geschmackvoll !

ein tolles Teil

Ich war von der Qualität positiv überrascht, hatte ich doch nicht mit so einer tollen Optik für so ein "kleines Geld" gerechnet. Top!!!

Eine schöne Gardinenstange aus ...

Eine schöne Gardinenstange aus Edelstahloptik.Habe mir von Otto dazu schöne halbtransparente Gardien dazu bestellt.Sieht Super aus.

Schickes Teil :-)

Die Montage war einfach und unkompliziert. Sieht schick aus ! Meiner Meinung nach etwas überteuert, deshalb ein Punktabzug

Schlicht und doch edel!

Schlichtes Design für mein Wohnzimmer. Einfache Montage. Am besten gefällt mir der Preis für diese Maßanfertigung!

Gardinenstange sieht gut aus

lässt sich gut befestigen, gute bildhafte Beschreibung. Einzig die Plastikhäkchen lassen sich schwer schließen

Gut aussehende und funktionelle Gardinenstang

Schlichte und gut aussehende Gardinenstange, die ihren Zweck erfüllt. Etwas stabiler habe ich sie mir vorgestellt.

Edle Gardinenstange, schönes Design

Die Gardinenstange ist sehr einfach zu montieren. Die Verarbeitung ist für diesen Preis auch in Ordnung.

Habe mir die Gardinenstange nach Maß anfertig...

Habe mir die Gardinenstange nach Maß anfertigen lassen. Super dass das so geht. Sehr schön glänzend.

Ich würde den Artikel immer wieder bestellen.

Die Gardinenstange wurde nach Maß bestellt. Sie hat eine gute Optik und die Anbringung war einfach.

Empfehlenswert

Gute Qulität, einfach zu montieren, stabile Ausführung, durch Edelstahloptik gutes aussehen

Dezente aber schöne Gardinenstange

Perfekt nach meinem Wunsch zugeschnitten und wirkt sehr dezent und schön an der Wand

Super, genau so hatte ich sie mir ...

Super, genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Einfache Montage und sieht gut aus !

würde ich immer wieder bestellen

was soll man sagen,eine sehr gutaussehende gardinenstange.würde ich nochmal kaufen

leichte Montage, sieht sehr hochwertig aus, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Stange lange nach so einer Länge ...

Super Stange lange nach so einer Länge gesucht (bezahlbar) immer wieder gern