Gardinenstange KAPPE, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kappe, edelstahl optik, mit Ringe

Toller Artikel!

Wir haben uns die Gardinenstangen für die ganze Wohnung gekauft (5 Stück) und sind sehr zufrieden. Lieferung war mit ca 2 Wochen angegeben, nach 1 Woche haben wir die Gardinenstange schon erhalten. Einfache Montage, ausreichende Befestigungen für den Vorhang. Würden die Gardinenstange immer wieder kaufen und empfehlen.

Tolle Vorhangstange!

Wir haben diese Vorhangstange für das komplette Haus bestellt (Länge: 1,60 m). Nach ca. 2 Wochen wurden die Stangen geliefert. Wir können nichts negatives sagen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und sie sehen wirklich toll aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Muss nicht immer teuer sein.

Sehr elegant und gute Qualität

Sehr schlicht und edel. Einfach anzubringen und gute Qualität. Einzig die Schräubchen, die die Vorhangstange fixieren, hätten andere sein können, so muß man sie immer erst lösen wenn man die Vorhänge abnehmen will. Kann ich tritzdem nur jedem weiter empfehlen.

Top !!! Gerne wieder !!!

Ich habe mehrere auf Maß gefertigte Gardinenstangen bestellt. Die Optik ist super. Eigentlich wie auf dem dem Bild zu sehen. Maße stimmten alle und es waren dank der Verpackung jeder einzelnen Stange auch keinerlei Kratzer auf den Stangen. Top!!!

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Eine schlichte und doch sehr elegante Gardinenstange. Preis-Leistung ist Top. Wollte erst im Geschäft eine kaufen, doch dort hat man gerade die Stange und die Endstücke muß man zusätzlich kaufen und zahlt wesentlich mehr. Montage war einfach.

sehr schöne gardinenstange. preis-leistungsve...

sehr schöne gardinenstange. preis-leistungsverhältnis stimmt. einfache montage. super daran ist auch, dass man seine gewünschte länge bestellen kann und somit nicht an vorgegebene längen gebunden ist.

Wirklich gut

Die Gardinenstange sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut, die Abmaße stimmen und die mitgelieferten Kleinteile (Dübel etc.) waren vollständig. Sieht an der Wand edel aus.

tolle Qualität

Anfangs war ich echt skeptisch bei diesem Preis. Aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt und voll überzeugt. Die Vorhangstange ist echt super. Obwohl es Einzelteile sind und mit Gewinde zusammen geschraubt werden, lassen sich die Vorhänge trotzdem super schieben, ohne dass die Vorhänge hängen bleiben. Leider haben wir uns etwas vermessen, sodass wir diese nochmal zurückgeschickt und in einer anderen Größe bestellt haben.

Hochwertig und einfach zu montieren

Die Gardinenstange macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das angegebene Maß bei Bestellung wurde genau eingehalten. Das Verbindungsstück lässt sich innerhalb er Stangen gut versteckt anbringen. Die Wandhalterung hält die Stange dank Gummi stabil in der Vorrichtung. Der Belastungstest mit den neuen Vorhängen folgt noch :)

Schlicht und doch Elegant!!! Einfach hübsch!!

Einfach und leicht zu montieren. Auch das Material und das Zubehör hat mich überrascht. Ich dachte, jetzt bekomme ich so Billigteile zugeschickt. Doch ist alles Einwandfrei. Sieht hübsch aus und ist schlicht und dennoch Elegant. Und das finde ich zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr einfach zu anbauen

Passen genau zu was ich wollte, die Hohe Qualität, das Material und der Preis hatten die Wartezeit der Lieferung wert. Sie sind viel billiger als ich sie im Laden gekauft hätte, und die Tatsache, dass die Größe angepasst wird, ist ein sehr wichtiger Vorteil.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht sehr hochwertig aus, also das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Gardine ist super leicht aufzuhängen, das die Stange auf die Träger nur aufzulegen ist. Ich würde die Gardinenstange jederzeit wieder bestellen.

Einfach genial

Die Gardinenstangen sind einfach super. Da ich eine Stange brauchte über einer Länge von 4,60m kam nur diese in Frage. Bin total begeistert. Leichte Montage, sehen sehr neutal, aber dennnoch schick aus. Würd sie wieder bestellen.

Würde ich wieder kaufen...

Die Gardinenstange sieht toll aus, schlicht und ergreifend :). Zusammenbau war einfach. Wir haben Schlaufengardinen angebracht. Man kann aber auch Gardinen zum anklipsen nehmen. Zubehör war bei der Lieferung dabei, super ....

Würde ich wieder kaufen.

Sieht schön aus und ist einfach zu montieren. Eine dritte Halterung ist in der Lieferung enthalten. Ich habe die Stangen in einer Sondergröße bestellt, die Lieferung hat auch nicht so lange gedauert.

Wir sind sehr zufrieden mit der ...

Wir sind sehr zufrieden mit der Maßanfertigung und der sehr schnellen Lieferung, angekündigt waren 14 Tage, nach 3 Tagen konnten wir sie in Empfang nehmen. Alles Zubehör war komplett. Prima!

Ein optisch schönes Stück

Sie ließ sich gut anbauen. Vor Allem braucht man beim Wechsel der Gardinen nicht alles wieder auseinander bauen,sondern kann sie einfach hochklappen. Sie sieht auch sehr hochwertig aus.

Super Produkt

Eine tolle Gardienenstange. Diese sieht optisch sehr schick aus. Der Aufbau ist auch allein gut zu meistern. Es wirkt in Kombination mit Gardienen harmonisch und ist ein echter Blickfang.

tolle gardienenstange

super schöne gardinenstange, die sehr gut verarbeitet ist und sehr edel wirkt. habe sie noch in verschiedenen größen bestellt. da sie mir sehr gut gefallen hat. immer wieder gern.

Schöne Gardinenstange zu einem guten Preis....

Schöne Gardinenstange zu einem guten Preis. In unserer Wand nicht optimal zu befestigen gewesen. Liegt aber an der Hauswand. Kein Grund die Gardinenstange wieder zurück zu schicken.

Ich habe diese Gardinenstangen fürs ganze Haus bestellt. Schlichtes, Zeitloses Design mit schneller Montage und bis dato guter Qualität, hängen nun seit zwei Wochen.

Ja auf jeden Fall!

Sehr schöne Gardinenstange, gute Verarbeitung! Lässt sich nix bemängeln, meine nächsten werden auch wieder diese werden und das man sie auf Maß machen lassen kann ist echt klasse.

Schön anzugucken

Schlichte aber dennoch edle Gardinenstange, leicht anzubringen, Montage einfach und in der Anleitung sehr gut erklärt. Wir sind rundum zufrieden. Einwandfreie Lieferung und Service.

sehr schoene einfache Gardinenstange

gute Qualitaet, gute Verpackung, puenktliche Lieferung ... so wie man es von Otto gewoehnt ist. werde beim naechsten mal aber wieder innenlaeufige Gardinenstangen bestellen.

Empfehlenswert

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: sehr schöne Gardinenstange und sehr preiswert. Für den kleinen Geldbeutel zu empfehlen. Sieht trotz des niedrigen Preises super aus.

Schöne Strange

Die Gardinenstange ist fehlerfrei, gerade und mit allen Zubehörteilen. Montage war leicht und ohne Probleme möglich. Material etwas glänzender als erhofft.

Die beste Gardinenstage die man finden kann

Ich habe sie schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Maßanfertigung passt bisher immer, die Lieferung ging schnell und doe Optik ist auch noch perfekt!

Dezente, stabile Gardinenstange.

Sehr schöne, stabile Gardinenstange. Leicht anzubringen. Werde die gleiche nochmal für einnzweites Zimmer bestellen. Sehr dezent, passt also auch in verschiedene Zimmer.

Schöne Schlichte moderne Gardinenstangen

Sehr schöne Gardinenstangen passen prima zum Raumkonzept dank guter Artikelbeschreibung und Fotos wie in echt, Zubehör war vollständig und Montage einfach erklärt.

sehr schön und superleicht zu montieren

Die Gardinenstangen sehen sehr schön aus und lassen sich auch ganz leicht montieren. Die Stangen sind mit Folie umwickelt damit sie vor Kratzern geschützt sind.