Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Wandmontage

schön aber....

Ich fand sie schön, habe leider erst nach der Lieferung festgestellt das sie bei meiner Breite zweigeteilt ist, deshalb geht sie leider zurück.

Komplizierter Aufbau

Die Schiene war für mich etwas kompliziert zum Aufbauen, da die Aufbauanleitung aus nur einem Bild bestand ohne zusätzlichen Text o.ä.. Es hat etwas gebraucht bis ich dahinter gekommen bin, wie man die Teile zusammensteckt. Das ist auch das einzige was ich bemängle. Das Produkt an sich ist in Ordnung.

leicht und unkompliziert anzubringen

durch die mitgelieferten Winkel ist die Schiene leicht und unkompliziert anzubringen, doch bei der Einhängung der Schiebegardinen brauch man etwas Fingerspitzengefühl und Geduld. Deshalb ein Stern Abzug. Ich habe sie trotzdem behalten..... denn jetzt , wo die Gardine hängt , bin ich sehr zufrieden.

Bastelarbeiten

Nach dem wir uns auf YouTube schlau gemacht haben lief es gut ;-) . Sehen gut aus, wenn man es, so wie ich, nicht auffällig mag. Die Schlitten haben wir vor der Befestigung eingeführt.

sieht gut aus

War leicht anzubringen die Schiebegardinen lassen sich leicht bewegen