Gardinenstange GRAND, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, edelstahl optik

ist aber emphelenswert.

Diese Gardinenstange ist in der Qualität des Materials sehr gut. Aber bei eine Länge über 2,50m muss sie mit Verbindungsstücken verbunden werden, die nicht passgenau gearbeitet sind. Bei mir mußten sie nachgefeilt werden, da sie nicht hinein pssten.

Sieht gut aus

Die Gardinenstange wird ab einer bestimmten Länge mittig geteilt und muss zu Hause zusammen gesetzt werden. Dies war in der Beschreibung bei unserer Länge nicht exakt beschrieben, daher waren wir überrascht. Wenn Sie aufgehängt ist, kann man davon aber nix mehr sehen, da der weitere Halter an der Stelle die Stange hält.

Nicht sehr wertig

Ich bin von dem Material nur mässig begeistert. Es ist sehr leichtes Kunststoff in Metalloptik. Ich habe sie behalten, weil ich sie brauchte und irgendwie zu bequem war, sie wieder zu verpacken und zurückzusenden.

Mit Einschränkung zu empfehlen

LEIDER PASSEN DIE ENDKAPPEN NICHT UND MÜSSEN ERST GEWEITET WERDEN (DREMEL).ANSONSTEN SEHR GUT VERARBEITET: