Gardinenstange KAPPE, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kappe, edelstahl optik, mit Ringe

Optik gut, Qualität eher schlecht

Die Stangen machen optisch was her, sind von der Qualität her aber nicht ganz so gut. Wir haben 4 Meter bestellt. Das wird dann in zwei jeweils 2m lange Stücke geliefert. Mit einem Verbindungsstück soll man das ganze dann zusammen stecken. Das war fast unmöglich und wir mussten mit Zange und Hammer das Verbindungsstück zusammendrücken, dass es überhaupt in die Stangen gepasst hat. Es war auch fast unmöglich, die Stangen so zu montieren, dass die vordere und die hintere in einer Linie sind und nicht durchhängen o.ä.. Jetzt wo es hängt, schaut es ganz gut aus. Man ist sicherlich aber auch gut beraten einfach ein paar Euro mehr auszugeben...

Erfüllt seinen Zweck, zeitlos.

Die Gardinenstange in Edelstahl fällt sehr schön aus. Das Zubehör ist vollständig. Leider dachte ich aus der Beschreibung und Bildansicht heraus, dass die Ringe ebenfalls aus Edelstahl sind, dies ist leider nicht der Fall, sie sind aus Plastik, wenn auch innen mit durchsichtigem Plastik verkleidet, damit sie besser gleiten. Dennoch schade. Auch die Stückzahl von 14 bei einer Länge von 140 cm ist knapp bemessen, üblicherweise sind das bei dieser Länge 16 - 18 Stück.

Sie ist wirklich sehr modern und stylisch!

Diese Gardinenstange sieht wirklich sehr Hübsch aus. Leider hatten wir etwas Pech damit, da diese in einem größeren Karton verpackt war und dadurch sehr wahrscheinlich leicht mittig verbogen war, was uns aber erst auffiel, als diese an der Wand hing. Da es nur minimal war, haben wir diese aber so hängen gelassen, weil sie wirklich ein schöner Blickfang ist.

Toller Artikel!

Wir haben uns die Gardinenstangen für die ganze Wohnung gekauft (5 Stück) und sind sehr zufrieden. Lieferung war mit ca 2 Wochen angegeben, nach 1 Woche haben wir die Gardinenstange schon erhalten. Einfache Montage, ausreichende Befestigungen für den Vorhang. Würden die Gardinenstange immer wieder kaufen und empfehlen.

Tolle Vorhangstange!

Wir haben diese Vorhangstange für das komplette Haus bestellt (Länge: 1,60 m). Nach ca. 2 Wochen wurden die Stangen geliefert. Wir können nichts negatives sagen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und sie sehen wirklich toll aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Muss nicht immer teuer sein.

ok

Die Gardinen stange ist ok. Bei meiner bestellten Länge (2,9 m) wird sie 2teilig mit Verbindungsstück geliefert. Dieses hätte ich bei dem Preis etwas hochwertiger erwartet. Recht instabil vor dem Aufhängen, aber wenn man sie einmal an der Wand hat, ist sie ok und schaut gut aus.

Sehr elegant und gute Qualität

Sehr schlicht und edel. Einfach anzubringen und gute Qualität. Einzig die Schräubchen, die die Vorhangstange fixieren, hätten andere sein können, so muß man sie immer erst lösen wenn man die Vorhänge abnehmen will. Kann ich tritzdem nur jedem weiter empfehlen.

Top !!! Gerne wieder !!!

Ich habe mehrere auf Maß gefertigte Gardinenstangen bestellt. Die Optik ist super. Eigentlich wie auf dem dem Bild zu sehen. Maße stimmten alle und es waren dank der Verpackung jeder einzelnen Stange auch keinerlei Kratzer auf den Stangen. Top!!!

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Eine schlichte und doch sehr elegante Gardinenstange. Preis-Leistung ist Top. Wollte erst im Geschäft eine kaufen, doch dort hat man gerade die Stange und die Endstücke muß man zusätzlich kaufen und zahlt wesentlich mehr. Montage war einfach.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Stangen sehen super aus und lassen sich leicht montieren. Einziges kleines Manko ist die Qualität der Schrauben. Eine war leider schon beim festschrauben rund und somit nicht mehr brauchbar. Bei dem Preis aber nicht weiter schlimm.

Für diesen Preis Super

Sehen Optisch super aus. Der einzige Wehrmutstropfen ist bei Überbreite die Verbindungshülse. Die Stangen sind nicht wirklich fest miteinander verbunden. Wenn man aber alle Sicherungen richtig befestigt, kann nichts passieren.

Paßt, zappelt und hat Luft. ;-)

Die Stange ist recht stabil, so daß sie auch für Thermovorhänge gut geeignet ist. Läßt sich einfach anbringen. Habe allerdings die 5er Dübel gegen 6er ersetzt. Optisch gesehen eine schlichte und zeitlose Angelegenheit.

sehr schöne gardinenstange. preis-leistungsve...

sehr schöne gardinenstange. preis-leistungsverhältnis stimmt. einfache montage. super daran ist auch, dass man seine gewünschte länge bestellen kann und somit nicht an vorgegebene längen gebunden ist.

Wirklich gut

Die Gardinenstange sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut, die Abmaße stimmen und die mitgelieferten Kleinteile (Dübel etc.) waren vollständig. Sieht an der Wand edel aus.

Für diesen Preis und dann noch auf Mass nicht

Haben eine 2-läufige 3m-gardienenschiene gekauft. Muss sagen wir haben nur sehr leichte gardinen daran aufgehängt. Zum Glück!! Denn die stangen hingen in der Mitte auch so schon ziemlich durch, obwohl mittig auch ne Wandbefestigung angebracht wurde. Ziemlich zeitaufwändig damit diese Gardinenstange richtig stabil, fest und gerade ausgerichtet schliesslich an der Wand hängt.

Qualität für diesen Preis nicht ausreichend!

Wir waren leider etwas enttäuscht über die Qualität dieser Gardinenstangen. Wir haben uns mehrere Stangen anfertigen lassen - auch eine 2-läufige. Die Stangen lassen sich zwar leicht montieren (alle anderen die wir hatten allerdings auch), jedoch fühlen sie sich schon recht minderwertig an - vor allem auch die Endkappen. Ganz billig und blöd gemacht ist auch die Befestigung der Stangen in der Halterung - mit einem Gumminippel. Ich kannte das bisher nur mit kleinen Schräubchen. Alles in allem eher enttäuschend.

Eleganter und schlichter Artikel

Guter Artikel zu einem günstigen Preis- Leistungsverhältnis; und einfache Montage. Diese Gardinenstange ist eigentlich für die Montage an der Wand ausgerichtet. Wir haben aber diese an der Decke befestigt und festgestellt, das auch diese Art von Befestigung einwandfrei möglich ist. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: die Lieferzeit von 2 Wochen fand ich leider etwas zu lange.

schlechte Qualität, Stangenenden scharfkantig

Die Qualität dieser Gardinenstange ist sehr schlecht. Ich habe mehrere Stangen von unterschiedlichen Herstellern gekauft. Diese war mit Abstand, das billigste. Die Stange würde unsauber gekürzt, sodass ich Probleme hatte, die Endkappen grade drauf zu bekommen. So hätte man das selber mit einer Eisensäge kürzen können. Die Stange an den Enden sind scharfkantig. Die Endkappen werden nur gesteckt ohne Sicherung. Die Wandträger sind aus Kunststoff in Edelstahl-Optik und auch hier ist die Befestigung nicht Solide. Wackelig. Für den Preis bekommt man woanders besseres.

Sehr schlechte Qualität! Nicht kaufen!

Sehr schlechte Qualität. Gardinenstangen kamen verkratzt und ohne Teileliste und Anleitung an. Innerhalb einer Lieferung waren unterschiedliche Schrauben und teilweise auch nicht passende Schrauben dabei. Die Schrauben sind schlechtester Qualität. Schraubköpfe brechen ab. Auch die Befestigungen für die Gardinenstangen wurden in unterschiedlichen Größen geschickt. Weiterhin wurde bei der Nachlieferung - aufgrund unserer Beschwerde - wieder rum andere nicht passende Teile geliefert. Würden den Artikel nie wieder bestellen!

Ok, aber zu Teuer

Die Gardienenstangen schauen sehr schön aus. Aber für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Jedoch ist es wahnsinnig schlecht zu montieren! Und das schlimmste ist die super kleine Schraube ganz ober (womit mann ja die Stangen selber befestigt). Da es ja sehr nahe an der Decke ist braucht man Mini-Hände um dran zu kommen. Eine andere Schraube war einfach zu kurz soist Leider die Halterung auch aus der Wand gefallen :( Aber wenn es oben ist, schaut gut aus. Jedoch hätte es da auch was Güntigeres getan.

der perfekte moderne look

die stange besteht aus leichtem material und hat den perfekten modernen look. die ringe schieben sich extrem leicht und leise über die stange. praktisch wenn personen nicht im schlaf gestört werden sollen. nur die montage des verbindungsstücks ist nicht praktikabel. ich musste es in einer der beiden stangen mit montagekleber fixieren. wer ausreichend wandabstand haben will, sollte 2-läufig kaufen und die zweite stange weglassen. klappt gut.

tolle Qualität

Anfangs war ich echt skeptisch bei diesem Preis. Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt und voll überzeugt. Die Vorhangstange ist echt super. Obwohl es Einzelteile sind und mit Gewinde zusammen geschraubt werden, lassen sich die Vorhänge trotzdem super schieben, ohne dass die Vorhänge hängen bleiben. Leider haben wir uns etwas vermessen, sodass wir diese nochmal zurückgeschickt und in einer anderen Größe bestellt haben.

schöne zeitlose Gardinenstange

Eine schöne, zeitlose und sehr "anpassungsfähige", also neutrale Gardinenstange zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sieht edel aus, ist stabil und drängt sich nicht in den Vordergrund. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Metallringe doch ziemlich geräuschvoll sind. Tagsüber ist es kein Problem, aber nachts bleibt es bestimmt nicht unbemerkt. Ansonsten ist sie total super!

eine edel aussehende Gardinenstange

Habe die Gardinenstange in einer Länge von 2,60 m bestellt; kam wie angekündigt in zwei Stücken; Zubehör komplett; auch die Ringe aus Edelstahl; mitgelieferte Faltenlegehaken durchsichtig, sollen langlebig sein. Das ist der einzige Mangel. Bei der ersten Abnahme nach fünf Monaten sind diese en Maß wegen Porösität (mindestens 10 von 30) weggebrochen und ich musste mir neue bestellen.

Die Gardinenstange sieht gut aus und lässt...

Die Gardinenstange sieht gut aus und lässt sich einfach montieren. Bei längeren Stangen (über 2 m) gibt es ein Verbindungsstück. Für dieses Verbindungsstück ziehe ich einen Punkt ab, da es nur gesteckt wird und das Verbindungsstück teilweise in eine Stange geschoben wird. Die Stange ist somit an der Verbindungsstelle sehr wackelig. Ein Gewinde wäre hier besser.

Hochwertig und einfach zu montieren

Die Gardinenstange macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das angegebene Maß bei Bestellung wurde genau eingehalten. Das Verbindungsstück lässt sich innerhalb er Stangen gut versteckt anbringen. Die Wandhalterung hält die Stange dank Gummi stabil in der Vorrichtung. Der Belastungstest mit den neuen Vorhängen folgt noch :)

Sehr schön, aber zu wenig Ringe und Klipps.

Super, endlich eine Stange für schwierige Fenster. Sehr gut zu befestigen, durch die 3 Bohrungen. Leider zu wenig Ringe und Halter, hätte das doppelte für die 2 Stangen benötigt, muß jetzt unterschiedliche Ringe für den Store und für die Übergardine verwenden. Sind auch nicht dazuzukaufen, daher 2 Sterne abgezogen.

Optisch sehr schön und viel Zubehör!

Die Gardinenstange ist für den Preis qualitativ sehr gut und einfach zu montieren! Sie macht optisch was her. Einziges Manko ist der recht kurze Abstand zwischen den beiden Stangen. Wenn man zwei Vorhänge mit Ösen hat, ist es vom Abstand her zu eng. Aber alles in Allem eine gute Gardinenstange!

Artikel erfüllt voll seinen Zweck

Artikel entspricht meiner Vorstellung, verwende es als Gardinenstange würde es weiter empfehlen. Nur der Versand hat nicht meiner Vorstellung entsprochen, wurde bei Hausbewohner abgegeben aber keine Nachricht im Briefkasten, habe es über Internet Ottokonto gesehen das der Artikel bereits zu gestellt war.

Schlicht und doch Elegant!!! Einfach hübsch!!

Einfach und leicht zu montieren. Auch das Material und das Zubehör hat mich überrascht. Ich dachte, jetzt bekomme ich so Billigteile zugeschickt. Doch ist alles Einwandfrei. Sieht hübsch aus und ist schlicht und dennoch Elegant. Und das finde ich zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis!