Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 3-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Deckenmontage

Bild Irreführend

Man bekommt nicht den Artikel wie in der Beschreibung und auf dem Fito zu sehen. Ich hab lange gesucht bis ich genau wie auf dem Bild eine Schiene gefunden habe in Silber Alu in eine Seite schmal, eine Seite breit. Kam aber komplett anders. Maße stimmen sich nicht. Laut Beschreibung 5,5mm sind aber nur 5 mm und so passt das mit meiner vorhandenen Schiene nicht. Rückversand gestaltet sich schwierig, da es auf Maß ist, hab es trotzdem zurück da ich nichts dafür kann wenn man einen komplett anderen Artikel erhält wie beschrieben.

Hochwertig, schelcht getrennt

Die Schienen an sich sind hochwertig und gut verarbeitet. Leider war eine Schiene nicht genau rechtwinklig getrennt, so dass trotz Verbindungsstück eine ca. 1mm breite Fuge entstand in der die Schiebegleiter hakeln. Deswegen nur 1 Stern!

Ein Artikel der sinnvoll ist.

Die Gardinenschiene lies sich sehr einfach installieren. Sie besteht aus 2 Teilen, die zusammengesetzt werden müssen. Dies geschah ohne Probleme.

schöne, flache Schiene

Leider sind bei der Schiene weder Schrauben, noch Dübel dabei. Das sollte heute eigentlich Standard sein! Die Montage geht dann relativ unproblematisch, obwohl lt. Beschreibung noch ein Deckenclip für eine dritte Deckenmontage-Variante dabei sein sollte. Sonst hat alles geklappt, sieht schön und edel aus.

hochwertige Schiene

Diese Schiene war sehr leicht an der Decke zu montieren und funktioniert einwandfrei. Positive war auch das die Schiene in einem Stück( 300cm) geliefert wurde . TOP

Dezente Vorhangschiene

Dezente, schlichte Vorhangschiene, die sich jeder Einrichtung anpasst. Farbe ist aber mehr silber als auf dem Bild, was mir auch besser gefällt.

Perfekt

Die hochwertige Schiene ließ sich ohne Probleme montieren

Falsch Falsch

veil fehler montag ......................................