Gardinenstange BLATT, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall, Kunststoff, Durchmesser 20 mm, einfache Montage, verlängerbar

Etwas enttäuscht

Ich muss sagen, dass ich über den Artikel etwas enttäuscht war. Vor einiger Zeit habe ich diese Gardinenstange einläufig bestellt und war sehr zufrieden, die Stange selbst war bzw ist aus Metall, aber dieses Mal bei der zweiläufigen Stange ist es Plaste. Zugegeben vielleicht stand es in der Artikelbeschreibung die ich mir nicht noch einmal so genau angesehen hab, aber ich rechnete mit dem gleichen Produkt, nur eben zweiläufig. Daher würde ich sie nicht weiter empfehlen, auch wenn´s preislich im Rahmen dafür ist.

Schicke Gardinenstange mit kleinen Tücken.

Die Stange sieht gut aus, keine Frage. Leider ist die Steckverbindung für zwei Einzelteile sehr instabil und bricht leicht. Dadurch wird das Anbringen zum Geschicklichkeitsspiel.

Gute Gardinenstange nach Maß

Leichte Montage, Stabil, Maß (3m) passt sehr gut. Einziger Sternabzug gilt den Endstücken, da diese etwas fester sitzen könnten. Würde ich aber wieder kaufen.

Nutzlos und ärgerlich

Selbstverständlich werden die Kunststoffgewinde brechen. Wenn nicht gleich, dann beim nächsten Gardinenwaschen. Liebe Produktentwickler: Bitte beschäftigen Sie sich einmal mit dem Thema "Verbindungen von unterschiedlichen Materialien" und bauen Sie Ihr Produkt ab und zu auch mal selber zusammen. Sie werden staunen!

Nachkauf

Ich habe mir vor 15 Jahren zwei von diesen Gardinenstangen gekauft (weiß gar nicht mehr, wo) und eine davon ist bei meinen ganzen Umzügen in irgendeiner Wohnung geblieben. Jetzt habe ich eine neue bei Otto gekauft, die auch sofort (innerhalb der abgegebenen Zeit) geliefert wurde. Beim Auspacken war ich sehr froh, dass sie tatsächlich noch genauso aussieht, wie vor 15 Jahren: sie passt also bestens zu meiner anderen. Das sieht natürlich schöner aus, wenn zwei gleiche das Zimmer schmücken. Bedauerlicherweise musste ich sie jedoch zurück schicken, da mein Freund die gleiche Idee hatte (Memo an mich: mehr Konversation!!!) und mir eben eine solchhe Gardinenstange am Abend mitbrachte. Das ganze wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn nicht der Kundenservice überaus freundlich und kulant reagierte, als ich anrief. Fazit: Sehr professioneller Kundenservice beim "Fehlkauf"

Sehr schlechte Qualität, bitte nicht kaufen ...

Sehr schlechte Qualität, bitte nicht kaufen und Otto Team immer noch nach Corona Pandemie, sehr sehr schlechte Kundenservice, ich habe 30 Minuten am Telefon geblieben dann nach einfach legen einfach auf, Abteilung eine falsche tracking id Nummer gegeben,und habe ich dreimal wiederholt, kunde service oder Abteilung Frauen Mitarbeiter immer Respektlos reden, ich versuche es nicht mehr beim Otto kunde sein

Ich find die super....

Tolle Qualität.... und die Blätter an der Stange geben einen schönen Anblick wieder. Was noch richtig super ist, dass die Stange durch die Halterung durchgeht und sich nicht nur oben aufsetzen lässt. Das gibt dem ganzen eine bessere Stabilität.

Absolut unterirdische Qualität zum Apotkerpre

Das ist wahrlich nur untauglich und von mindestens Qualität. Die beiden Stangen sind immerhin noch aus Metall, aber Halterungen und weiteres minderwertigen Plastik. Warum ich bei 410 cm Länge lächerliche 3 Halterungen bekommen, kann wohl nur ein Hochstudierter festlegen. Mittig beider Stangen wird ein schwarzer Plastiksteg als Verbinder eingeschoben, der so gut verarbeitet ist, daß die Stangen durchhängen und einen sehr dekorativer schwarzer Ring zu sehen ist. Die dünnen Halterungen brechen sofort, wenn nur eine normale, leichtgewichtige Gardine dran hängt. Das alles ist nur für die Mülltonne, besten Dank Otto, einfach nur unseriös.

schön aber nur für sehr leichte Gardinen

wir haben diese Stange gekauft wegen den Blättern und weil es diese auch 2 läufig und massgeschnitten gibt. Dafür den Punkt. Die Kunststoffhülle von der Stange liess sich schwer entfernen. Die Träger werden mit 1 sehr langen Schraube an die Wand fixiert. Wir haben Betonwände also mussten wir uns einen stärkeren Bohrer ausleihen. Die Träger sind aus Kunststoff und darum nicht sehr belastbar, dh sie hängen runter. Völlig ungeeingnet für dicke Stoffe zB Verdunkelungsvorhänge. Für fast den gleichen Preis gibt es bei Gardinia wesentlich bessere Qualität.

sehr schöne Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange in verschiedenen Längen bestellt. Sie sind ein schöner Zimmerschmuck. Den Punkt Abzug gibt es für die schlechte Verpackung. Leider war die Verpackung bei der Anlieferung beschädigt. Die lange Gardinenstange (2,4 m) schaute etwas aus dem Paket heraus und war leicht verbogen. Allerdings konnten wir sie richten und verwenden. Sämtliche kleinen Stangen (4x 1 m) waren aus ihren separaten Kunststoffverpackungen herausgerutscht und lagen lose im Paket - Gott sei Dank ohne Beschädigung. Wäre bei ordentlicher Verpackung aber alles nicht passiert.

Enttäuschend

Die Gardinenstange ist aus Metall, doch um die Stangen zu verbinden, ist hier eine Plastikverbindung mitgeliefert worden, welche die Stangen allerdings nicht ausreichend stützt. Bei der früheren Gardinenstange gab es zumindest ein Schraubgewinde, was wesentlich besser ist. Damit die Plastikverbindung nicht bricht, müssen wir 2 Halter nah beieinander anbringen, womit die mitgelieferten 4 Halter allerdings nicht reichen. Die bestellte Gardinenstange ist übrigens 480 cm lang. Für diese Qualität ist der Preis zu hoch!

Optischer Hingucker

Die Gardinenstange ist sehr schön und ich finde für den Preis kann man wirklich zufrieden sein mit dem, was man bekommt. Die Seitenteile sind jedoch aus sehr leichtem, zerbrechlichen Material, sodass bei uns eines kaputt war. Was jedoch gut klappte war das Nachordern eines Ersatzes. Dennoch gebe ich für die Filigranität der Blätter einen Stern abzug, aber sonst ist sie top.

Für lange Maße nicht zu empfehlen

Optisch wirklich sehr schön, leider sind die Verbindungsstücke viel zu kurz. Bei einer Länge ab 2,5m sind die Stangen dadurch nicht so belastbar (selbst bei leichten Gardienen), auch die Montage gestaltet sich schwieriger. Zum Glück ist mein Mann ein begabter Handwerker... ;-) Für den Preis und einen Artikel nach Maß etwas besseres erwartet. Schade!

Marmor, Stein und Eisen bricht-und Kunststoff

Leider brechen die Kunststoffbefestigungen schon beim Anbringen der Stange. Ganz zu schweigen davon, dass man sie mit jedem Öffnen und Schließen der Gardinen ein kleines Stück aus der Wand zieht. Ärgerlich, weil sonst eine wirklich schöne Stange. Wir haben uns jetzt allerdings für die Anbringung Ersatz im Baumarkt gekauft.

Die Gardinenstange passt genau

Die Gardinenstange passt genau zur neuen Übergardine. Das ist die Dunkelrot-silber-weiß getreifte. Mein Bekannter brachte mir die Stange an. Die Blätter und Halterungen sind aus Plastik, das sollte man wissen. Die Stange selber ist aus Metall. An der Wand sieht sie sehr edel aus ! Absolute Kaufempfehlung von mir.

Mal wieder ein Top-Artikel von Otto!

Zu der bereits bewerteten Fadengardine ist die o. Gardinenstange bestellt worden. Die Stange sieht metallähnlich aus und wirkt mit der Fadengardine optisch sehr schön. Unser Badezimmer sieht jetzt sehr hell und freundlich aus. An Zubehör war alles vorhanden, was man zur Befestigung benötigt. Somit sind wir sehr zufrieden!

Optisch schön, qualitativ mittelmäßig!

Eine schön aussehende Gardinenstange, leider kann die Qualität nicht richtig überzeugen. Die Stange ist aus Eisen, die Halterungen und Endstücke leider nur aus Kunststoff! Da auf individuelles Maß bestellt ist leider kein Umtausch möglich. Ich habe mir zusätzlich Endstücke aus Eisen gekauft.

bessere qualität erwartet

also ich hab diese Artikel bestellt im masse von 2,40 m aber dass war nicht eine stange und dann 2 jede 1.20 m..mann müss ja mehrer löchen boren um die fest zumachen :) ...und qualität schelcht für diese geld..leider ..design schön aber beim anfassen billige qualität..

Mehr erwartet

Die Gardinenstange ist aus Metall. Endstücke und Wandhalter aus Kunststoff, was man ihnen leider auch ansieht. Die Wandhalterungen werde ich nicht benutzen, da sie mir doch sehr schwach ausgeführt sind. Die Endstücke sind deutlich größer als abgebildet.

Es helfe sehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Gardinenstange. Ich habe in...

Sehr schöne Gardinenstange. Ich habe in dieser Art schön einige. Dass einzige Manko an dieser Gardinenstange ist, dass die Blätter aus Plastik sind. Aber das fällt nicht so auf wenn die Stange an der Wand montiert wurde. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

stabile Eigenschaften und interessantes ...

stabile Eigenschaften und interessantes Dekor. Dadurch wird sie zur Bereicherung für die unterschiedlichsten Wohnstile. Ob traditionell-rustikale oder absolut moderne Einrichtung - besonders mit ihren außergewöhnlichen Endstücken setzt sie tolle Akzente.

Edler Artikel zum kleinen Preis

Die Gardinenstange sieht edel aus, insbesondere durch ihre Endstücken. Zubehör zur Montage inclusive Ringe und Haken waren komplett. Trotz Maßanfertigung und Lieferankündigung von ca. 14 Tagen war die Gardinenstange schon am übernächsten Werktag da!

Topp Gardienensatangen

Qualität ist sehr dut. Was ich beanstande sind die meist zu langen Schrauben, da man meist vorher auf den Eisenträger Stößt. Meine Empfehlung an den Herrsteller, Schrauben und Dübel Nummer kleiner. Ansonsten sehr gute Qualität.

War sehr enttäuscht!

Die Gardinenstangen waren eine Enttäuschung. Nur die eigentliche Stange ist aus Metall der Rest ist billiges Plastik welches auch noch zum Teil zerbrochen war. Brauchte Sie dringend hab sie deshalb nicht zurückgeschickt.

super artikel

die Gardinenstange ist sehr hübsch und passt in jeden raum und zu jedem möbelstück. leider hat die gardine viel zu wenig ringe, was aber kein hinderniss ist die gardinenstange zu kaufen, da es diese ringe überall zu kaufen gibt.

ein schöner Artikel

ich habe eine 320cm Stange bestellt. Die Bestellung wurde schnell kommen und ich habe die Stange in Zwei Stücken bekommen aber es gab keinen Verbinder damit, weswegen das war schwierig für mich beide Stange gut zu benutzen.

Preis wert, würde es wieder kaufen

Ein schicke, wenn auch einfache Gardinenstange. Die Deko-Enden sind aus ganz gleichten und einfachen Materials (Plastik) das sie nur von weitem hochwertig aussehen lässt. Das ist das einzige was ich zu beanstanden hab.

Die Stange sieht super aus 😍

Die Gardienendtange sieht schön, doch das Msterial (befestigungs Träger) sind komplett aus leichtem Kunststoff. Fühlt sich sehr leicht an. Hoffe es hält auf Dauer meine Gardienenschals aus.

Schicke Garinenstange mit leichten Schwächen

Ich finde es ist eine wirklich sehr schöne und schicke Gardinenstange. Top Design. Nachteilig ist die Plastebefestigung, ich glaube nicht das es für ein häufiges auf und abhängen der Gardinen geeignet ist.