Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, für Paneele, für Vorhänge, verlängerbar, Wandmontage

Tolle Schiene ABER...

Wir haben uns diese schienen 2 mal gekauft. Beide haben eine Länge von 3,4 m. Somit werden die geteilt und man bekommt die mit 3 Verbindungsstücken. Wenn man jetzt die geteilte Schiene montiert will man das ja mittig machen. Da ist dann der hacken: die Schiene hat ein Verbindungsstück welches in die Schiene geschoben wird. An der Stelle ist das montieren an der Halterung nicht möglich. Somit ist entweder die schiene nicht mittig oder die Befestigung. Das sollte man vorher berücksichtigen, da mein Mann sich für das mittige montieren der Halterung entschieden hat.(logisch) Jetzt ist die Schiene an einer Seite kürzer. Sehr ärgerlich für diesen Preis. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken die Schienen an einer anderen Stelle schneiden und nicht ausgerechnet in der Mitte wo nach Adam Riese die dritte Befestigung hin muss. Außerdem war einer der beiden schienen nicht grade geschnitten. Somit haben wir dort jetzt eine Rille. Hätte ich jetzt eine andere Vorrichtung gehabt wären die schienen zurück gegangen, wobei da sicherlich die Problematik gewesen wäre das Maß Anfertigungen vom umtausch ausgeschlossen sind 😒 also für den Preis würde ich mir beim nächsten mal eine andere kaufen.

gute Qualität/Lieferung schlecht

Wir haben eine Gardinenschiene mit Wandhalterung bestellt. Geliefert wurde diese mit Deckenträgern. Nach der Reklamation und der damit verbundenen Zusage Wandhalterungen zu schicken erfolgte nach einer weiteren Wartezeit von 10 Tagen wiederum die Lieferung von Deckenträgern. Anruf bei Otto. Nun sind wir gespannt, ob nunmehr die Zusendung der Wandhalter erfolgt und in welchem Zeitraum dies geschieht..

schön aber....

Ich fand sie schön, habe leider erst nach der Lieferung festgestellt das sie bei meiner Breite zweigeteilt ist, deshalb geht sie leider zurück.

Schöne Gardinenstange

Lies leicht montieren, Gardinen lassen leicht aufhängen.

Super Gardienenschiene!!! Habe sofort noch eine gekauft fürs Schlafzimmer

Eine tolle Artikel

Alles super !! richtig weiß , und sehr einfach bauen

Kann ich nur bedingt weiterempfehlen

Auf der Suche nach einer 2-läufigen Gardinenschiene mit Wunschlänge bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Positiv: - Die Schiene kam in der richtigen Größe. - Es waren alle Teile, die für die Montage notwendig sind, mit. - Die Hängevorrichtung ließ sich leicht montieren. Negativ: - Bei der Lieferung enthalten waren auch die Gardinenröllchen, allerdings für meine Bedürfnisse viel zu wenige (ich hätte die doppelte Menge gebraucht). Exakt dieselben Röllchen lassen sich nicht nachkaufen, sodass man auf ein anderes Produkt zurückgreifen muss. - Die Schienen sind meiner Meinung nach extrem (!) kratzempfindlich. - Die Montageanleitung ist (sorry) ein Witz. Mehr als zwei Sätze und ein Bildchen war nicht zu sehen (für die Wandmontage). Entsprechend wissen wir bis heute nicht, ob wir die Schiene richtig eingeklemmt haben, sie ließ sich nämlich nach dem Einklemmen weiterhin nach links und rechts verschieben, sodass wir sie mit Klebeband fixieren mussten. Das geht bei diesem Preis für meine Begriffe gar nicht. Jetzt, da sie hängt, ist sie in Ordnung, aber mehr auch nicht... Deshalb nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Die Gardinenschiene kann man sehr schnell und leicht an die Wand oder Decke dran machen und ist sehr stabil.

Komplizierter Aufbau

Die Schiene war für mich etwas kompliziert zum Aufbauen, da die Aufbauanleitung aus nur einem Bild bestand ohne zusätzlichen Text o.ä.. Es hat etwas gebraucht bis ich dahinter gekommen bin, wie man die Teile zusammensteckt. Das ist auch das einzige was ich bemängle. Das Produkt an sich ist in Ordnung.

leicht und unkompliziert anzubringen

durch die mitgelieferten Winkel ist die Schiene leicht und unkompliziert anzubringen, doch bei der Einhängung der Schiebegardinen brauch man etwas Fingerspitzengefühl und Geduld. Deshalb ein Stern Abzug. Ich habe sie trotzdem behalten..... denn jetzt , wo die Gardine hängt , bin ich sehr zufrieden.

Individuelle und zeitlose Gardinenschiene

Die Gardinenschine wurde auf die gewünschte Länge maßangefertigt. Passt perfekt und ist wie beschrieben. Schnelle und unkompliziert Befestigung. Lieferung schnell und alles war sicher verpackt.

Bastelarbeiten

Nach dem wir uns auf YouTube schlau gemacht haben lief es gut ;-) . Sehen gut aus, wenn man es, so wie ich, nicht auffällig mag. Die Schlitten haben wir vor der Befestigung eingeführt.

lange gesucht

Wir brauchten eine Gardinen schiene für Flächenvorhänge, die an der Wand angebracht werden könnte, dann auch noch 4.80 m, bei Otto gefunden top

Tolle Sache

Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde schnell geliefert. Die Maße passten auch alle. Und die Montage war einfach. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Gardinenschiene

Die Schiene ließ sich mit den Halterungen ganz einfach montieren Die Vorhänge fädelt man praktischerweise ein, bevor die Schiene montiert wird.

Schöne Vorhangstange

Die Vorhangstange war einfach anzubringen und sieht obendrein auch noch sehr schön aus. Würde diese definitiv nochmals kaufen.

Einfache Montage

Auch für ungeübte einfach anzubringen sieht schön aus und passt perfekt ist genau im bestellen Maß gekommen

Wie erwartet👍

Die Stange ist leicht anzubringen. Sehr stabil und Modern. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!

Einfache Montage , sieht gut aus und hält ...

Einfache Montage , sieht gut aus und hält was sie verspricht . Würde sie jederzeit wieder kaufen !

Perfekt

Passt perfekt, wandhalterung flexibel anbringbar Sehr zufrieden Immer wieder gern

sieht gut aus

War leicht anzubringen die Schiebegardinen lassen sich leicht bewegen

Es passt ganz gut, wie es geplant. Es lässt sich gut aufbauen.

Leichte Montage, Sieht sehr gut aus, Sehr stabil. kann man kaufen

Sehr gute Gardinenstange

Die Stange war sehr leicht anzubringen und sieht dazu noch super aus

toll

wie auf dem bild

Prima

Edles Schienensysthem. Macht was her. Montage schnell und einfach.

Schöne Gardinenstange, ohne großen Aufwand zu montieren.

Guter Artikel

Die Gardinenschine sieht in silber sehr schick aus.

Gardinenstange nach Maß

Artikel wurde schnell geliefert und ist einfach super