Gardinenstange KAPPE, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kappe, edelstahl optik, mit Ringe

Erfüllt seinen Zweck, zeitlos.

Die Gardinenstange in Edelstahl fällt sehr schön aus. Das Zubehör ist vollständig. Leider dachte ich aus der Beschreibung und Bildansicht heraus, dass die Ringe ebenfalls aus Edelstahl sind, dies ist leider nicht der Fall, sie sind aus Plastik, wenn auch innen mit durchsichtigem Plastik verkleidet, damit sie besser gleiten. Dennoch schade. Auch die Stückzahl von 14 bei einer Länge von 140 cm ist knapp bemessen, üblicherweise sind das bei dieser Länge 16 - 18 Stück.

Sie ist wirklich sehr modern und stylisch!

Diese Gardinenstange sieht wirklich sehr Hübsch aus. Leider hatten wir etwas Pech damit, da diese in einem größeren Karton verpackt war und dadurch sehr wahrscheinlich leicht mittig verbogen war, was uns aber erst auffiel, als diese an der Wand hing. Da es nur minimal war, haben wir diese aber so hängen gelassen, weil sie wirklich ein schöner Blickfang ist.

ok

Die Gardinen stange ist ok. Bei meiner bestellten Länge (2,9 m) wird sie 2teilig mit Verbindungsstück geliefert. Dieses hätte ich bei dem Preis etwas hochwertiger erwartet. Recht instabil vor dem Aufhängen, aber wenn man sie einmal an der Wand hat, ist sie ok und schaut gut aus.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Stangen sehen super aus und lassen sich leicht montieren. Einziges kleines Manko ist die Qualität der Schrauben. Eine war leider schon beim festschrauben rund und somit nicht mehr brauchbar. Bei dem Preis aber nicht weiter schlimm.

Für diesen Preis Super

Sehen Optisch super aus. Der einzige Wehrmutstropfen ist bei Überbreite die Verbindungshülse. Die Stangen sind nicht wirklich fest miteinander verbunden. Wenn man aber alle Sicherungen richtig befestigt, kann nichts passieren.

Paßt, zappelt und hat Luft. ;-)

Die Stange ist recht stabil, so daß sie auch für Thermovorhänge gut geeignet ist. Läßt sich einfach anbringen. Habe allerdings die 5er Dübel gegen 6er ersetzt. Optisch gesehen eine schlichte und zeitlose Angelegenheit.

Eleganter und schlichter Artikel

Guter Artikel zu einem günstigen Preis- Leistungsverhältnis; und einfache Montage. Diese Gardinenstange ist eigentlich für die Montage an der Wand ausgerichtet. Wir haben aber diese an der Decke befestigt und festgestellt, das auch diese Art von Befestigung einwandfrei möglich ist. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: die Lieferzeit von 2 Wochen fand ich leider etwas zu lange.

der perfekte moderne look

die stange besteht aus leichtem material und hat den perfekten modernen look. die ringe schieben sich extrem leicht und leise über die stange. praktisch wenn personen nicht im schlaf gestört werden sollen. nur die montage des verbindungsstücks ist nicht praktikabel. ich musste es in einer der beiden stangen mit montagekleber fixieren. wer ausreichend wandabstand haben will, sollte 2-läufig kaufen und die zweite stange weglassen. klappt gut.

schöne zeitlose Gardinenstange

Eine schöne, zeitlose und sehr "anpassungsfähige", also neutrale Gardinenstange zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sieht edel aus, ist stabil und drängt sich nicht in den Vordergrund. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Metallringe doch ziemlich geräuschvoll sind. Tagsüber ist es kein Problem, aber nachts bleibt es bestimmt nicht unbemerkt. Ansonsten ist sie total super!

eine edel aussehende Gardinenstange

Habe die Gardinenstange in einer Länge von 2,60 m bestellt; kam wie angekündigt in zwei Stücken; Zubehör komplett; auch die Ringe aus Edelstahl; mitgelieferte Faltenlegehaken durchsichtig, sollen langlebig sein. Das ist der einzige Mangel. Bei der ersten Abnahme nach fünf Monaten sind diese en Maß wegen Porösität (mindestens 10 von 30) weggebrochen und ich musste mir neue bestellen.

Die Gardinenstange sieht gut aus und lässt...

Die Gardinenstange sieht gut aus und lässt sich einfach montieren. Bei längeren Stangen (über 2 m) gibt es ein Verbindungsstück. Für dieses Verbindungsstück ziehe ich einen Punkt ab, da es nur gesteckt wird und das Verbindungsstück teilweise in eine Stange geschoben wird. Die Stange ist somit an der Verbindungsstelle sehr wackelig. Ein Gewinde wäre hier besser.

Optisch sehr schön und viel Zubehör!

Die Gardinenstange ist für den Preis qualitativ sehr gut und einfach zu montieren! Sie macht optisch was her. Einziges Manko ist der recht kurze Abstand zwischen den beiden Stangen. Wenn man zwei Vorhänge mit Ösen hat, ist es vom Abstand her zu eng. Aber alles in Allem eine gute Gardinenstange!

Artikel erfüllt voll seinen Zweck

Artikel entspricht meiner Vorstellung, verwende es als Gardinenstange würde es weiter empfehlen. Nur der Versand hat nicht meiner Vorstellung entsprochen, wurde bei Hausbewohner abgegeben aber keine Nachricht im Briefkasten, habe es über Internet Ottokonto gesehen das der Artikel bereits zu gestellt war.

schön und zweckmässig

Die Stangen sind schön und zweckmäßig, leider sind beim ersten Waschen fast alle mitgelieferten Ösenhaken gebrochen und nicht einzeln nachkaufbar. Die gängigen, die ich von meiner Schneiderin erhalten habe, sind zu groß und rutschen immer von den Ringen.

Tolle und durchgehende Gardinenstange

Wir wollten eine durchgehende Gardinenstange von 2,40 m. War gar nicht so einfach, diese zu finden. Alle sind nur zum Ausziehen. Somit haben wir uns für diese entschieden. Für den Preis wurden wir auch nicht enttäuscht. Nun schmückt sie das Kinderzimmer.

Top werde sie höchstwahrscheinlich wieder kau

Mir gefällt die Gardinenstange gut anbringen war auch sehr einfach durch das viele Zubehör ist man sehr flexibel was man dort anhängt daher wird es eventuell noch öfters bei uns in der Wohnung auftauchen eine super Empfehlung

Günstig und gut !

Foto stimmt nicht mehr mit den gelieferten Teilen überein. Silikonnoppen sind durch Schrauben ersetzt. Habe sie trotzdem behalten, da sie nicht sichtbar sind. Einfacher zu handhaben sind jedoch die abgebildeten.

Elegante Optik für sehr leichte Vorhänge

Sehr elegante Optik und einfache Montage, klar empfehlenswert. Die Stange neigt zum leichten Durchbiegen, daher werden mehrere Träger mitgeliefert. Nur für sehr leichte Vorhänge oder zu Dekozwecken geeignet.

Auspacken schwierig, Montage ok, Optik gut

Es ist zwar gut, dass die Stangen verpackt sind, aber das auspacken gestaltet sich doch sehr schwierig. Die innere Stange ist nicht wie abgebildet kürzer (beide gleich lang). Material und Verarbeitung gut.

in Ordnung

die Qualität ist nichts außergewöhnliches oder hochwertiges. Der Preis dafür fast etwas zu teuer. Ich habe die Gardinenstange trotzdem behalten, aber würde mir das wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen

Für den Preis ok

Preis-Leistungsverhältnis ok, leider habe ich nicht bedacht bei dieser Variation, das Ösenschals über das Ende der Stange drüberrutschen können. Ein größerer Abschluss wäre hier sicher sinnvoll!

Solide und hübsche Gardinenstange

Sieht schön aus, trägt den Vorhang gut. Nur das Feststellen der Schrauben mit einem Imbuss im engen Fensterrahmen war etwas mühsam, aber das liegt wohl eher an meiner Fensternische als am Produkt.

Würde diese Stange jederzeit wieder kaufen

Gute Qualität, gute Optik, einfache Montage. Habe eine Stange 2,40m und eine Stange mit 1,50m bestellt. Bei der Stange mit 2,40m wurde die Schnittstelle leider nicht entgradet. Ansonsten alles top

Schöne Edelstahlstange

Schöne Edelstahlstange, sieht elegant aus. Habe sie in 1 m Länge bestellt. Leicht zu montieren. Endkappen ebenfalls Edelstahl, einfach aufstecken, fertig. Einziges Manko: Lieferzeit 3 Wochen

Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar...

Wir hatten im Vorfeld nicht geglaubt, für diesen Preis eine derartige Qualität bekommen zu können. Einzig die Lieferung der 2,40 m - Stange erwies sich ( naturgemäß ) als etwas schwierig!

Schöner Artikel, toller Preis

Material sieht hervorragend aus, edler Look. Montage der Träger vollkommen easy. Einzig die Arretierung der Stangen auf den Trägern ist es knifflig und erfordert Geduld.

Sehr guter Artikel

Leicht zu montieren. Gute Qualität, Obtisch sehr schön. Einblickfang im Wohnzimmer. Würden die Gardinenstange bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.

Ein Artikel, ganz nach meinem Geschmack

Die Stange lässt sich kinderleicht anbringen. Dank ihres geringes Gewichtes, was man ihr nicht ansieht, hält sie auch an meinen Wänden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Optisch sehr schicke Gardinenstange. Preis/Leistung ist ok. Ist nicht sonderlich schwer, was bei Gipskartonwänden evtl. von Vorteil ist!

Funktional und einfach zu montieren

Die Montage der Gardinenstange erwies sich als einfach. Zudem sind die Stangen funktional und zurückhaltend, was uns sehr wichtig war.