Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Enttäuschend

Die Gardinenstange ist aus Metall, doch um die Stangen zu verbinden, ist hier eine Plastikverbindung mitgeliefert worden, welche die Stangen allerdings nicht ausreichend stützt. Bei der früheren Gardinenstange gab es zumindest ein Schraubgewinde, was wesentlich besser ist. Damit die Plastikverbindung nicht bricht, müssen wir 2 Halter nah beieinander anbringen, womit die mitgelieferten 4 Halter allerdings nicht reichen. Die bestellte Gardinenstange ist übrigens 480 cm lang. Für diese Qualität ist der Preis zu hoch!

Marmor, Stein und Eisen bricht-und Kunststoff

Leider brechen die Kunststoffbefestigungen schon beim Anbringen der Stange. Ganz zu schweigen davon, dass man sie mit jedem Öffnen und Schließen der Gardinen ein kleines Stück aus der Wand zieht. Ärgerlich, weil sonst eine wirklich schöne Stange. Wir haben uns jetzt allerdings für die Anbringung Ersatz im Baumarkt gekauft.

War sehr enttäuscht!

Die Gardinenstangen waren eine Enttäuschung. Nur die eigentliche Stange ist aus Metall der Rest ist billiges Plastik welches auch noch zum Teil zerbrochen war. Brauchte Sie dringend hab sie deshalb nicht zurückgeschickt.

ein schöner Artikel

ich habe eine 320cm Stange bestellt. Die Bestellung wurde schnell kommen und ich habe die Stange in Zwei Stücken bekommen aber es gab keinen Verbinder damit, weswegen das war schwierig für mich beide Stange gut zu benutzen.

unterschiedliche Farbe

Die Stange hat eine ganz anderes grau wie die die anderen Teile und es hatte das verbindungsstück gefehlt, falsches Teil. Gefällt leider gar nicht.

würde ich nicht nochmal kaufen

Diese Gardinenstange sieht zwar gut aus, ist aber leider schlecht verarbeitet. Eine Kunststoffhalterung war schon angebrochen. Musste ich austauschen