Gardinenstange GRAND, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, edelstahl optik

Sehr schöne, funktionelle Stange

Meine neuen Schiebegardinen passen super an diese edel aussehende Stange. Das Schiebepaneel läuft sehr leicht in den Schienen. Die Montageanleitung für zweiteilige Stangen ließ ein paar Fragen offen, aber wir haben es auch so hinbekommen. Ansonsten gestaltet sich die Montage sehr einfach.

Schönes Teil in hübscher Optik.

Die Stange ist so wie erwartet in schlichter guter Qualität. Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, da sie auf Maß gefertigt wurde. Alles Zubehör war dabei und ordentlich verpackt. Auch mit der Anbauanleitung kommt man als Laie gut zurecht.

Sehr schöne Gardinenstange

Eine sehr tolle und moderne Gardinenstange. Ich habe diese bereits vor einem Jahr für meinen Sohn gekauft, als dieser ausgezogen ist. Nun wollte auch ich etwas moderneres haben. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Diese Gardinenstange ist von guter Qualität. Alle Teile waren gut Verpackt und passten auch einwandfrei ineinander. Leichte Montage da Aufbauanleitung. Kann man nur Weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel. Habe die Gardinenstange schon einmal bestellt. Bestellung auf Maß ist Klasse, vor allem bei einem alten Haus. Einfach zu montieren.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Einfache Montage. Sieht hervorragendst aus. Nur zu empfehlen.

Tolle Optik

Diese Gardinenschiene wertet den Raum auf. Sieht echt toll aus und ist schnell angebracht.

Sieht sehr edel,aus finde das gut das...

Sieht sehr edel,aus finde das gut das Mann es auf maß bekommt. Sehr leicht zu montieren.

Die Stange sieht klasse aus. Passt toll zum neuen Wohnzimmer

Sehr gute Qualität, einfacher aufbau....

Sehr gute Qualität, einfacher aufbau. Empfehle den Artikel weiter