Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Wandmontage

Tolle Schiene ABER...

Wir haben uns diese schienen 2 mal gekauft. Beide haben eine Länge von 3,4 m. Somit werden die geteilt und man bekommt die mit 3 Verbindungsstücken. Wenn man jetzt die geteilte Schiene montiert will man das ja mittig machen. Da ist dann der hacken: die Schiene hat ein Verbindungsstück welches in die Schiene geschoben wird. An der Stelle ist das montieren an der Halterung nicht möglich. Somit ist entweder die schiene nicht mittig oder die Befestigung. Das sollte man vorher berücksichtigen, da mein Mann sich für das mittige montieren der Halterung entschieden hat.(logisch) Jetzt ist die Schiene an einer Seite kürzer. Sehr ärgerlich für diesen Preis. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken die Schienen an einer anderen Stelle schneiden und nicht ausgerechnet in der Mitte wo nach Adam Riese die dritte Befestigung hin muss. Außerdem war einer der beiden schienen nicht grade geschnitten. Somit haben wir dort jetzt eine Rille. Hätte ich jetzt eine andere Vorrichtung gehabt wären die schienen zurück gegangen, wobei da sicherlich die Problematik gewesen wäre das Maß Anfertigungen vom umtausch ausgeschlossen sind 😒 also für den Preis würde ich mir beim nächsten mal eine andere kaufen.