Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 4-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Deckenmontage

Super Qualität; einfache Montage

Ich habe in den letzten paar Wochen verschiedene Gardinenschienen bestellt, aber diese ist von der Qualität her sehr gut. Sie ist stabil und man hat sich für das anbringen an der Decke ein gutes System ausgedacht. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die einzelnen Einheitsschritte, wie man die Schiene bestellen kann (10cm Schritte). Normal hätte ich diese ca. 5 cm kürzer gebraucht, aber dass ist vielleicht nur jammern auf hohem Niveau.

sehr guter Artikel

Ich habe lange gesucht nach einer 4-läufigen Gardinenschiene. Die Lieferung erfolgte mit etwas Verzögerung. Die Schiene ist sehr praktisch, trotz ihrer 4 Läufe leicht und gut anzubringen. Alles erfolgte schnell und ohne Probleme. Sieht gut aus und die Schiebegardinen passen alle. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den A>rtikel jederzeit weiter, Danke OTTO

Stabile, hochwertige Schiene

Ware hält, was er verspricht. Nur mit der Montage als ''Frau'' etwas überfordert gewesen, für mich persönlich komplizierte Montage, jedoch Dank Kumpel, zügig montiert

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Alles wie beschrieben, gute Qualität, auch für Laien wie uns einfach zu montieren und optisch sehr unauffällig an der Decke. Nur zu empfehlen da auch der Preis angemessen ist.

Sehr gute Qualität. Ich finde es klasse, ...

Sehr gute Qualität. Ich finde es klasse, dass man die Schiene auf individuelle Größe zuschneiden kann.

Optimal für unsere Zwecke

Einfach klasse. Konnten alles optimal montieren und sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden.