Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Wandmontage

Kann ich nur bedingt weiterempfehlen

Auf der Suche nach einer 2-läufigen Gardinenschiene mit Wunschlänge bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Positiv: - Die Schiene kam in der richtigen Größe. - Es waren alle Teile, die für die Montage notwendig sind, mit. - Die Hängevorrichtung ließ sich leicht montieren. Negativ: - Bei der Lieferung enthalten waren auch die Gardinenröllchen, allerdings für meine Bedürfnisse viel zu wenige (ich hätte die doppelte Menge gebraucht). Exakt dieselben Röllchen lassen sich nicht nachkaufen, sodass man auf ein anderes Produkt zurückgreifen muss. - Die Schienen sind meiner Meinung nach extrem (!) kratzempfindlich. - Die Montageanleitung ist (sorry) ein Witz. Mehr als zwei Sätze und ein Bildchen war nicht zu sehen (für die Wandmontage). Entsprechend wissen wir bis heute nicht, ob wir die Schiene richtig eingeklemmt haben, sie ließ sich nämlich nach dem Einklemmen weiterhin nach links und rechts verschieben, sodass wir sie mit Klebeband fixieren mussten. Das geht bei diesem Preis für meine Begriffe gar nicht. Jetzt, da sie hängt, ist sie in Ordnung, aber mehr auch nicht... Deshalb nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Die Gardinenschine sieht in silber sehr schick aus.