Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Schicke Gardinenstange mit kleinen Tücken.

Die Stange sieht gut aus, keine Frage. Leider ist die Steckverbindung für zwei Einzelteile sehr instabil und bricht leicht. Dadurch wird das Anbringen zum Geschicklichkeitsspiel.

Gute Gardinenstange nach Maß

Leichte Montage, Stabil, Maß (3m) passt sehr gut. Einziger Sternabzug gilt den Endstücken, da diese etwas fester sitzen könnten. Würde ich aber wieder kaufen.

Nachkauf

Ich habe mir vor 15 Jahren zwei von diesen Gardinenstangen gekauft (weiß gar nicht mehr, wo) und eine davon ist bei meinen ganzen Umzügen in irgendeiner Wohnung geblieben. Jetzt habe ich eine neue bei Otto gekauft, die auch sofort (innerhalb der abgegebenen Zeit) geliefert wurde. Beim Auspacken war ich sehr froh, dass sie tatsächlich noch genauso aussieht, wie vor 15 Jahren: sie passt also bestens zu meiner anderen. Das sieht natürlich schöner aus, wenn zwei gleiche das Zimmer schmücken. Bedauerlicherweise musste ich sie jedoch zurück schicken, da mein Freund die gleiche Idee hatte (Memo an mich: mehr Konversation!!!) und mir eben eine solchhe Gardinenstange am Abend mitbrachte. Das ganze wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn nicht der Kundenservice überaus freundlich und kulant reagierte, als ich anrief. Fazit: Sehr professioneller Kundenservice beim "Fehlkauf"

sehr schöne Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange in verschiedenen Längen bestellt. Sie sind ein schöner Zimmerschmuck. Den Punkt Abzug gibt es für die schlechte Verpackung. Leider war die Verpackung bei der Anlieferung beschädigt. Die lange Gardinenstange (2,4 m) schaute etwas aus dem Paket heraus und war leicht verbogen. Allerdings konnten wir sie richten und verwenden. Sämtliche kleinen Stangen (4x 1 m) waren aus ihren separaten Kunststoffverpackungen herausgerutscht und lagen lose im Paket - Gott sei Dank ohne Beschädigung. Wäre bei ordentlicher Verpackung aber alles nicht passiert.

Optischer Hingucker

Die Gardinenstange ist sehr schön und ich finde für den Preis kann man wirklich zufrieden sein mit dem, was man bekommt. Die Seitenteile sind jedoch aus sehr leichtem, zerbrechlichen Material, sodass bei uns eines kaputt war. Was jedoch gut klappte war das Nachordern eines Ersatzes. Dennoch gebe ich für die Filigranität der Blätter einen Stern abzug, aber sonst ist sie top.

Topp Gardienensatangen

Qualität ist sehr dut. Was ich beanstande sind die meist zu langen Schrauben, da man meist vorher auf den Eisenträger Stößt. Meine Empfehlung an den Herrsteller, Schrauben und Dübel Nummer kleiner. Ansonsten sehr gute Qualität.

super artikel

die Gardinenstange ist sehr hübsch und passt in jeden raum und zu jedem möbelstück. leider hat die gardine viel zu wenig ringe, was aber kein hinderniss ist die gardinenstange zu kaufen, da es diese ringe überall zu kaufen gibt.

Preis wert, würde es wieder kaufen

Ein schicke, wenn auch einfache Gardinenstange. Die Deko-Enden sind aus ganz gleichten und einfachen Materials (Plastik) das sie nur von weitem hochwertig aussehen lässt. Das ist das einzige was ich zu beanstanden hab.

Die Stange sieht super aus 😍

Die Gardienendtange sieht schön, doch das Msterial (befestigungs Träger) sind komplett aus leichtem Kunststoff. Fühlt sich sehr leicht an. Hoffe es hält auf Dauer meine Gardienenschals aus.

Schicke Garinenstange mit leichten Schwächen

Ich finde es ist eine wirklich sehr schöne und schicke Gardinenstange. Top Design. Nachteilig ist die Plastebefestigung, ich glaube nicht das es für ein häufiges auf und abhängen der Gardinen geeignet ist.

Verspielt aber dekorativ

Für kleines Geld ein hübsche Gardinenstange in einfacher Verarbeitung mit Halterungen aus Kunststoff. Erfüllt den Zweck bei leichten Stoffen auf jeden Fall und sieht nicht so ganz gewöhnlich aus.

Guter Artikel.

Die Gardinenstange sieht edel aus. Das Anbringen ist recht einfach und gut beschrieben. Leider wurde eines der Endstücke defekt geliefert. Otto hat aber eine sofortige Nachlieferung in Auftrag gegeben.

Schöne Stange für die erste Wohnung.

Einfacher Aufbau. Habe die Stange zweimal bestellt. Einmal für das Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Musste aufgrund der Mauer kleine Dübel und Schrauben nehmen. Hat trotzdem geklappt und hält.

Hübsche Vorhangstange

Gutes Material der Stange und auch der Verarbeitung. Hübsches Deko der Außenseiten und super nach Maß gefertigt. Findet einen tollen Platz im Schlafzimmer👌🙂

Ein Artikel der nie aus der Mode kommt!

man hat im Leben schon so viele Gardinensysteme ausprobiert und ich komme doch immer wieder auf die Stange zurück und wenn sie dann noch zweispurig ist kann man doch viel mehr mit anfangen.

Schöner Artikel

Gardinenstange ist trotz Plastikanteil sehr gut verarbeitet, lässt sich spielend leicht montieren und ist wirklich schön anzuschauen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hübsche Stange

optisch schöne Gardinenstange. Die vorgebohrten Löcher muss man mitunter suchen. Beim Anfassen merkt man eben, dass es nur Plastik ist. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Guter Artikel zu günstigen Preis

Für diesen günstigen Preis ist die Stange ok, sie erfüllt ihren Zweck und sieht hübsch aus. Endstücke sind Plastik, aber von Weitem nicht zu sehen. Vielen Dank

Ein schöner Blickfang, bin sehr zufrieden ...

Ein schöner Blickfang, bin sehr zufrieden .Auch die Beschreibung stimmt überein mir gefällt die Gardinenstange sehr gut . kann ich weiter empfehlen.

Schöne Gardinenstangen

Es sind sehr schöne Gardinenstangen, leider wurden uns zu wenig Halterungen geschickt. Diese wurden aber vom Kundenservice direkt nachgeschickt.

ein Artikel der sich gut anpasst

der Artikel ist gegenüber den letzten Jahren einfacher auch in der Materialqualität geworden, lässt sich aber auch leichter montieren. alles sonst i.O.

Gut

Die Gardinenstange wird aus zwei Teilen zusammengesetzt, ist aber dennoch ausreichend stabil und macht einen hochwertigen Eindruck.

Preis-Leistung o.k.

leichte Gardinenstange , wahrscheinlich nicht für schwere Vorhänge geeignet. Aber in meinem Fall passt sie wunderbar und sieht auch gut aus.

Guter Preis

Die Gardinenstange ist sehr schön, ist allerdings nicht sehr robust, für schwere Gardinen eher nicht geeignet.

zufrieden

Hat meiner Wohnung genau angepasst .sieht vom optischem gut aus so wie ich es erwartet habe..Für wenig geld ein schöner Artikel ;)

Paßt genau weil maßgeschneidert

leicht zu montierende Gardinenstange, Stange aus Metall, der Rest leider aus Plastik, sieht man aber nicht, dennoch sehr funktionell

Schöne Gardinenstange

Sieht an derWand sehr gut aus. wir hätten aber gedacht, dass die Aufhängung für den Preis aus Metall ist und nicht aus Plastik.

Qualität ok

Ware ist für den Preis ok. Habe sie jetzt schon ein zweites mal gekauft und bin zufrieden. Qualität ist für den Preis in Ordnung

Gardinenstange

Sieht an der Wand gut aus. Die Stange ist allerding nur aus Blech mit Plastik überzogen und verziehrt.

War sehr schnell da

Die Lieferung ging sehr schnell. Obwohl es eigentlich 2 Wochen dauern sollte. Sehr sehr gut aus.