Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Ich find die super....

Tolle Qualität.... und die Blätter an der Stange geben einen schönen Anblick wieder. Was noch richtig super ist, dass die Stange durch die Halterung durchgeht und sich nicht nur oben aufsetzen lässt. Das gibt dem ganzen eine bessere Stabilität.

Die Gardinenstange passt genau

Die Gardinenstange passt genau zur neuen Übergardine. Das ist die Dunkelrot-silber-weiß getreifte. Mein Bekannter brachte mir die Stange an. Die Blätter und Halterungen sind aus Plastik, das sollte man wissen. Die Stange selber ist aus Metall. An der Wand sieht sie sehr edel aus ! Absolute Kaufempfehlung von mir.

Mal wieder ein Top-Artikel von Otto!

Zu der bereits bewerteten Fadengardine ist die o. Gardinenstange bestellt worden. Die Stange sieht metallähnlich aus und wirkt mit der Fadengardine optisch sehr schön. Unser Badezimmer sieht jetzt sehr hell und freundlich aus. An Zubehör war alles vorhanden, was man zur Befestigung benötigt. Somit sind wir sehr zufrieden!

Es helfe sehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Gardinenstange. Ich habe in...

Sehr schöne Gardinenstange. Ich habe in dieser Art schön einige. Dass einzige Manko an dieser Gardinenstange ist, dass die Blätter aus Plastik sind. Aber das fällt nicht so auf wenn die Stange an der Wand montiert wurde. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

stabile Eigenschaften und interessantes ...

stabile Eigenschaften und interessantes Dekor. Dadurch wird sie zur Bereicherung für die unterschiedlichsten Wohnstile. Ob traditionell-rustikale oder absolut moderne Einrichtung - besonders mit ihren außergewöhnlichen Endstücken setzt sie tolle Akzente.

Edler Artikel zum kleinen Preis

Die Gardinenstange sieht edel aus, insbesondere durch ihre Endstücken. Zubehör zur Montage inclusive Ringe und Haken waren komplett. Trotz Maßanfertigung und Lieferankündigung von ca. 14 Tagen war die Gardinenstange schon am übernächsten Werktag da!

Gardinenstange macht was sie soll 😊 Sieht ...

Gardinenstange macht was sie soll 😊 Sieht gut aus, lässt sich schnell und gut montieren und wurde passend nach Maß angefertigt 😊 Da gibt es nix zu bemängeln 😊

Schnelle Lieferrung und super Qualität .

Die Gardinenstange macht sich gut an der Wand . Die Stange ist aus Metall ,ebenfalls die Halter .Das andere ist Plastik . Ansonsten , bin ich mit diesem Produckt sehr zufrieden .

Sehr guter Artikel

Die Gardinenstange ist sehr dekorativ, einfach zu montieren und hält was sie verspricht. In unserem Fall einen schweren Vorhang. Schöne Farbe würde ich weiterempfehlen.

Die Gardinenstange sieht sehr schön an der ...

Die Gardinenstange sieht sehr schön an der Wand aus. Die Stange ist allerding nur aus Blech mit Plastik überzogen und verziehrt, aber ist stabil.

Schöne Gardinenstange

Ein sehr toller Artikel. Genau so wie beschrieben wird das Produkt auf Größe der Wahl zugeschnitten. Es sieht genauso schön wie auf dem Bild aus

Die Gardinenstange habe ich in meiner Wunschlänge bestellt. Sie sieht gut aus,ist stabil ,und Farbe passt perfekt zum Stil unseres Wohnzimmers.

Super Gardinenstange, schick

Die Wunschlänge hat perfekt gestimmt, einfaches Anbringen. Stabil genug für unsere Gardinen....Super, schlicht und schick 👍

Sehr schöne Gardinenstange. Durch die ...

Sehr schöne Gardinenstange. Durch die Blätter als Abschluss sieht sie richtig schick aus. Sie lässt sich einfach montieren und der Preis ist super.

Sieht gut aus !

Trotz längerer Lieferzeit , hat sich das Warten gelohnt . Die Gardinenstange sieht wunschgemäß gut an unserem Fenster aus !

Die ist perfekt

Die Gardinenstange ist einfach perfekt .Ganz leicht anzubringen und sieht super aus.Das Material ist sehr leicht umd trotzdem sehr stabil.

Unkomplizierte Lieferung nach Mass.

Ich habe mich sehr gefreut, dass man auch so etwas nach Mass bestellen kann. Bin begeistert. Sieht super aus und ist preisgünstig.

Toller artikel

Top Qualität leicht anzubringen ein spitzen Blickfang fürs Wohnzimmer werde den Artikel wieder kaufen bin super zufrieden danke dafuer

Ich bin sehr zufrieden, die Gardinen Stangen sehen genau so aus wie auf den Bildern und die Blätter zur Verzierung sind schön groß

Für den Preis unschlagbar!

Toller Artikel. Entspricht genau der Abbildung und Beschreibung im Internet. Schnelle Lieferung. Ist leicht zu montieren. Super Preis.

Sehr schön anzusehen!

Schöne Gardinenstange, die den Pfiff mit dem Abschluss in Blätterform hat. Passt besonders gut zu einer Einrichtung im Landhausstil.

Top Artikel

Sehr gute Artikel. Wir sind zufrieden mit unsere Einkauf. Ich würden den Artikel weiter empfehlen...👍

Wunderschön

Diese Stange ist wunderschön Ich habe für mein Schlafzimmer gekauft und bin ganz zufrieden mit der

Sehr schöne Gardinenstange !!!

Es ist eine sehr schöne Gardinenstange, die nicht nur sehr stabil ist , sondern auch sehr gut aussieht.

Sehr schöne Gardinenstange.

Dioe Gardinenstande passt hervorragend in mein neu gestaltetes Zimmer. Die Farbe ist genau richtig. Auch nicht zu dunkel.

Super schöne Gardinenstangen! Für den Preis ist die Qualität echt super. Ich hab mich sehr gefreut, als diese ankamen.

Toller Artikel!Kann ihn nur weiterempfehlen!

Bei Otto habe ich für meine neue Wohnung genau die richtige Gardinenstange entdeckt und gekauft zu einem Superpreis!

Tolle Gardine

Hallo zusammen ich bin sehr zufrieden mit die Gardinen Stange, schnelle Montage und sehr schönes bild

Einfach schön

Die gardinenstange ist echt schön. Sieht richtig edel aus. Habe schon lange nach sowas gesucht.