Gardinenstange DIAMANT, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kegel, edelstahl optik, mit Ringe

Für den Preis besseres erwartet.

Die stange ist sehr dünn und kommt mir weniger vor als 16mm. Es sind zwar 16mm aber es sieht sehr dürr aus wenn es den an der wand hängt. Die schrauben für die montage waren von sehr schlechter qualität was dazu geführt hat, dass ich neue dübel und schrauben vom Baumarkt kaufen musste, welche nicht kaputt gehen beim eindrehen. Die Ringe sind komplett aus Plastik und nur im "Metall" design. Es erfüllt seinen zweck, aber bei diesem preis habe ich besseres erwartet. Behalte den artikel, kann ihn aber nicht weiterempfehlen.

Massiv wirkende und schöne Gardinenstange

Die Gardinenstangen machen einen guten Eindruck. Ob die Montage einfach geht, wird sich erst noch zeigen. Leider wurden die 5-6 Werktage überhaupt nicht eingehalten. Der Artikel war erst nach ca. 2 Wochen bei mir und dafür gibt es nur 3 Sterne.

Optik und Halter gut

Habe die Gardinenstange nach Maß bestellt deshalb wurde die Stange zugeschnitten und der Schnitt leider nicht begradigt ,vorsicht Verletzungsgefahr deshalb nur 3 Sterne

Ich finde den Artikel nicht besonders.

Für den Preis ganz o.k., es wäre aber besser, wenn die Stange im Ganzen wäre bzw., wenn die Verbindung stabiler wäre. Ich hatte es mir besser vorgestellt.

Schick mit Haken

Stange kann nur einmal eingesetzt werden - nogo bei dem Preis. Schließlich mag man den Vorhang zum Waschen auch mal abnehmen. Montage kinderleicht.

ist kein Kuststoff

ist ne preisgünstige alternative zu den Hightec stangen . aufs mass geliefert und man hat keine Abfälle die man normalerweise mitbezahlt

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung kanten sind scharf Folie war schon ab gewesen.......Für den Preis- ganz schön viel geld....

Zufrieden

Sieht gut aus,ich musste leider reklamieren für die Eine Stange fehlten die Endstücke.

Würde ich wieder kaufen

Optisch sieht es gut aus aber leider ist die Stabilität nicht die beste.