Gardinenstange DIAMANT, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Kegel, edelstahl optik, mit Ringe

Würde ich wieder kaufen

Die Gardinenstange ist wie beschrieben. Die Montage ist relativ einfach. Einziges Manko (darum der Punkt abzug): Zwischen der Schraube und der Halterung, wo die stange eingelegt wird, ist noch ein kleines Plastikplättchen, das eigentlich dazu dient, die Stange in der Führung zu halten. Schraubt man die Befestigungsschraube ganz raus, ist es ein ziemliches Gefummel, die Schraube und das Plättchen wieder hin zu bekommen, da alles recht klein ist. Da bräuchte man schon fast eine dritte Hand. Wenn man die Schraube nicht ganz rausdreht, ist es schwierig, die Stange unter ds Plättchen zu bekommen. Das ist aber auch das einzige, das ich bemängeln kann. Wer keine Lust auf das Gefriemel regelmäßige Gefriemel hat, sollte eben keine Schlaufengardinen kaufen, die ohne Ringe an die Stange kommen. Dann hat man das Problem nur einmal.

Edles Design nach Maß

Die Gardinenstangen wurden genau nach Maß geliefert. Haben für die normalen Fenster 140cm bestellt und für unsere große Fensterfront 320cm. Waren sehr dankbar, dass man hier das Maß genau angeben konnten, da es keine Standardgröße ist. Standen wurden passend gemacht. Die Lange Konstruktion besteht aus zwei Stangen, die wir ganz einfach mit einem passenden Zwischenteil zusammenstecken konnten. Zur Befestigung in der Wand muss man 3 Löcher bohren. Wir hatten etwas Probleme, weil ich die Stangen tiefer wollte und wir dann aber in den Rollokasten gebohrt hätten. Also man sollte vllt. darauf achten, dass man die Stangen ausreichend breit bestellt, damit man seitlich neben dem Rollokasten in die Wand bohren kann. Zwei-läufige Stangen sind auch super, so hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten ;-)

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Diese Gardinenstange gefällt mir sehr gut. Die ist vom Durchmesser sehr schmal. Die Länge stimmt genau. Die Ringe für die Gardinen sind auch ausreichend. Würde diese Gardinenstange gern weiter empfehlen. Der kleine Fehler war aber beim zusammenstecken der Endstücken auf die Leisten haben diese nicht richtig drauf gepasst. Mein Mann hatte kleine Nacharbeiten mit der Pfeile und musste die Metallspäne noch abraspeln.

Tolle Optik

Edelstahloptik sieht gut aus, die längen werden individuell zugeschnitten. Leider kann man den Schnitt erkennen, Enden sind rau und etwas (wirklich nur ganz leicht) verbogen. Allerdings verschwinden die Enden ja auch unter den Spitzen. Die mitgelieferten Dübel sind etwas zu kurz, um große/schwere Vorhänge zu halten. Und der Versand hat nur eine Woche gedauert.

Sehen gut aus, aber ...

Die Gardinenstangen sehen hochwertig aus. Was mir nicht gefiel war, dass die Stangen nicht beschriftet und lose im Karton lagen. Befestigungsmaterial ebenso.... da mehrere Stangen auf Maß bestellt wurden kann ich mir jetzt die Einzelteile selbst zusammensuchen, nicht so toll. Bin ich von Otto besser gewohnt. Und die Lieferzeit war etwas zu lange.

Optisch schöne Stange!

Die Gardingenstange ist einfach aufzubauen und macht auch wirklich was her. SIeht nicht langweilig aus durch die Spitzen am Abschluss. Allerdings kommt es mir so vor, als ob sie mit der Zeit etwas durchhängt... Deswegen 1 Punkt Abzug.

Sehr gut, Preis-Leistung ist Spitze

sehr gutes Material, alle Stangen in Folie verpackt um vor Kratzern zu schützen, ordentlich verpacktes Zubehör, Schrauben und Dübel sind dabei, einziger Mängel ist das die Rohrenden nicht entgratet sind! Verletzungsgefahr!!!

stabil und gute Verarbeitung, allerdings...

stabil und gute Verarbeitung, allerdings sollte man darauf achten, wie weit die Halterungen von der Wand abgehen, sind nicht sehr lang und man kann Schwierigkeiten beim aufhängen der Gardienen mit dem Fensterbrett bekommen.

Schöne leichte Gardinenstange

Diese Gardinenstange wiegt nicht viel und gefällt mir optisch sehr gut, auch war sie leicht anzubringen. Die mitgelieferten Ringe sind schön leicht und die Gardine schnell angebracht.

Gute, einfache Gardinenstange nach Maß

Einfache, aber gut aussehende Gardinenstange. Gute Befestigung, kann somit auch schwerere Stoffe aushalten. Die Ringe konnte ich leider nicht gebrauchen, da ich Schleifengardinen hatte.

Sehr schöne Optik, aber Verletzungsgefahr

Optisch und Funktional sehr gut. Hatte leider den Nachteil das die Enden nicht Entgratet waren, dadurch HOHE Verletzungsgefahr! Nach Blutverlust ist alles Tipp Top und sieht Gut aus.

Prima Stange!

Schöne Gardinenstange, relativ einfach anzubringen... Leider ist die Lieferzeit ziemlich sehr lang gewesen, hätte ich mir persönlich ein bisschen schneller gewünscht.

Guter Kauf

Sieht schick aus. Schade nur, dass bei Lieferung Verbindungsstück fehlte. Dieses wurde telefonisch nachbestellt und nach einer Woche Lieferzeit ist nun alles super.

sehr schönnnnnnnn......

ssseeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr rrrrrrrrr rrrr sssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schön. . . . . der artikel macht spaß

Schlicht aber schön

Gardinenstange mit Zubehör sieht schön aus, nur leider sind die Stangen lose!!! und ungeschützt in der Verpackung und schlagen somit immer an.

Die Gardinenstange entspricht der Abbildung...

Die Gardinenstange entspricht der Abbildung und wurde auf wunschmass gefertigt. Die Lieferzeit hat allerdings etwas länger gedauert, als angegeben.

Nacharbeit erforderlich

Die Gartinenstangen wurden leider nicht entgratet , daher besteht eine hohe Verletzungsgefahr. Sie lassen sich leicht montieren und sehen gut aus.

Tolle Gardinenstange für tollen Preis

Qualität ist gut und die Anbringung ist simpel. Vor allem sieht es aber edel aus. Gefällt mir und hängt deswegen an all meinen Fenstern

Ein toller Artikel der wirklich gut aussieht!

Sehr schöner Artikel . Sehr gute Verarbeitung und und ein angenehmes Design. ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen?

sehr zu empfehlen

Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Sieht sehr gut aus. Biegt sich bei schweren Vorhängen nicht durch. Immer wieder!

Empfehlenswert

Solide Vorhangstange aus Metall, ordentlich verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis gut. Entspricht meinen Erwartungen.

Auf dem Bild sehen die anders aus...

Die Gardienenstangen sind schön aber sehen auf dem Bild anders aus. Aber lasse die trotzdem anbringen.

ein artikel zum weiterempfehlen

die gardinenstange aus edelstahloptik sieht sehr echt aus,super finde ich das man sie nach maß bestellen kann

toller artikel

sehr dezent und nicht zu wuchtig, passt gut in unser kleines schlafzimmer hinein, auch in der montage sehr einfach

Kann ich empfehlen

Tolle Artikel, leider zu Spät eingetroffen! Konnten es nicht verwenden und haben es zurück schicken müssen.

Die Gardinenstange entsprach voll meinen...

Die Gardinenstange entsprach voll meinen Vorstellungen. Qualität gut. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten.

Top Preis/Leistung

Einfache Montage! Sieht sehr gut am Fenster aus, gerne wieder. Punktabzug für zuwenig mitgelieferte Ringe.

Schaut echt gut aus

diese Edelstahl-Optik schaut wirklich aus wie Edelstahl, das Material ist dementsprechend dick und stabil

Garinenestange nach Mass passte ganz...

Garinenestange nach Mass passte ganz genau .Auch die schnelle Lfg. hat uns sehr gefreut. Jederzeit wieder.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist leicht zu montieren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.