Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Etwas enttäuscht

Ich muss sagen, dass ich über den Artikel etwas enttäuscht war. Vor einiger Zeit habe ich diese Gardinenstange einläufig bestellt und war sehr zufrieden, die Stange selbst war bzw ist aus Metall, aber dieses Mal bei der zweiläufigen Stange ist es Plaste. Zugegeben vielleicht stand es in der Artikelbeschreibung die ich mir nicht noch einmal so genau angesehen hab, aber ich rechnete mit dem gleichen Produkt, nur eben zweiläufig. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen, auch wenn´s preislich im Rahmen dafür ist.

Für lange Maße nicht zu empfehlen

Optisch wirklich sehr schön, leider sind die Verbindungsstücke viel zu kurz. Bei einer Länge ab 2,5m sind die Stangen dadurch nicht so belastbar (selbst bei leichten Gardienen), auch die Montage gestaltet sich schwieriger. Zum Glück ist mein Mann ein begabter Handwerker... ;-) Für den Preis und einen Artikel nach Maß etwas besseres erwartet. Schade!

Optisch schön, qualitativ mittelmäßig!

Eine schön aussehende Gardinenstange, leider kann die Qualität nicht richtig überzeugen. Die Stange ist aus Eisen, die Halterungen und Endstücke leider nur aus Kunststoff! Da auf individuelles Maß bestellt ist leider kein Umtausch möglich. Ich habe mir zusätzlich Endstücke aus Eisen gekauft.

bessere qualität erwartet

also ich hab diese Artikel bestellt im masse von 2,40 m aber dass war nicht eine stange und dann 2 jede 1.20 m..mann müss ja mehrer löchen boren um die fest zumachen :) ...und qualität schelcht für diese geld..leider ..design schön aber beim anfassen billige qualität..

Mehr erwartet

Die Gardinenstange ist aus Metall. Endstücke und Wandhalter aus Kunststoff, was man ihnen leider auch ansieht. Die Wandhalterungen werde ich nicht benutzen, da sie mir doch sehr schwach ausgeführt sind. Die Endstücke sind deutlich größer als abgebildet.

Schöner zweckmässiger Artikel.

Leider gibt es diese Gardinenstange nur in Plastik, und div. Vorhänge mit einer Befestigung als Gleiter bzw. mit Schlaufen lässt sich nur sehr schwer bewerkstelligen. Trotzdem ein sehr schöner Artikel

Gardinenstange passt perfekt zu meinem ...

Gardinenstange passt perfekt zu meinem Raffrollo (Art. 9956792899) Wandhalter jedoch nur aus Kunststoff und gleich gerissen) daher vorsichtig anbringen...und 2 Sterne Abzug dafür

Es geht ... die waren in Angebot

Hab bessere Qualität erwartet. Aber na ja. Persönlich würde nicht wieder kaufen. Hab vor Jahre die gleiche Stange gekauft und die Qualität war richtig richtig gut.

Gardinenstange mit qualitätiven Mängeln

Vom Aussehen schön anzuschauen, allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, für leichte Gardinen in Ordnung, für schwerere Sachen nicht zu empfehlen

Kaputt und schlechte Qualität

Die Stange an sich ok die Blüten außen billiges Plastik und auch gebrochen, musste es kleben ...Preis Leistung fehlt hier durch

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wird individuell nach Maß zugeschnitten und passt daher perfekt an unser Fenster, das nicht der Standardgröße entspricht.

Keine gute Preis-Leistungsverhaltniss

Der Stange hat gute Qualität aber die Zubehör sind aus Kunststoff und haben schlechte Fertigungsqualität.

Schade wegen der Plastikteile

Es ist schade, das die Seitendeko und die Wandabstandshalterung aus Plastik sind.Sonst ist alles ok.

Preis Leistung ok, bei den Blättern aufpassen

Schöne einfache leicht Stange. Einfache Montage. Blätter brechen nur sehr schnell ab.

Billiges Teil

für den Preis , Artikel gut-macht sich schön an dem Fenster