Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Nutzlos und ärgerlich

Selbstverständlich werden die Kunststoffgewinde brechen. Wenn nicht gleich, dann beim nächsten Gardinenwaschen. Liebe Produktentwickler: Bitte beschäftigen Sie sich einmal mit dem Thema "Verbindungen von unterschiedlichen Materialien" und bauen Sie Ihr Produkt ab und zu auch mal selber zusammen. Sie werden staunen!

Sehr schlechte Qualität, bitte nicht kaufen ...

Sehr schlechte Qualität, bitte nicht kaufen und Otto Team immer noch nach Corona Pandemie, sehr sehr schlechte Kundenservice, ich habe 30 Minuten am Telefon geblieben dann nach einfach legen einfach auf, Abteilung eine falsche tracking id Nummer gegeben,und habe ich dreimal wiederholt, kunde service oder Abteilung Frauen Mitarbeiter immer Respektlos reden, ich versuche es nicht mehr beim Otto kunde sein

Absolut unterirdische Qualität zum Apotkerpre

Das ist wahrlich nur untauglich und von mindestens Qualität. Die beiden Stangen sind immerhin noch aus Metall, aber Halterungen und weiteres minderwertigen Plastik. Warum ich bei 410 cm Länge lächerliche 3 Halterungen bekommen, kann wohl nur ein Hochstudierter festlegen. Mittig beider Stangen wird ein schwarzer Plastiksteg als Verbinder eingeschoben, der so gut verarbeitet ist, daß die Stangen durchhängen und einen sehr dekorativer schwarzer Ring zu sehen ist. Die dünnen Halterungen brechen sofort, wenn nur eine normale, leichtgewichtige Gardine dran hängt. Das alles ist nur für die Mülltonne, besten Dank Otto, einfach nur unseriös.

schön aber nur für sehr leichte Gardinen

wir haben diese Stange gekauft wegen den Blättern und weil es diese auch 2 läufig und massgeschnitten gibt. Dafür den Punkt. Die Kunststoffhülle von der Stange liess sich schwer entfernen. Die Träger werden mit 1 sehr langen Schraube an die Wand fixiert. Wir haben Betonwände also mussten wir uns einen stärkeren Bohrer ausleihen. Die Träger sind aus Kunststoff und darum nicht sehr belastbar, dh sie hängen runter. Völlig ungeeingnet für dicke Stoffe zB Verdunkelungsvorhänge. Für fast den gleichen Preis gibt es bei Gardinia wesentlich bessere Qualität.

Absoluter Schrott

Während ich doch überrascht war, dass die Gardinenstange immerhin ganze drei Wochen gehangen hat, bin ich sehr enttäuscht von den mitgelieferten billigen Plastikaufhängungen.

Sieht nur gut aus!

Sehr schlechte Qualität. Meine Gardine ist abgefallen weil das Plastikhalterung nach ca. 2 Monaten abgebrochen ist. Hätte nie so eine schlechte Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Die Verbindungs Stücke sind aus Plastik die sind nach ein Monat schon gebrochen sowie die Halterung.

nicht zu epfehlen

Vorteil: sieht gut aus Nachteil: Halterungen sind aus dünnwandigen Kunststoff. Direkt gebrochen nach Aufhängen von hochwertigen/schweren Vorhang.

Nur auf den ersten Blick gut

Gardinenstangen gehen zurück. Aufgrund von zuviel Kunstoff. Ist nur ne Frage der Zeit, bis die kaputt gehen.

Sehr schlecht verarbeitet

Deko bricht schnell ab nicht zu empfehlen. Schlecht verarbeitet