Gardinenstange KAPPE, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kappe, edelstahl optik, mit Ringe

Für diesen Preis und dann noch auf Mass nicht

Haben eine 2-läufige 3m-gardienenschiene gekauft. Muss sagen wir haben nur sehr leichte gardinen daran aufgehängt. Zum Glück!! Denn die stangen hingen in der Mitte auch so schon ziemlich durch, obwohl mittig auch ne Wandbefestigung angebracht wurde. Ziemlich zeitaufwändig damit diese Gardinenstange richtig stabil, fest und gerade ausgerichtet schliesslich an der Wand hängt.

schlechte Qualität, Stangenenden scharfkantig

Die Qualität dieser Gardinenstange ist sehr schlecht. Ich habe mehrere Stangen von unterschiedlichen Herstellern gekauft. Diese war mit Abstand, das billigste. Die Stange würde unsauber gekürzt, sodass ich Probleme hatte, die Endkappen grade drauf zu bekommen. So hätte man das selber mit einer Eisensäge kürzen können. Die Stange an den Enden sind scharfkantig. Die Endkappen werden nur gesteckt ohne Sicherung. Die Wandträger sind aus Kunststoff in Edelstahl-Optik und auch hier ist die Befestigung nicht Solide. Wackelig. Für den Preis bekommt man woanders besseres.

Ansich schönes Material aber die Gewindein...

Ansich schönes Material aber die Gewindein den Schraubenlöchern war so schlecht gearbeitet das die Madenschraube grade durchgerutscht ist ,musste Festgeklebt werden damit es hält.Gut aber für den preis kann man ichts erwarten,bin selbst Metaller von Beruf

Gardinenstange kam gebogen an

Lieferung erfolgte schnell... jedoch mit negativen Erfahrung. Ich packte die Gardinenstange aus, die komplett verbogen war. Artikel nochmal neu bestellt. Jedoch muss ich den Versand nochmal bezahlen. So sah die Gardinenstange top aus.

Gutes Produkt. Schlechter Service !

Leider wurden nicht ausreichend zugehörige Gardinenringe mitgeliefert. ( 17 Stck. statt handelsüblich 20 Stck.) Eine tel. Reklamation war leider bis jetzt erfolglos.

war leid nicht meine Geschmack und passt...

war leid nicht meine Geschmack und passt nicht das wegen wurde das zurück geschickt